FT09 an der Möhnetalsperre?

  • Zitat von fonG!


    Ich kanns b estätigen ;) Im Auto war es im September schon ar... kalt!
    Wenn ich komme, dann mit Sicherheit :D War ja mal mega Lustig :D


    ( vorallem als uns der Motor abgeschissen ist und du zurück paddeln durftest :D:D )


    Ok das ist zu bedenken... ich will ein Boot mit einem Motor der zuverlässig funktioniert.... und jemanden der ihn nicht mit Schläger versucht zu reparieren.


    Also im Oktober penn ich nicht imn Auto... eindeutig zu kalt..

  • Hallo Leute!
    Lasst mal das Datum aussen vor!
    Der fixe Termin für das FT09 wird erst später festgelegt - da ist noch einiges im Vorfeld zu klären 8)


    Auf alle Fälle freuen wir uns, dass Ihr bereits jetzt schon so zahlreich Euer Interesse bekundet! :)

  • Zitat

    Juli
    ich darf??? du bist ja soooooooooooooo gut zu mir....kicher


    Ich erlaube es auch. :D
    Aber nur wenn du uns (Julifisch und Schimpi) dann in der Nacht das Feuer weiter am Leben lassen lässt. ;)


    @ Julifisch,


    Dann musst du aber noch Schwarzbarsch1 dazu organisieren. Er darf ja nicht fehlen. :)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Nun ist die Aufgabenverteilung für das Lagerfeuer ja ausgiebig besprochen ...


    Könntet Ihr jetzt bitte das Thema des Threads bei Euren Beiträgen wieder in den Mittelpunkt des Interesses rücken ...?


    Der "Laberthread" findet in "Toms Kneipe" statt


    Danke!

  • Tschuldigung Taxler ! :oops:


    Hab grad mal im Routenplaner geschaut, weil ich nicht genau wusste wo der Möhnesee liegt. Und siehe da, da bin ich ja auf dem Weg zum FT dieses Jahr vorbei gefahren. :D


    Sind also, gute 3 Stunden von mir aus.


    Is ja fast zentral. 8-]

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Sorry,
    also für mich ist der Ort genauso gut,
    ich würde irgnewie so 1,5 Stunden circa fahren...


    Also Mod's wie wird das dieses Jahr jetzt gemacht,
    einfach jetzt so am Möhnesee,
    oder gibt es wie die anderen Jahre auch wieder Abstiummungen???

  • Soviel sei Euch gesagt.
    Aller Voraussicht nach wird es in 2009 auch ein Forumstreffen geben :badgrin:


    Derzeit sind die Planungen noch gaaaanz am Anfang. Es müssen sämtliche Vor - als auch Nachteile abgewogen werden, die Möglichkeiten an der Möhne werden ebenso geprüft.


    Es ist doch noch geraume Zeit (leider), die bis zum nächsten FT ins Land gehen wird.


    Die erfahrenen Mod's sind Perfektionisten, die wollen ja schließlich etwas bieten. Und dem versuche ich mich anzuschließen
    Deshalb werden im Moment die Fühler in alle Richtungen ausgestreckt. Nach der ersten Grob-Sondierung wird selbstverständlich die Foren-Gemeinde wieder mit eingebunden. Schließlich soll auch das nächste FT ein Highlight werden und das ist mit sehr viel Aufwand verbunden.


    Wir werden uns auf jeden Fall den Hintern aufreissen, damit Ihr (und auch wir) wieder ein richtig tolles WE verbringt.


    Kinners - ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind.


    Und wer es jetzt schon nicht mehr aushält, der kann sich ja zum Wallerfischen am Po anmelden, das ist nicht mehr allzuweit weg und sicherlich ebenso gut durchorganisiert, wie das letzte FT

  • Zitat von JuliFisch

    Also Mod's wie wird das dieses Jahr jetzt gemacht,
    einfach jetzt so am Möhnesee,


    oder gibt es wie die anderen Jahre auch wieder Abstiummungen???


    Was willste denn noch groß abstimmen? :)


    Die Diskussion ist ja bereits losgetreten worden und die Stimmen sind allgemein positiv gegenüber der Location.
    Der Zeitraum September/Oktober steht auch soweit fest und der genaue Termin wird von uns Mods entschieden,
    da wir Mods, die für Planung, Organisation und Umsetzung verantwortlich sind, eigentlich auch mit dabei sein möchten.


    Wir, das Moderatorenteam, müssen jedoch vorab eine Scoutingtour an die MTS durchführen
    um entscheiden zu können ob die Infrastruktur ein Anglertreffen mit ca. 40 Leuten verkraftet.


    Es hilft ja nix, wenn wir ein FT durchziehen, bei dem die anglerischen Möglichkeiten zwar enorm sind,
    jedoch der "Treffencharakter" absolut nicht umzusetzen ist.


    Szenario:
    - Am Campingplatz ist kein geeignetes Areal, zum Feiern, bzw. zum gemeinsamen Zelten zu bekommen
    und die einzelnen Teilnehmer werden verstreut am Platz und in Pensionen verteilt
    - Absolute Nachtruhe ab 22:00h ist einzuhalten
    - Offenes Feuer und Grillen ist untersagt
    - Boote sind in ausreichender Zahl nicht zu bekommen
    - etc., etc., etc.


    Du siehst, dass etwas mehr Voraussicht von Nöten ist, als wenn man mal schnell zum Angeln fährt.

  • Ich werde mit den Campingplatzbetreibern selbst mal reden und gemeinschaftlich werden wir sehen, was sich wann, wie und wo genau machen läßt! Wenn Ihr um 5 Uhr zum Angeln aufstehen möchtet, halte ich eine verordnete Nachtruhe von 22 Uhr aber für sehr angebracht... :D
    Ich denke aber, dass wir da eine runde Geschichte hinbekommen können - die gute Planung und Organisation ist aber dringend nötig!


    Vielleicht schaffe ich es vorher ja auch, anglerisch ein paar Sondierungsrunden zu drehen - dann wird es auch etwas mit der Fangerei! Versprechen kann ich das heute aber noch nicht... :lol:

  • Zitat

    verordnete Nachtruhe von 22 Uhr aber für sehr angebracht... Very Happy


    Oh Oh Oh, ob das klappt. :lol:


    Naja, wenn ich dieses mal ein paar Fische fangen will, muss es dann halt sein. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Keine Bange, Schimpi


    Auch bei dem kommenden FT werden wir unserem Grundsatz treu bleiben:
    Alles kann - nichts muss ....


    Wer mit den Hühnern ins Bett gehen möchte und um 5:00h morgens auf den See hinaus möchte kann ...
    Wer lieber gemeinsam feiern möchte und später Angeln will kann dies ebenfalls tun ...


    "Müssen" und "zwingen" gab es und gibt es bei unseren Blinker-Forumstreffen nicht 8)

  • Zitat von Uli Beyer

    5 Uhr war ja vielleicht etwas übertrieben... Ich bin gar nicht sicher, wann dann im September Sonnenaufgang ist. Als Partylöwe bin ich aber weniger geeignet als zum Angeln! :lol:


    :rofl:


    @ Uli


    zur Information :
    Auf den Forumstreffen vom Blinker steht das Angeln erst an 2. Stelle !


    Wie Peter schon geschrieben hat, sind diese Prinzipien auch das, was den Erfolg dieser Treffen ausmacht.


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!