Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

  • Zitat von Flyfi_OS

    Aloha Truppe,
    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.Würde mich sehr gerne wenn es noch geht um so einen Platz bewerben.Überweisen würde ich recht fix ...


    ... also was ist nu ...? :)
    Ich schau schon jeden Tag zweimal aufs Konto, aber Deine Überweisung ist immer noch nicht angekommen.
    Du wolltest doch beim diesjährigen FT mit dabei sein - ... oder?
    Jetzt wirds nämlich langsam knapp ...

  • Unser Schwingspitze hat sich heute verbindlich seinen Platz gesichert!
    Jetzt wird die Hütte langsam richtig voll!


    Jetzt sind wir mit 35 Mitgliedern und 3 Kindern ziemlich am Rand der Kapazitäten des Hauses angekommen.


    1 bis 2 Plätze könnten wir noch klarmachen ... aber dann ist Schicht im Schacht!


    Also denn - schnell überweisen wer noch dabei sein möchte
    (Jetzt wirds nämlich wirklich knapp)

  • Keine Sorge Tax,


    das klappt schon. Ich bin dann mal weg und melde mich in ca. 2 Wochen wieder. Dann möchte ich aber die Hütte voll sehen.


    Also streng Dich mal an. :dance::


    Lernst doch Dutzende jeden Tag in München kennen.


    (man was schreibe ich hier eigentlich) Die Rache folgt Ende Oktober auf den Fuß - aber immerhin habe ich ja Rhinefisher.


    Also bis dann

  • Zitat von Holger Wulf

    Ich bringe noch meine Tochter mit - gibt's noch andere TeilnehmerInnen im Alter + - 11 Jahre?


    Ich dachte zwar, dass Volker selbst auf die Frage antworten wird, aber ich will Deine Yassia nicht weiter
    im Unklaren lassen:
    Volkers Nina ist zwar paar "Tage" älter, aber die werden schon klar kommen miteinander ;)

  • Schade, schade. Ich wäre super gene mit dabei gewesen, aber meine Frau hat mir kein grünes Licht gegeben. Mit ner 6 Monate alten Tochter wäre ihr das komplett übers WE alleine zu stressig gewesen.
    Wäre für mich nur ne dreiviertel Std. fahrt gewesen. Der Möhnesee ist ein Katzensprung um die Ecke...

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • @ MatthiasB.


    Deine Frau kommt mit Ihrem Kind für 2 Tage alleine nicht klar ...? Ist sie in 2 Wochen krank, oder was? :-S


    Oder heist das nun für Dich, dass Du die nächsten 18 Jahre Hausarrest hast ...?
    Na ja - Deine Frau wird schon ihre Gründe haben warum sie Dich nicht auf ein Anglertreffen lässt :-@


    Ausserdem:
    Du hättest Deine Frau und Dein Kind übrigens gerne mitbringen können.
    Unser Schultz rückt auch mit Frau und Säugling an. Das Baby schläft im Reisebett.
    Wir freuen uns alle tierisch seine Familie mit kennen zu lernen.


    Aber nun ist es ja eh gelaufen ...

  • Taxler,


    Die Kurze bekommt so langsam Zähne...das ist recht anstrengend!
    Beruhigen kann man sie kaum und da wird es besser sein, wenn man sich zwischendurch mal abwechseln kann und das gepähpe nicht die ganze Zeit an den Ohren hat. Und ((das)) möchte ich euch ganz bestimmt net zumuten!!
    Sonst hätte sicherlich nichts dagegen gesprochen, oder sie hat Gründe, die sie mir nicht sagen will!! :-S Aber neeeee, bin doch a ganz braven Bub!! :badgrin:

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Niederbayrische Bäuerinnen kammen damit auch klar. Die Methode war so einfach, wie wirksam. Man nehme etwas Brot, wickle es in ein Tüchlein und tauche es in Bier. Das beruhigt den Nachwuchs ungemein und ohne Nebenwirkungen. ;)

  • :bindafür:


    Das mache ich dann mal, wenn meine Dame das Haus verlassen hat. Wenn se wieder kommt, wird sie sich wundern wie sehr die kleine Mia doch den Papa mag!! :lol:

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!