Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Mensch Peter!


    Für dich mache ich doch auch eine extra frische Currywurst direkt vor deinen Augen. Ich mach sie auch mit extra viel Curry, wenn du magst.


    Ne, bleibt mal ruhig bei Tom. In meinen Arbeitsvertrag steht ja auch nicht Industriekaufmann, sondern Sachbearbeiter Finanzen / Controlling. Das es heute immer so hochtrabend klingen muss....


    @ all


    Vielen Dank, dafür gibt es Speis und Trank! (Aufs Haus :D )


    Um mich gestern noch mal von der bevorstehenden Prüfung abzulenken, haben mein Vater und ich folgendes gebaut!



    So schafft man sich auch wieder etwas Freiraum in der Garage! :D

  • Zitat von Onkel Tom


    Um mich gestern noch mal von der bevorstehenden Prüfung abzulenken, haben mein Vater und ich folgendes gebaut!


    Klasse - ... Ihr habt weisse Wände um Eure bisher im Freien stehenden Regale herum gemauert ???? :-@

  • Klasse Tom, da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und dann noch mit der Note {ß*# Nicht schlecht, Herr Specht!


    So, werde mal schnell eine Torte zur bestandenen Prüfung backen für unseren Industriekaufmanns-Wirt :lol:


    Ich hätte dann auch gern eine Currywurst und dazu ein schönes kaltes Bier :-Q
    LG Tina

  • Von mir auch Glückwünsche zur super Prüfung.


    Dann nehm ich mal ein Bier und ein paar Häppchen von der Holl. Käseplatte. ;-)


    Ich habe heute meinen Rechner reparieren lassen, Lagerschaden des Netzteillüfters, Netzteil wurde für ein fast neues getauscht, der komplette Pc mal mit Druckluft ausgepustet, hat 15Euro mit Einbau und Reinigung gekostet, ich bin ein Sparfuchs, oder?


    Ich wußte allerdings nicht, das mein PC so leise sein kann, den hört man ja kaum, vorher war er so laut, da mußte ich den TV 3-4 Stufen lauter stellen um noch was mitzubekommen, das ist voll die Wohltat.


    Auch in meiner Wohnung geht es voran, morgen noch ein paar kleine Stellen fein nachspachteln, Freitag schleifen und grundieren und nächste Woche Tapezieren und Streichen, dann kommt das Laminat rein und die Küche wird (nicht von mir ) gefliest, dann nur noch Möbel rein und fertig.
    Ich denke in drei Wochen wird alles rum sein und ich kann mich wieder um die wichtigen Sachen, also ums Angeln kümmern.


    So, bin dann mal wieder weg.


    Gruß... Udo

  • So Morgen Mädels!
    Werd diesmal gleich 2 Kannen Kaffee aufsetze! Sonst kommts wieder zu unstimmigkeiten und jemand muss Automatenkaffee trinken! Dat wollen wir ja net :lol:
    Na Udo da haste es ja bald geschaft. Drück dir auf jedenfall die Daumen das es schnell und jut in einen Rutsch klappt!


    So denn......

  • Auch ich schließe mich den Glückwünschen zur bestandenen Prüfung an. Leg den Hunni nicht für KuKö's an, hier in der Hütte gibt es ja noch einiges zu machen. Leg noch ein bissel was drauf und spendiere uns einen Kaffee-Vollautomat, dann kann Schultz morgens etwas länger schlafen.


    Taxler: Verbrannte Currywurst ? Ich dachte, die muss so sein, außen schwarz und innen kalt. Gibt es die auch anders ? Hat man da eine Auswahl? Können Schweine fliegen? Schwimmen macht schlank - was machen Wale falsch? :shock:


    Fragen über Fragen.

  • Onkel Tom


    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Eine 2 ist ja nicht schlecht, warum wurde es keine 1 :badgrin: ?


    Bei Deiner Rutenhalterung würde ich noch Armaflexrohr nehmen, gerade Kohlefaserruten nehmen dir jede gröbere Berührung mit Metallkanten sehr übel. Ist echt übel, wenn so eine schöne Rute im Drill deines Lebens in der Mitte auseinander bricht ;) .

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Schwimmen macht schlank - was machen Wale falsch? :shock:


    Fragen über Fragen.


    Das kann man auch anders sehen. Wie würden Wale aussehen wenn sie nicht schwimmen ? Vielleicht doppelt so dick ?


    Aber habt Ihr euch schon mal gefragt: "Wie merkt man, dass bei einer Schildkröte eine Beruhigungstablette wirkt?"
    oder
    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

  • Zitat von Taxler


    PAddG von D.A. ? 8)



    :top:


    Volker, Du enttäuschst mich. Auf Grund Deines (biblischen) Alters solltest Du doch eigentlich Bescheid wissen :badgrin:
    DAS IST KULT !!!


    Die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt lautet nunmal 42 !

  • Ach ärgert den Volker doch nicht so.
    Wie soll der das kennen, wenn er immer nur Dirty Dancing, Titanic und Nachricht von Sam mit Kirsten gucken muss :badgrin: :p :D


    Gib mal bitte einen Kaffee Tom, und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ach, das mit der Katze tut mir leid, hat mir doch keiner gesagt, das ich meinen Hund nicht mit reinbringen darf. :oops: :oops:
    Die Blutlache wird die Gutemine bestimmt sofort entfernen.
    Aber man kann bestimmt noch ne gute Seife aus dem Rest machen.


    Das wird ein langer Fußballabend heute, wir gewinnen ja erst im Elfmeterschiessen. Es sei denn die stellen den Gomez wieder auf :~[ >:(


    So einen schönen Tag noch.

  • Vielen Dank noch mal für eure herzlichen Glückwünsche!


    Jonesy ich wünsche dir auch maximale Erfolge bei deiner Prüfung. Ich bin mir sicher du weist wie schwer es in diesem Beruf sein kann, eine 2 zu ergattern, vor allem wenn man in den Prüfungen so besch**** Fragen bekommt wie ich! (Zumindest im schriftlichen Teil). Aber du machst das schon und ich kann dann ballt einen Kollegen hier in der Kneipe begrüßen!


    @ Volker


    Wären alle anderen meines Jahrganges besser als ich und würden alle eine 1 haben, dann würde ich mir wahrlich Gedanken machen! Dem ist allerdings nicht so und ich werde letztendlich mir der Leistung im oberen drittel landen. Aber du hast natürlich recht, es ist immer schön, noch besser zu sein.


    Lernen ist wie das schwimmen gegen den Strom. Wer damit aufhört, der fällt zurück! :schlaumeier:


    Volker, meinst du wirklich, die Konstruktion gefährdet die Lebensdauer meiner Ruten? Wenn ich immer vorsichtig bin und sie behutsam ablege, dann sollte doch eigentlich nichts passieren, oder?! :-S


    Gerd


    Die 100 € in einen Kaffeevollautomaten investieren und auf die Kunstköder verzichten? Lass mich kurz darüber nachdenken...... :-S


    ...... ABGELEHNT!!! :abgelehnt:


    Gegenvorschlag: Ich erhöhe die Preise kurzzeitig um 10% und ihr trinkt noch mehr, viel mehr als sonst. Den Mehrgewinn werde ich dann sofort in einen Kaffeevollautomaten investieren, alles zu euren Gunsten!
    :bindafür:

  • Mahlzeit Leute


    => Mal kurz die Glocke geläutet <=


    Tom, mach mal für Alle ne Runde Glenn Fiddich, es gibt was zu feiern!!


    1. Meine Jungs haben ihre Zeugnisse bekommen und sind beide deutlich besser als ihr Papa seinerzeit!!


    2. Es sind doch nicht alle Frauen doof.


    Skal, for de god lemming ar.....

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!