Einen großen Kaffee bitte, schwarz.
Freue mich auf die Arbeit. Nur an den Faschingsumzug morgen darf ich nicht denken *kotz* Was ein blödes Affentheater jedes Jahr, und dann ists in diesem Jahr auch noch so bitterkalt.

Onkel Tom's Hütte
-
-
Mahlzeit ihr Gutsten, ich nehm heute auch mal wieder nach einiger Zeit eine Cola! Nachdem ich mal wieder Schnee schieben konnte, hab ich mir die jetzt auch verdient! Ich konnte nicht mal zum Arbeitseinsatz vom Angelverein heute morgen fahren, da der Winterdienst erst um halb 10 gekommen ist!
Hat mich total.
Nur fahren hätte nichts gebracht, mein Vater ist heute früh mit seinem Pick Up gerade so zur Arbeit gekommen und da brauch ich es dann gar nicht versuchen!
Da ist meiner dann doch etwas zu tief für die Schneewehen!
PS: Karnevall? Was für eine Zeitverschwendung! Aber jedem das Seine nicht wahr! Ich jedenfalls halte davon nichts.
-
Ich auch nicht Andy !
Durch die Feuerwehr gehören wir aber der Vereinsgemeinschaft an und da muß jeder mal ran.
Hast Du Deine PN mal gelesen ! Hast noch gar nichts zu den Gladbachern gesagt. -
-
Die Gladbacher hätten mal 1:0 gewinnen sollen, dann hätte mein Tip ganz genau gestimmt!
Aber so bin ich trotzdem zufrieden! Mal schauen wie sie so gespielt haben. Kann man ja zum Glück in der Sportschau schauen.
Die Gladbacher sind echt gut zur Zeit, meine Borussia hingegen wird heute zum 3 mal in Folge verlieren glaub ich!
Gegen die zur Zeit sehr starken Bayern werden wir keine Chance haben!
So, meine Mom hat zum essen gerufen, ich bin also erstmal kurz weg, bin aber gleich wieder da!
-
Dann mal guten Hunger !
Da wär ich mir mal nicht so sicher.Es gibt immer so Spieltage wo man bei den Ergebnissen dann etwas dumm aus der Wäsche schaut,weil der Favorit ganz schön gepatzt hat.
Meinst Du denn tatsächlich,daß Gladbach beim Spiel gegen Bremen Favorit war ? Damit hat doch keiner gerechnet,zumindest nicht viele. -
So da bin ich wieder, ich nehme mal eben einen Sekt bitte
Mag ich zwar nicht, aber zur Feier des Tages.
Dieses gute Stück ist jetzt mein
Und das mit neuem TÜV und jetzt wird noch die Spur neu ausgerichtet und dann bekomm ich ihn auch schon und zwar zum sehr schönen Preis -
-
Glückwunsch zum neuen Auto !
Allzeit gute Fahrt ! -
@ Reiner: Nein, Favorit waren deine Gladbacher gegen Bremen sicherlich nicht, auch wenn die Bremer zu dem Zeitpunkt 4 oder 5 mal in Folge verloren hatten, aber trotzdem haben sie gewonnen! Man kann aber diese Saison Bremen und Bayern(vor allem zur Zeit) nicht vergleichen! Da liegt mindestens eine Welt zwischen, wenn ich die Spiele so sehe.
@ Julian: Glückwünsch Julian, muss dir gleich erstmal noch ne PN schreiben... Mir kannste dann ein Becks Ice hier ausgeben, Sekt gibt es bei mir auch nur zu Sylvester um 0:00 Uhr!
-
Und trotzdem werden die Bayern nicht alle Spiele gewinnen und die bayrische Blamage fehlt ja in dieser Saison noch !
Da wäre ja noch der 32.Spieltag !Ich mach mich mal auf den Weg zur Zugbegleitung ! Schönen Tag Euch allen noch !
-
-
Na ich hoffe mal das meine Bayern das bis zum Ende so durchziehen
Hier hast du dein Becks, Andy
PN ist auch schon wieder raus
-
Sehr schön Julian, Glückwunsch zum neuen Auto! Allzeit gute Fahrt.
Ich komme gerade zurück von unserem Einsatz an den Gewässern und bin fix und fertig. Es war diesmal sehr knapp, denn eines der Gewässer stand kurz vor dem umkippen und das konnte wir mit vielen Menschen und grobem Gerät noch mal verhindern.
Ich schreibe mal gleich in meinem Bericht weiter und hänge noch ein paar Bilder an.
-
Schönes Auto Julian, wir fahren auch einen Ford Focus (Turnier) und mir persönlich gefällt er sehr gut, viel Spaß wünsch ich dir damit...
Hab deinen Bericht schon gelesen Tom, wieder mal Hut ab, vor deinem Einsatz...
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Karneval habt. Wie das in Deutschland ist, weiß ich nicht so genau, in Hamburg gibts das nicht allzu viel, aber hier wird viel mit Wasser und solchem Schaum gespielt. War echt lustig, gestern in der Schule.
Heute geb ich dann wohl mal auch Drinks aus und helf dem Julian, damit er nicht pleite geht. Ich werd heute um 19:00 Gastonkel. Das einzige Mal in meinem Leben, dass ich Onkel werden kann (oder einheiraten...)
Für mich bitte eine Sprite -
-
Zitat von Maffong
Das einzige Mal in meinem Leben, dass ich Onkel werden kann (oder einheiraten...)
Für mich bitte eine SpriteSag niemals nie.
Meine Ex Schwägerin ist mit Anfang 20 nochmal Tante geworden. Eine Bekannte ist mit 18 Mutter geworden und kurz drauf ist sie nochmal große Schwester geworden. Ich kenne da einige Leute wo die Tante nur 2 Jahre älter oder gar jünger ist.Ich nehme mal einen großen Latte M.
Viel Spaß mit Deinem Auto julian, aber für Angelsachen ist da ja wenig Platz drin.
-
Dankeschön erstmal für die vielen guten Wünsche für das Auto und dann werde ich auch jetzt schonmal ein paar Getränke springen lassen
Also für Angelsachen ist da wohl genug Platz, zumindest wenn ich mit meinen kurzen Stöcken zum Spinnfischen fahre, und Platz für einen Freund ist ja immer noch
So ich nehme dann mal eben ein Bierchen und dann werde ich mich wieder ganz dem Biathlon witmen
-
@ JuliFisch
Uuuuuiiih, das ist ja mal ein echt schickes Auto.
Hach, der Bub wird erwachsen.....*schnüff*.... -
-
Danke
Finde ich auch sehr schick das Teil.
Naja irgendwann wird auch jeder noch so kleine mal erwachsen...
So dann nehme ich nochmal ein Bierchen...
Magdalena hat es ja leider ganz knapp verpasst an die Spitze zu gehen... -
Schickes Auto Julian!
Ich nehm ne Cola.
-
Zitat von Kai S.
Sag niemals nie.
Meine Ex Schwägerin ist mit Anfang 20 nochmal Tante geworden. Eine Bekannte ist mit 18 Mutter geworden und kurz drauf ist sie nochmal große Schwester geworden. Ich kenne da einige Leute wo die Tante nur 2 Jahre älter oder gar jünger ist.Ich sag ganz einfach nie, weil ich keine Geschwister habe und meine Eltern auch nicht mehr die Jüngsten sind... Und Onkel kann man halt nur werden, wenn man Geschwister hat...
@Julian: Wer zur Hölle ist Magdalena? Meinst du die Bayern??? Oder hab ich irgendwas verpasst?
-
-
:D:D:D
Nee, ich sprach eigentlich vom Biathlon, also von Magdalena Neuner.Ich nehme mal eben einen großen Kaffee bitte.
Und dann geht es gleich auf einen richtig heftigen Schlittenberg in der Nähe, dort habe ich schon drei Schlitten zerhauen -
Zitat von JuliFisch
Magdalena Neuner.
Da gibts doch den Witz mit den österreichischen KFZ-Kennzeichen!Also:
Herr Neuner lebt in Wien und möchte sein Auto mit den neuen österreichischen Kennzeichen zulassen.
Er beantragt, da er seinen Namen darauf haben möchte: W-NEUNER
worauf er eine Absage erhält weil nach dem Bindestrich nur insgesamt 4 Buchstaben und/oder Ziffern erlaubt sind ...
Als auch W-9ER abgelehnt wird (sind ja nur 3) überlegt er kurz und beantragt,
die 9 in römischen Zahlen prägen zu lassen (also IX)Als er die Nummernschilder zugeschickt bekommt trifft ihn fast der Schlag:
Das Kfz-Kennzeichen lautet auf:
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]W-IXER[/schild]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!