Zanderangeln beim Forumstreffen

  • Aber nicht mehr an meinem geliebten Edersee :no:


    Ich kann jetzt wieder Jahre warten, bis mir mal ein Zander ans Band springt.


    Was ich natürlich richtig klasse fand, dass Jörg 5 x an Land mit dem Boot musste, weil die Lenzlöcher schon unter Wasser waren.


    Ich weiß ja auch nicht, aber der Kerl hats einfach "druff".

  • also angelt herr strehlow sogar CHUCK NORRIS in grund und boden ?


    also bei so krassen stories darf ich mir das nächste FT nicht entgehen lassen .

    frage:FT gibs 1mal pro jahr ?
    :gibs schon pläne fürs nächste FT und vllt. auch wo ?

  • @ Jörg


    Hat das eventuell etwas mit der Querflöte zu tun auf der Du, im Heck Deines Bootes stehend,
    für menschliche Ohren unhörbare Tonreihen gespielt hast?


    Wenn ja - wo kann man diese Flöte erwerben ...?
    Im Internet oder nur im Feenland hinter den Bergen? :p

  • So, neuer Riemen installiert und auch das Knöllchen ist getackt - nix wie ab an den "lake eder"! Diesen See, den man bestenfalls noch mit der Fischtheke von METRO vergleichen kann.


    Zanderschreck: Bin gerade im Gespräch mit dem Hersteller, der uns schon die teleskopische Buhnen-Verlängerung für den Hamburger Tidenbereich und den faltbaren Schattenspender für die Drift in flachen Flüssen gebaut hat. Nun solls einen automatisch zuschaltbaren Auftriebskörper für mehr als 80 Kilo Fisch im Boot geben...!


    Taxler: Die Flöte, deren Klänge auch den stachligsten Räuber mürbe machen, wird demnächst als kleines Giveaway in der eingeschweißten Erstausgabe von "Angler, die immer fangen!" zu erstehen sein.


    Aller hopp und guude!
    - Jörg -

  • Zitat von Jörg Strehlow

    So, neuer Riemen installiert und auch das Knöllchen ist getackt - nix wie ab an den "lake eder"! Diesen See, den man bestenfalls noch mit der Fischtheke von METRO vergleichen kann.


    Das war einmal - nachdem Du jetzt dort warst ist die Pfütze genauso fisch-wie wasserleer.


    Ich werde am Freitag das Boot wohl in den alten Gemäuern parken, vielleicht finde ich ja eine intakte Garage als Sonnenschutz.

  • War am Wochenende wieder am Edersee und mußte zu meinem Entsetzen feststellen,alle Zander sind weg,keiner mehr auf dem Fernseher zu sehen.Verkaufe meine Zandergummis und verlege mich aufs Hecht und Barschangeln.Hoffentlich kommt der Jörg (Zandergott) nicht auf die Idee nochmals zum Edersee zu fahren um Hechte und Barsche zu angeln,sonst hat sich das auch erledigt. Jörg,hast Du schon deinen Muskelkater auskuriert,von den vielen Drills??? :freak:

    Wenn sich die Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren würden,gäbe es schnell zu wenige Angeln

  • Muss ja nicht unbedingt Edersee sein. Was haltet Ihr denn von Uli Beyers Vorschlag, das nächste FT am Möhnesee zu machen? Ich schätze mal, dass wir Uli nicht groß überreden müssen, gewissermaßen als "Schirmherr" aufzutreten... ;)
    Micha

  • Daran habe ich auch schon gedacht,das wäre eine supertolle Sache,bin mit dabei.Es gibt da einen Campingplatz,ganz in der Nähe von Ulli,und der Möhnesee ist auch im September noch voll. :bindafür:

    Wenn sich die Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren würden,gäbe es schnell zu wenige Angeln

  • Die Planung für das FT 2009 bzgl. des "Wanns und Wo" wird irgendwann Anfang nächsten Jahres beginnen.
    Der Möhnesee wird mit Sicherheit in die Auswahl kommen.
    Aber das wars dann auch schon. Das hängt von reichlich Faktoren ab, die zum jetzigen Zeitpunkt
    noch nicht kalkulierbar sind.
    Soviel vorab ;)


    Also lehnt Euch mal entspannt zurück und harret der Dinge die da kommen mögen 8)

  • Gönn uns doch den Spaß und lass uns ein bißchen Träumen.Es dauert einfach zu lange ,bis zum nächsten Forumstreffen.Diese Treffen machen süchtig und das ist eure Schuld!!! :lol:

    Wenn sich die Menschen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren würden,gäbe es schnell zu wenige Angeln

  • Zitat von lucio-perca

    Diese Treffen machen süchtig und das ist eure Schuld!!! :lol:


    Typische Aussage von diesen FT-Junkies .... :-O.....


    Seit wann ist denn der Dealer schuld am Leid des Abhängigen?
    Ihr seid doch alle alt genug und frei in Eurer Entscheidung! :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!