• All you need is an unsinkable boat and a medium black marlin of 14 feet as a live bait...


    Danke. Ich bleibe lieber im Rheinland und fange Weißfische, statt auswärts womöglich als Weißhaifutter herzuhalten! 8)

  • Zitat von Holger Wulf

    Ich würde schon sehr gerne mal beim Big Game mitfahren. Aber der Platz hinter der Kamera wäre für mich reizvoller als der hinter der Rute...



    Also ich würde tauschen und mich auf dem Kampf mit so einem Monster stellen. Mal sehen wielange man den Drill durchsteht.....

  • Sorry, aber das stinkt für mich gewaltig nach einem Fake.


    Bis 1:55 Minuten ist der Marlin noch in voller Pracht zu bewundern, danach wird ausgeblendet. Auf dem Rest des Videos ist nur noch der (sauber) abgetrennte Kopf zu sehen. Von der angeblichen Haiattacke ist im Video gar nix zu sehen, und es kann mir niemand erzählen, dass der Kameramann in diesem Moment keine Lust, keine Nerven, keinen Film oder keinen Akku mehr hatte.


    Mal ganz davon abgesehen, dass Haie (ähnlich wie unsere heimischen Hechte) gewöhnlicherweise ihre Beute quer packen.

  • Ich würd auch sagen das es ein Fake ist, weil der Fisch is erst weit weg zu sehen und später sogar noch kurz vorm Boot und man sieht nicht das er iwie abtaucht oder ähnliches wo der Hai hätte zuschlagen können ohne
    das man es sieht.
    Dann im nächsten "Moment" zieht er dann plötzlich den Kopf an Deck...
    glaube kaum das der Hai kurz vorm "reinziehen" den kompletten Fisch mit
    einem Bissen gefressen hat....

  • Wieso müsst ihr eigentlich immer alles gleich in Zweifel ziehen und böse Absichten vermuten? Sind das die eigenen schwarzen Flecken auf der Seele, die dabei durchschimmern!?


    Nehmt solche kleinen Clips doch einfach als das, was sie sind. Simple Unterhaltung, die man mit einem kurzweiligen Kommentar versieht und gut isses!

  • Zitat von andal

    Sind das die eigenen schwarzen Flecken auf der Seele, die dabei durchschimmern!?


    Meine Seele ist eh´ schon tiefschwarz, da fallen ein paar Flecken gar nicht mehr auf... :badgrin:

  • WAS ein riesen Black Marlin! :shock:
    Ich wäre so wütend auf den Hai gewesen, dass ich ins Wasser gesprungen wäre und IHN gebissen hätte! Das hätte er davon gehabt!
    Dat macht der nicht mit meinem Fisch!!! :badgrin: :liar: :-@

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von Jørn

    Sorry, aber das stinkt für mich gewaltig nach einem Fake.


    Bis 1:55 Minuten ist der Marlin noch in voller Pracht zu bewundern, danach wird ausgeblendet. Auf dem Rest des Videos ist nur noch der (sauber) abgetrennte Kopf zu sehen. Von der angeblichen Haiattacke ist im Video gar nix zu sehen, und es kann mir niemand erzählen, dass der Kameramann in diesem Moment keine Lust, keine Nerven, keinen Film oder keinen Akku mehr hatte.


    Mal ganz davon abgesehen, dass Haie (ähnlich wie unsere heimischen Hechte) gewöhnlicherweise ihre Beute quer packen.


    Und der hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=itvjYohS55w&feature=related


    Auch ein "Fake"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!