Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Zanderschreck

Die Kirsten habe ich für andere, schönere Dinge ;)

Schleimerei oder die Angst im Nacken ?????
    (Schon sehr heikel, wenn die Holde hier mitliest 8) )

• Zitat von Zanderschreck

Nix Schleimer, ich möchte ja das meine Wohnung nach der Renovierung besser als vorher aussieht :D .

:stumm: :stumm: :stumm:
    Nein - ich sag es jetzt lieber nicht!!!!! :p
    :stumm: :stumm: :stumm:

• So, dann habe ich ja jemanden, der mir am Samstag hilft, gelle Volker??? ;-)

Morgewn ist es endlich so weit, wir ziehen ins Finale ein(ich sollte lieber mal die schnau...e etwas zügeln, noch ist es ja nicht so weit.

Gruß... Udo

• Zitat

So, dann habe ich ja jemanden, der mir am Samstag hilft, gelle Volker??? Wink

Jo träum weiter.......

Zitat

Morgewn ist es endlich so weit, wir ziehen ins Finale ein(ich sollte lieber mal die schnau...e etwas zügeln, noch ist es ja nicht so weit.

Okay, hier wird der Traum hoffentlich wahr.

• Klar, unsere Jungs werden das schon schaffen, aber über die dannach Feiereien mache ich mir Gedanken, egal wer gewinnt, das geht sicherlich nicht friedlich aus, obwohl ich das beste hoffe.

@ Schulz: Dann mal viel Glück mit dem Treppenaufgang.

Und @ Volker: Wie träumen, ich habe fest mit Dir gerechnet, wollte dannach mit Dir zum Nachtansitz fahren auf meine Kosten natürlich. ;-)

Naja, keiner will mir helfen, mir ist aber allerdings auch nicht mehr zu helfen, also noch schnell zwei kurze zum versacken und dann bin ich auch schon wieder weg.

Gruß... Udo

• Hatte ganz vergessen zu erwähnen, das ich seit heute hier wieder die Riesen Heuschrecken habe, der Hausmeister hat heute Rasen gemäht und jetzt kommen die wieder angeflogen, ich habe einen totalen Ekel vor denen, seit ich mal eine an den Flügeln gepackt habe um sie rauszuschmeißen, die hat doch tatsächlich gebissen, es war nicht wirklich sehr schmerzhaft, aber ich habe seit dem einen richtig dicken Ekel vor den Teilen.

Weiß jemand, wie man die fernhalten kann, elektronische Scheuchen, oder Duftstoffe oder so???

Ahhhhh, da krabbelt grade hier eine über die Theke, ich muß weg.

Gruß... Udo

• So Kaffee ist am durchlaufen.
    Riesen Heuschrecken! Na das ist ja lecker! Kann dir aber leider auch keine Tipps geben was du gegen die Kumpels machen könntest.
    Aber ich bin sicher hier im Forum weiss einer Rat.
    So denn......

• Zitat von Udo

... Riesen Heuschrecken ...

Weiß jemand, wie man die fernhalten kann, elektronische Scheuchen, oder Duftstoffe oder so???

Riesenheuschrecken auf der Theke????
    Aaalles klaaar .... :p

Guter Tip von mir:
    Sauf nicht so viel Sambuka :badgrin:

• Zitat

Hau mit dem Schlappen drauf und gut ist :badgrin: .
    Ich finde die Viecher auch ziemlich eklig. Hatte die auch schon in der Wohnung, ich fange sie mit einem Glas, schiebe Pappe drunter und beförder sie nach draußen .

Leider habe ich keine Vogelspinne mehr, dass würde lustig werden :badgrin:.

• Die Viecher sind ja absolut harmlos, deshalb schafft Euch neugierige Kinder an, die beschäftigen sich stundenlang damit und zum Schluss ist immer die Heuschrecke der Verlierer. Alternativ geht auch eine Katze, dann spart man sich auch das Füttern :badgrin:
    Aber Tom's Katze hier in der Hütte kuschelt wohl lieber mit dem Viech und Udo hat deshalb die Angst gepackt - fluchtartig hat er die Hütte verlassen - ich sahnur noch die Staubwolke, die er hinterlassen hat.
    Dritte Möglichkeit ist, dass ich Euch zur Heuschreckenabwehr meine Frau ausleihe - die schreit so laut, dass sämtliches "Ungeziefer" von hier bis Santa Fanta sofort verschwindet, inclusive bereits toter Mäuse 8)

Wenn sie das liest, kann ich heute abend mein Weizenbier nur durch einen Strohhalm trinken, falls ich bis dahin überhaupt wieder in der Lage zu trinken bin. Sonst gibts einen Hefeweizen -Tropf...

• Hefeweizen aus der Schnabeltasse, schäumt das nicht wie blöd ?

Schröderin ist echt die Coolste, wenn es um solche komischen Viecher geht.
    Da habe ich mich schon fast "eingenässt", da packt die solche "Monster" mit der Hand und schmeißt sie aus dem Fenster.
    Irgendwie komme ich mir dann immer so klein, mies und schwach vor. ;-\

• Hallo Leute,
    jetzt hab ich endlich 6,5 Wochen Ferien....
    Zeugnis ist auch ganz gut....
    Aber mir gehts gerade ziemlich beschissen,
    hab wohl gestern ein bischen viel von dem guten
    Bier getrunken....
    Aber was solls wird schon wieder aufhören,
    hau mich jetzt erstmal hin.....zzzzzzzz

• Es gibt aber auch kaputte Menschen. Ich kenne einen, der erschlägt Wespen stets mit den Händen, genauso wie man es mit Mücken macht! :stupid:
    Da bin ich dann doch lieber feige... :roll:

@ Udo

Fang doch mal ein paar von diesen Riesenheuschrecken und hänge sie an den Haken. Wer weiß, vielleicht ist die als Köder für so manche Überraschung gut... 8)

• Ich persönlich hätte weniger gegen Heuschrecken, wie gegen Spinnen. :$

Mein herzallerliebstes Weib hat schiss vor den Viehchern......
    Wenn Sie Nachts ne Spinne sieht werd ich aus dem Bett geprügelt und wenn ich die Spine nicht schnell genug vernichte/aus dem Haus befördere werd ich auch noch geschlagen.

Also Udo, pack die Heuschrecken in nen Sack und bring sie mir. Ö|

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• [

Gruß... Udo[/quote]

Udo,

vielleicht solltest du vom schwarzgebrannten Fusel die Finger lassen, dann siehst du so nicht alles so stark vergrößert :bia: :dance::

Mit schönem Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein

Jörg

• Sooooo, in 5 min. is Middachspause.

Ich setz dann nochmal nen Kaffe auf, oder will das jemand anderes machen ???

Ich trink meinen Kaffe gerne stark.
    Ich habe ne Idee, ich mach zwei Kannen. Eine starke und eine für Mädchen. :badgrin:

MAHLZEIT !!!

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!