wie geil

Onkel Tom's Hütte
-
-
Servus!
Bekommt man hier noch ein gemütliches Feierabendpils? Besser gesagt "Wochenendpils"? Morgen, an meinem freien Tag wollte ich wohl wieder angeln, jetzt ein Bierchen schlürfen is ja nicht das schlechteste, so bekommt man die nötige Bettschwere! -
Na klar ! Mußt Dich allerdings selbst bedienen,da den Wirt die Bettschwere schon ereilt hat !
-
-
Ja, ich habe es herausgelesen....dann zapf ich uns mal eins, oder was? Eins geht doch, oder möchtest lieber einen Tee?
Kann Dir auch ne warme Milch machen und Dir Honig rein schleudern!
Wie hätten wir's gern?? -
Ich schleuder Dir gleich mal was anderes !
Klar nehm ich eins ! -
Ok!
Dann stell ich Dir mal'n frisch Gezapftes auf den Tresen! Bidde!
Wat macht Deine Genesung? Geht's vorran??
-
-
Jo,geht langsam wieder.Das Bein ist allerdings noch gut geschwollen ! Darf am Montag wieder arbeiten,allerdings mit Stützstrumpf.
Mal sehen,vielleicht schaff ich es am Samstag schon an's Wasser.
War ja eigentlich für letztes WE geplant. -
Wenn dein Angebot noch steht dann nehm ich mal ne Milch mit Honig
Ich huste mir gerade irgendwie die Lunge aus der KörperScheiß Erkältung aber auch...
Naja besser jetzt als beim FTUnd danach nochmal einen kurzen bitte zum Abtöten
-
Zitat von prinzbitburg112
Jo,geht langsam wieder.Das Bein ist allerdings noch gut geschwollen ! Darf am Montag wieder arbeiten,allerdings mit Stützstrumpf.
Mal sehen,vielleicht schaff ich es am Samstag schon an's Wasser.
War ja eigentlich für letztes WE geplant.Das freut mich riesig!!!!!!!
@ Julian,
klar steht mein angebot noch!
Erst mach ich Dir aber mal ne schöne heisse Zitrone mit Zucker! Dat macht einen fit!!
Danach gibbet dann Milk! -
-
Wurd ja auch Zeit !
So,jetzt bin ich aber raus ! Mach nicht mehr so dolle !
-
Ne, Du auch net!! Juts Nächtle!
-
Ich bin auch raus
Bis denne!!!
-
-
Zitat von prinzbitburg112
Jo,geht langsam wieder.Das Bein ist allerdings noch gut geschwollen
Ich habe so eben sehr erfreuliches bezüglich Deiner Wundrose gelesen;Wenn das Bein nicht richtig behandelt und geschont wird braucht man trotzdem nicht zu operieren!
(Es fällt von alleine ab)
Gute Besserung!
-
Guten Morgen!
Auf einen neuen Tag mit Überstunden, anschließendem Krankenbesuch und ohne angeln.
Ich stelle schon mal den Kaffee für alle Schnarchnasen hin und nehme mir gleich selber einen Pott.
-
Guten morgen ihr da drueben!
Haha, ich hab ebend mal die letzten 4 Seiten von der Huette gelesen.
Ich komm aus dem lachen garnicht mehr raus, zum glueck bin ich alleine zu hause momentan
Wenn alles gut laeuft geht es naehsten Mittwoch auf die tasmansee zum Tiefseefischen. Ebend hat die Erde schon wieder gebaebt, aber diesmal nicht in Christchurch sonder noerdlich von wellington aber nur 5 komma irgentwas.
Ich haette jetzt gerne, oder wie der NZter sagt: Ich bekomme einen chinesischen, aeaeaeh englischen, schwarzen Tee wenn du sowas auch hast? -
-
Guten Morgen! Wo war denn noch mal der Eimer für den ganz großen Kaffee? Bin müde ohne Ende...
Und der Tag hat doch erst angefangen!@ Jakob: Laß Dich nicht von der Insel "beben", ja?
-
Klar habe ich hier auch Tee, alles kein Problem!
@ Claudi
Ich habe die erste Ladung Kaffee für heute weg, die hat die Restmüdigkeit weg gefegt. Ich mache dir aber gerne einen Eimer Kaffee fertig.
-
Oh Tom, Du bist halt a Schatzerl!
-
-
Ich brauche auch mal eben einen Kaffee
Aber das Gute ist, die Schule ist für heute schon fast geschafftNur von zwei bis drei muss ich nochmal kurz hin
So ist das Schülerleben
Und nochmal eben eine Pizza zum Frühstück bitte;)
-
Ach Julian, dann komm doch einfach rüber zu mir, ich habe hier noch ganz tolle Sachen auf dem Tisch, macht auch ganz viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!