Wenn der Vater mit dem Sohne.... Weissensee / Kärnten

  • Zitat von Taxler


    Bei solchen Beifängen habe ich immer den Verdacht, dass der Hecht beim Rauben auf die Friedis
    die sich um den Angelköder versammeln, den Köder versehentlich aufnimmt.
    Ist zwar bloss ne Vermutung, aber leuchtet mir am meisten ein


    Ja war auch so denke ich :). Hatte gerade das Teigkügelchen frisch an eine Stelle am Ufer bei Schilf ausgeworfen. Es zupfte so typisch rotaugenmässig ein bisschen und auf einmal macht es KLAATSCH und die kleine Pose verschwindet mit affenartiger Geschwindigkeit. Ich denke das der Hecht das rotauge packen wollte das wohl gerade durch die Zupferei abgelenkt war.


    So ein 58er Hecht an der Minimalmontage macht schon echt ganz schön Radau und der Adrenalinspiegel schiesst in unbekannte Höhen wenn sich die 20 Gr. Rute in U-Form biegt :lol: .

  • Zitat von Schubert

    Back to the topic:


    Der Weissensee ist einfach der schönste See zum fischen - so ein klares Wasser gibts kein zweites mal!


    Also wer hat lust bekommen an diesem See zu angeln?


    :?: :?: :?: Was hat das mit dem Thema zu tun :?: :?: :?:

  • Zitat von Schubert

    nichts, hab es einfach so gepostet, haste jetzt lust bekommen dort hinzufahren?




    Ach was freue ich mich jetzt schon drauf wenn die Ferien wieder zu Ende sind. :badgrin:

  • Oh man,
    Schubert ich appeliere an dein Gehirn!
    Du bist 14 und benimmst dich hier wie der letzte Penner!
    Ich war mit 14 nicht so und habe erwachsene respektiert was du anscheinend nicht zu pflegen weisst.
    Mit 14 konnte ich auch besser Rechtschreibung


    Ich wäre mal für ein rausschmiss weil von Ihm nichts lehrreiches zum Thema Angeln kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!