Berkley Trout Bait Glow 42% höhere Fangqoute

  • Zitat von Wombat

    ... stimmt das wirklich das er 42% höhere Fangqoute hat und leuchtet ?


    Überleg doch einfach mal selbst ... 8)
    Wer macht diese Werbeaussage ...?
    Wie und warum kommt so ein "Wert" zustande und wird einem Käufer aufs Auge gedrückt ...?
    Wer ist wohl der Nutznießer dieser Art von Werbeaussage ...?


    Wenn Du Dir diese Fragen ehrlich beantwortest, dann weist Du was an dieser Werbeaussage dran ist.
    Ich sags nicht gerne, aber: Hör auf Schorsch! ;)



    Zitat von meindl

    Es gibt hier im übrigen ein FoPu-Unterforum :roll:!


    Hab den Thread rübergeschoben.

  • Und beim letzten Teig waren es auch 42 % Mehrfänge, Klasse!


    Wenn der Ursprungsfang 100% sind, dann waren es mit dem neuen Teig 142 % und da kommen nochmals 42 % Mehrfänge drauf, da haben wir schon die 200 % überschritten. >:(


    Ach ja, es ist erwiesen, die Erde ist doch eine Scheibe :liar:

  • Mal kurz der Versuchsablauf... Ein Glas des neuen zeiges, ein Glas des alten Zeuges was natürlich die hälfe weniger kostet.


    Testgewässer war vermutlich eine Fischzucht ... oder ein sehr voller Puff.
    Nun zwei angler der eine nimmt das alte der ander das neue ... beide Fangen sehr gut da die Fische ja nicht mal ausweichen könnten selbst wenn sie wollen.


    Der Typ mit den alten Zeug fängt 100 Forellen bis der Teig aus ist der mit dem neuen 142 Forellen... Nun hat als das neue Zeug viiiel besser gefangen. Das es daran lag das er einfachnen kleineren Haken hatte und das Zeug so länger gehalten hat.... ist egal42% mehr Fisch also kauft das ZEUG!!!

  • "Schatz, was hast du da gekauft?" - "Keine Ahnung, aber es ist neu und verbessert!"


    Werbung auf amerikanisch halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!