Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

  • Morgen Christian,


    Ja langsam kommt der Entzug nach Grillfleisch. Sobald mal wieder Sonne im Chiemgau auftreten sollte müssen wir uns treffen. Ruf mal an ,habe keine Nummer von dir.
    Das mit dem fahren bekommen wir hin. Denke wenn einer von uns beiden fährt wäre am sinnvollsten und dann laden wir unseren Taxler ein.


    Bis die Tage Andre

  • Hi
    Das ganze hört sich (bis auf 6-10 Bettzimmer) extrem lustig an.


    Ist man denn als Neuling in Sachen BlinkerForum und Angeln bei so etwas auch gern gesehen oder muss man sich erst ein Paar Angelorden verdienen? :D


    Bin in einem anderen Forum Aktiv (kein Angelforum) in dem wir auch jedes Jahr ein UT (Usertreffen) mit ca. 100 Leuten auf ner Burg abhalten.
    Ist immer super gut, da man sich prima austauschen kann usw.


    MfG Timo

  • Zitat von Tinca tinca


    Ist man denn als Neuling in Sachen BlinkerForum und Angeln bei so etwas auch gern gesehen


    Jedes Mitglied ist auf unseren Treffen ein gern gesehener Gast! :)
    Wenn Du Lust und Laune hast dann melde Dich einfach an!

  • Zitat von FangNix


    Da kommt mir doch die Idee, dass du mit Tina zusammen ein reines Frauenboot bilden kannst. :bindafür:


    Volker passt auf die Kids auf und Ihr könnt die DLRG auf Trab halten.


    Das wäre doch eine Überlegung wert. 8) Wir fangen bestimmt auch die größten Fische :dance:

  • Hallo zusammen,
    Werde am Treffen teilnehmen auch wenn ich neu bin im Forum.
    Freue mich neue Angelbekanntschaften zumachen.
    Würde gerne in der Fahrgemeinschaft Christian, Vierkant , Taxler mitfahren da ich Vierkant kenne.


    Grüße Alois

  • Zitat von Schröderin

    und es zu guter Letzt noch irgendwie schaffen, aufs offene Meer hinaus zu treiben. :oops:


    ...auf deinen geschleppten Wobbler beißt dann ein Blauer Marlin, der dich im Drill zurück zu unserem Camp zieht; beim Landen werden dir Rebecca und Gutemine helfen und alle anwesenden Männer haben zusammen nicht 10% soviel Fisch wie du mit diesem einen Fang...
    Danach hört die Lästerei auf - jedenfalls bis zum nächsten FT. :p :p 8)

  • Hallo rebecca,
    schön dass Du uns begleiten wirst!


    Aber nur mal so nachgefragt:
    rebecca,
    weiblich,
    Name Alois ... ?


    Ein Schelm wer böses dabei denkt :p

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Klasse!
    Wir nähern uns der 30er Marke ... und unverbindlich stehen auch noch ein paar in der Warteschlange


    Also los Leute - ... sichert Euch die restlichen Plätze!

  • Zitat von Holger Wulf

    ...auf deinen geschleppten Wobbler beißt dann ein Blauer Marlin, der dich im Drill zurück zu unserem Camp zieht; beim Landen werden dir Rebecca und Gutemine helfen und alle anwesenden Männer haben zusammen nicht 10% soviel Fisch wie du mit diesem einen Fang...


    Gabs da nicht so eine Geschichte von Hemmingway ---?


    Richtig! ... "Die alte Frau und das Meer" war der Titel (oder so ähnlich) :p


    @ Holger
    Du nimmst Frauen wohl nicht so richtig ernst - ... wa? :badgrin:

  • Zitat von FangNix

    Hier drängen sich wohl 2 Personen auf die unbedingt im Möhnesee schwimmen wollen. :lol: :lol:


    Wieso willste denn die Kirsten und die Tina ins Wasser werfen ...? :p

  • Zitat von Taxler


    Wieso willste denn die Kirsten und die Tina ins Wasser werfen ...? :p


    Die Erstgenannte schafft das sicher auch ohne zutun. 8)

  • Zitat von FangNix


    @ Holger
    blühende Fantasie !


    Bring mal mit von dem Zeug, was du so ein wirfst. :D


    Gruß Tino


    Wieso? Gibt's an der Möhne nd bei dir zu Hause keinen Kaffee? Soll ich den wirklich aus Lübeck mitbringen? Armer Tino - wusste gar nicht, dass die menschliche Existenz im 21. Jahrhundert ohne Kaffee möglich ist.

  • Zitat von Taxler


    Gabs da nicht so eine Geschichte von Hemmingway ---?


    Richtig! ... "Die alte Frau und das Meer" war der Titel (oder so ähnlich) :p


    @ Holger
    Du nimmst Frauen wohl nicht so richtig ernst - ... wa? :badgrin:


    Ich nehme alle Anglerinnen und Angler genau so ernst, wie es angebracht ist. Das gilt auch für Angler, die als Moderatoren in diesem Forum tätig sind. :badgrin: :badgrin: :badgrin: OQÖ #)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!