"Steinfelder"...merkste was

Onkel Tom's Hütte
-
-
Wenn die Bilder bei Google aktuell sind, hat er ne weiße Kunststoffschüssel mit einem mehr als auffälligen großen Aufkleber. Der passt nicht nur wie die Faust auf's Auge, sondern ist auch unverkennbar
Aber so wie ich ihn aus der Ferne einschätze, hat er sicher auch kein Problem damit, Dir mal ein paar Tipps zu geben.
-
Ich hab mit Peter auch schon n paar Gespräche gehabt da ich ihn öfter mal im Angelladen treffe. Allerdings gings da um Wels, wo er mir nicht helfen konnte, aber ich werd ihn ma fragen was er mir raten kann zum Watangeln im Bodden
Von dem Bericht her weiß ich dass die Steinfelder im Schnitt 20 Quadratmeter groß sind.
-
-
Tom, mach doch mal ein Weizen und nen schnellen Snack, bevor der Vollschupp-Karper-Reiß-Kormoran hier rein schneit.
Domi- habe in Deinem WhatsApp-Profil ein Tättuu gesehen- Bist das wirklich Du?
Achim- wann startest Du denn an den Po?
-
Passt gerade Gerd, stehe ich gerade am Ofen und brutzel mir was zum Abend.
-
Gerd, ich hoffe du hast noch Platz am Tisch. Ein Weizen nehm ich auch gern.
Hab heute 2 Stunden mein Zeug kontrolliert und gepackt, wenn jetzt was fehlt is es so
Donnerstag geht es endlich los! -
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Tom, mach doch mal ein Weizen und nen schnellen Snack, bevor der Vollschupp-Karper-Reiß-Kormoran hier rein schneit.
Domi- habe in Deinem WhatsApp-Profil ein Tättuu gesehen- Bist das wirklich Du?
Da ist er schon der Kormoran.
Loooos. Man reiche mir einen großen Teller mit Nahrung.
Der König hat Hunger.Ach ja Gerd.
Hast recht. Ist mein neuer Körperschmuck.
Der Hecht is der Original-104cm-Hecht aus Holland. Vom Foto abtattowiert.
Der Köder ist der SPRO Tripple-Pike-Fighter mit dem ich in Holland schon einige Hechte fangen konnte. Samt Schrammen.Is geil geworden.
-
Hi!
Wie geil ist das denn....! -
Das ist wirklich verdammt gut gestochen! An der Stelle auch nicht grad so angenehm
-
-
Bin auch stolz wie Bolle.
Es gab ein paar Ecken wo ich kurz davor war meinem Tattowierer eine in die Fresse zu hauen.
Zwei mal knapp 4-5 Stunden hat das Stechen gedauert.
Für die Vorbereitung, also Erstellung des Entwurfs, genaue Position für das Motiv und und und... haben wir uns vorab auch noch nen Tag genommen. Alles in allem richtig geil und professionell. -
Hatte der Hecht ne Warze oder liegt da Dreck im Schilf
Zweimal 4-5 StundenIst ja heftig
-
Jo das ist heftig, kenn ich von meinem Rückentattoo auch
-
-
Aber Domi - der Hecht müsste mal rasiert werden, dem wachsen Haare
-
Is ein Fell-Hecht.
-
Ich hätte auf Algen getippt
-
-
Oooohhhh maaaaan.
Ich hab euch alle echt total lieb.Schaff mal einer nen Schwank Bier auf die Theke. Mich dürstet es.
-
Morgen zusammen, nen ganz starken Kaffee und n ordentliches Frühstück bitte. Speck und Eier wäre toll.
Ich sag dann mal Tschüss für ne Woche -
Hau rein und ha sie raus. Ich will Bilder von den großen Katzen - am besten als Livestream. Viel Spaß und viel Erfolg am italienischen 'Bobbes'.
-
-
Ich wünsche Dir viel Erfolg und möglichst einen fetten Muskelkater von Deinem neuen PB! Hoffentlich spielt der Wasserstand mit...damit steht und fällt die Sache. Wenn gar nix geht, versuch es vertikal. Das war bei mir zuletzt der Schlüssel zum Erfolg
-
Viel Glück Valestris. Hoffentlich läuft es besser dieses mal besser als letzes Jahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!