Gerne doch! Herr Wirt, bitte noch eins! Ich darf das...bin schon groß!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na dann darf ich das ja auch
Ich bin viieel größer :p
Ach ja kennst michja noch nicht, auf was schätzt du mich denn so??? -
Naja, bin ja mal nach dem Alter gegangen...
Ich bin ja "nur" 1,73m. Aber da Du recht sportlich bist, bist Du bestimmt nicht klein und untersetzt. -
-
Julian, du bist nicht größer als Claudi. Du bist länger!
Nehmt es mir nicht übel, dass ich heute nicht so lange hier bin wie sonst, aber Tage wie heute dürfen dann auch mal schneller enden. Ich gehe pennen.
Bis morgen.
-
Naja Thomas, so kann man es auch sehen, aber zumindest körperlich bin ich größer...Na Claudia das ist doch eigentlich groß genug für eine Frau, auch wenn ich genau 27cm größer bin :p
Also dann trinken wir mal noch eins zusammen Prost... -
Hi! Was für ein Bild; der Taxler mit ner Terrorzange - Du traust dich aber was.... .
Nicht das die Dir die Türe eintreten.. .
Für mich jetzt bitte nen liter Kaffee vom Stärkeren.
Petri! -
-
Na da trinke ich doch mal einen schönen Schwarzen mit
Jetzt mach ich mich mal fertig und dann gehts gleich ans Wasser, werde dann heute Abend noch auf ein Bierchen hier vorbei kommen und berichten...
-
Zitat
es sich um ein Einhandmesser handelt
Ja, super ... wie will man denn mit beiden Händen am Messer ein Brötchen schmieren .
Ach so ... ihr solltet das Bild vom Peter auch löschen, wegen der Einhandzange, nicht dass noch richtig Ärger gibt .
-
Zitat
Da Jonas mit dem was er mir in der PN geschrieben hat natürlich Recht hat und ich auch schon selbst daran gedacht habe, bitte ich den nächsten Mod, der hier rein schaut, alle in der letzten Zeit von mir eingestellten Bilder (von Essen und Getränken) zu entfernen, oder sie in einen Link umzuwandeln. Danke! Wink
Kann sein das ich auf der Leitung stehe, darf man den Grund erfahren??
-
-
Eine große Pepsi bitte.
Hm 2Meter groß, da wird es sicher lustig Schuhe zu bekommen. Mein ehemaliger Musiklehrer war 2,04m groß und hatte dementprechend eine Schuhgröße die die normale 46/47 gut überstiegen hat. Wobei mein Biolehrer hatte auch Größe 51 obwohl er nicht so groß war. Aber bei 2m müss man ja so von Größe 49-50 ausgehen, oder? -
Zitat von Nagel
Kann sein das ich auf der Leitung stehe, darf man den Grund erfahren??
Es ging mir darum, dass ich über andere Foren erfahren habe, dass die Urheber dieser Food-Fotos nicht gerade entspannt dulden, dass die Fotos gepostet werden. Es hagelte dort etliche Strafverfahren etc.
Um mehr ging es mir nicht..
-
Na, mein Sohn (zarte 16 Jahre alt), ist 198cm groß und hat Schuhgröße 49 Haben mal das Handgelenk röntgen lassen, da kann man ja die Körpergröße bestimmen, da liegt er bei 2,07 m Mal schauen was noch so kommt.
Ich bin ja nur ein "Sitzriese, mit gerade mal 1,62 m. Reicht aber, Körperliche Größe ist ja nicht alles. -
-
Mahlzeit! Bitte ein Cola-Weizen! Mein Ex war z.B. "nur" 1,86m aber er hat Schugr. 48. Echt übel, da Schuhe zu bekommen, die nach was aussehn und günstig sind.
-
Zitat von Jonesy
Es ging mir darum, dass ich über andere Foren erfahren habe, dass die Urheber dieser Food-Fotos nicht gerade entspannt dulden, dass die Fotos gepostet werden. Es hagelte dort etliche Strafverfahren etc.
Um mehr ging es mir nicht..
Die Food-Fotos waren wirklich bedenklich, da Urheberrechte zu beachten sind.Bei den Produktfotos, die die Firmenlogos mit enthielten, bin ich mir absolut sicher,
dass kein Unternehmen gegen kostenlose öffentliche "Werbung" etwas einzuwenden gehabt hätteAber wir sind ja, wenn, dann konsequent ....
-
Aus aktuellem Anlaß mach ich hier mal Werbung. Vielleicht hat ja jemand von Euch Bock dabei zu sein:
-
-
-
So da bin ich auch schon wieder
Also ich habe auch nur Schuhgröße 48,5 und ich bekomme fast immer noch Schuhe...Komme auch gerade wieder vom Angeln und was soll man es sagen, es ging so, aber war mal wieder sehr schön...
Nur ein gewisse Fraktion ging mir mal wieder gehörig auf den Geist, hier ist sie zu sehen:
Aber man kann ja nichts dagegen machen
Aber es gab auch schöne Momente, wie zum Beispiel das süße Huhn hier:
Aber das fischen gestaltete sich heute sehr schwierig, da die Pflanzen dieses Jahr einfach nur heftig wachsen, wie man hier sieht:
Doch trotz alles dem konnte ich auch ein Fischchen überlisten zu sehen im Fangberichte Thread...Und jetzt bitte noch ein Cola-Weizen....
-
Zitat von Taxler
Forellen brauchst Du nicht zu schuppen - ... selbst wenn Du die Haut mitessen möchtest
Die Schuppen sind derart winzig, dass Du sie überhaupt nicht wahrnehmen wirstDanke für die Antwort, du gefährlicher, waffenbesitzender Daumenknubbelmesserbesitzer du!
Ich hab' meine Forellen auch nie geschuppt, obwohl ich die Haut immer mitgegessen habe (eben weil die Schuppen sowieso so klein sind).
Nachdem ich jetzt aber schon bei vielen gesehen habe, dass sie es tun, wollte ich mal einfach nachfragen... -
-
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen und irgendeine Nervennahrung...Samstag Nachmittag in der Stadt unterwegs und Du wirst zum psychpathischen Abartigen! Aber weil man ja eine gewisse Vorbildfunktion hat, kann man ja nicht so, wie man vielleicht will... >:-)(
-
Hallo zusammen
Ich bin auch wieder da vom Fischen. Habe am zweiten Tag ne 45er Regenbogenforelle gefangen. Hab leider keine Fotos machen können, da ich die Digi-Camera nicht dabei hatte.
@ Tom: Ich hätte mal gerne wieder einen Schwarzen Bären. Der letzte war super!!!Gruss Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!