Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

  • Zitat von Diox

    Was kostet die Tageskarte denn ? Auch wenn ich zu den Fliegenfischern gehör werd ich vielleicht am Sonntag mal den See besuchen


    Die Preise für FliFi. hab ich von der unten genannten Seite.
    Dort stehen auch die Bedingungen.
    Übrigens ist Fliyfishing Brinkhoff nur ein Steinwurf von uns entfernt.
    Jedem der sich dort Eindecken will, sollte aber die Kreditkarte nicht vergessen :D


    http://www.ffe-shop.de/catalog…78e5de24923c562557c1cb352



    Tageskarten
    Erwachsene: € 35,00
    Jugendliche bis 14 Jahre: € 18,00


    Halbtageskarten
    Halbtageskarten werden vom 15. Mai bis zum 15. August ausgegeben und gelten wahlweise von Sonnenaufgang bis 14:00 Uhr oder ab 14:00 Uhr bis Sonnenuntergang.
    Erwachsene: € 25,00
    Jugendliche bis 14 Jahre: € 12,00


    Die Lizenzen für Kinder und Jugendliche gelten nur in Begleitung einer Person mit gültigem Bundesfischereischein.


    4-Tages Lizenz: € 110,00
    Nur gültig für vier aufeinander folgende Tage unter der Woche. Wochenenden und Feiertage können nicht mit einbezogen werden. Damit die 4-Tages Lizenz nicht mit unserem Ausgabestop von 10 Fischereikarten täglich kollidiert, bitten wir um frühzeitige Reservierung.



    Gruß
    Rudi

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    ...bisher konnten wir noch keinen Bootsverleih entdecken, der E-Motoren hat.


    Oha, E-Motor ist somit erlaubt? Na sowas kann man sich ja ggf. auch irgendwo leihen.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Servus zusammen,


    da sind wir dabei...das ist prima... ;)


    Ich bringe einen Kasten "Schönramer" mit! :D

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Servus Christian K.!


    Klasse dass Ihr mit dabei seid :dance:
    Ich nehme an, dass es sich bei Deinem Bezug auf das wir um den Vierkant (Andree) handelt.
    Freu mich schon Euch wieder zu treffen. Ist ja schliesslich schon wieder 6 Tage her ... :lol:


    @ All
    Ach ja - ... Bier :-S
    Ich bring wieder nen Kasten Oktoberfestbier mit zum FT - das ging immer weg wie nix ;)

  • Hallo Zusammen,


    FT 2009, da bin ich dabei. Endlich kann ich mich bei meinen "Helfern und Tipgebern" bedanken. Ach ja, besonders mit Andal zu diskutieren wird spaßig. Für Dich bringe ich einen extra Kasten Bölkstoff mit.


    Gehe mal schnell überweisen. :tanz:

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Und dann sollten wir uns überlegen gemeinsam anzureisen - wenn Du Härten erträgst und Dir dein Image scheiß egal ist, darfst Du in meinem Volvo mitfahren.. :D .
    Petri!


    Dann laß uns mal überlegen. Was ist eigentlich Imätsch? >:(
    P.S.: Meine Geliebte ist 1,45 m groß, wiegt 98 kg, hat Glatze und schielt - da sprichst Du von "Härten"?

  • Zitat von JuliFisch

    Und wer seid ihr????


    Hi JuliFisch.


    War eher bezogen auf den Gassenhauer aus dem Rheinland ;)


    Also ich bin beim treffen dabei. Der eine oder andere kennt mich aus anderen Foren, aber da man nicht überall sein kann, habe ich dieses hier etwas vernachlässigt, so vernachlässigt das sogar mein Account weg war, bzw. ich mich nicht mehr einloggen konnte, deswegen auch die neuanmeldung ;)
    Bin Baujahr '74, wohne im schönen Oberbayern und fische seit etwa 30 Jahren(mit Pausen, Lehrzeit usw.). Zu allermeist treibe ich mich auf/am dem Chiemsee mit meinem Boot herum. Dabei dürfen es mal Renken, mal Friedfische oder Aale und besonders Hechte und Zander sein. Mein Name dürfte klar sein ;)


    Mit Taxler und Andre' im Gepäck als Fahrgemeinschaft wird es sicher ein Spaß. Treffenerprobt sind wir alle :D
    Andal hat Dir schon erklärt das mir weder 1,5m Schnee am Walchensee, noch massiver Schneefall am Schliersee oder gar Indianerfärbung nach extremen Sonnenschein viel antun können :lol: Hab ich was vergeßen Andal? ;)
    Ich habe gehört das traditionell jeder einen Kasten Bier aus seiner Region zum treffen mitbringt, dem will ich mich nicht entziehen und bringe einen Kasten "Schönramer" mit!


    Taxler, ich hoffe doch stark das Andre' mit kommt!
    Andal, wolltet ihr da nicht mal schauen zwecks Anmeldung usw?

    Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

  • Perfekt! :D


    Die ganzen anderen G'schichterl erzählen wir dann auf dem Treffen, da es hier wahrlich jeden Rahmen sprengen würde.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!