Onkel Tom's Hütte

  • Guten Morgen!
    Bitte nen ganz starken Kaffee und ne Currywurst! Jetzt noch Hütte putzen, dann die Kleine vom Kiga abholen und dann gehts mal wenigstens für ein paar Stunden ans Wasser. Meine Kleine freut sich schon wie verrückt und möchte unbedingt einen Hecht sehn... ;D

  • Guten Abend!
    Bitte ein Hefeweizen und ne Kleinigkeit zu Knabbern...


    @ Graubarsch: 1,5°C hatten wir heute morgen um 8 Uhr, aber egal, konnte ja erst um 13 Uhr los und da hatten wir Sonnenschein, blauen Himmel und es war in der Sonne gut auszuhalten. Auch ein kleiner ( 57cm ) Hecht hat sich an meinen Haken verirrt, zumindest konnte ich also den Wunsch meiner Kleinen erfüllen. :D

  • Eine große Pepsi bitte.
    Habe gerade im neue Mitglieder den Thread mit dem Titel Eintreten? gefunden. :D
    Jetzt nur noch hoffen das die Herbstferien nicht zu schlimm werden und schon macht es wieder Spaß neue Beiträge zu lesen. War ja teilweise schon nahe an den Kopfschmerzen dran wenn man versucht hat bestimmte Zusammenhänge zu verstehen (selbst bei dem Post sehe ich keinen zwischen Forum, Titel und Thema).

  • Guten Morgen!
    Was is denn los mit Euch? Dauer-Delirium? Alle beim Fischen? 24-Std-Job? Fühl mich schon fast einsam hier. :lol:
    Dann mach ich mir halt mal schnell nen Kaffee und laß Euch mal bisserl was zum Wachwerden da!

  • Morgen ist mein letzter Schultag in Neuseeland :/
    Freitag gehts dann mal endlich nach 8 Wochen Schule in Wellington in die Wildnis von NZ. Jagen, Kanu fahren, whale watching usw.
    Ich werd dann mal irgentwann ein paar Fotos reinstellen. Sonntag der angeltag mit dem Fishing charter war nicht sehr gut. Haben nur kleine Fische gefangen und die haelfte war Seekrank.

  • Smirfknift, Ich werd aufjeden Fall bilder reinstellen aber bis jetzt sind die noch nicht aufregend, weil ich beisher eigentlich nur in Wellington war und Grossstadtbilder sind langweilig. Wie gesagt Freitag gehts los in den Bush zum Jagen auf Rotwild nach Palmerston North und dann nach Kaikoura zum Whale watching usw.
    das ist wirklich nicht schoen wenn alle Angler um dich herum nur am kot*** sind. Aber dafuer hab ich Robben, Albatrosse und Pinguine gesehen ;)

  • Zitat von Jakob1995

    Haben nur kleine Fische gefangen und die haelfte war Seekrank.


    Hast Du auch Bilder von den Seekranken Fischen? :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Naja sieh es positiv, die haben für Dich angefüttert. :D
    Dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben!


    Tom, bitte eine große Pepsi für mich, danke.

  • Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen. :D


    Is ja echt lieb das ihr euch so Sorgen um mich gemacht habt. ;)


    Ich hab es seit laaaaaaaangem wieder geschafft im Forum rein zu schauen. ENDLICH !!!


    Zwar war ich zwischenzeitlich öfter angeln und hab auch den ein oder anderen guten Fisch überlisten können, hatte aber bis jetzt nicht die Zeit zu posten.


    Seit 01.09. hab ich ne neue Arbeitsstelle und war die ganze Zeit wegen der ganzen Einarbeitung ziemlich viel unterwegs.
    Ich bin jetzt kein Versicherungs-"Fuzzy" mehr. :lol: :lol: .lol:
    Schaffe wieder im Innendienst und habe endlich wieder ein geregeltes Gehalt und mehr Zeit um angeln zu gehen. ;)


    Hoffe das ich es in nächster Zeit öfter schaffe vorbei zu schauen.


    Ach ja. VIELEN DANK NOCH FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ZU MEINEM GEBURTSTAG LETZTE WOCHE.


    Ich schlürf jetzt noch ein schnelles Bier und dann gehts ab in die Falle.


    Bis dann.


    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!