FT - 2008 Der Biersortenthread

  • Zitat von MKS

    Dann in 2 Jahren....Das San miguel ist wirklich klasse...hatte nen freund mir mal mitgebracht der kommt von den Philippinen....


    Gibt es aber auch aus Spanien...auf Malle sehr beliebt :bia:


    Das ist doch diese Mais-Plörre die hier am Markt als "Kultbier" auf Teufel komm raus eingeführt werden soll .... :pale:

  • Zitat von til

    Schimpi......................Darmstädter Plop-Pils ev. Äbbelwoi (und ein Bus voll Bier :) )


    Heeeeeeeeeeeeee !!!!!! :evil:


    wehe es denk jetzt jemand ich kauf mir echt nen Bus. :D
    Naja, obwohl .......??? NEIN



    @ lounger


    doch wir haben in der Region um Pfungstadt gute Biersorten. Hatte mir nur gedacht ich müsste mich mal ein bissl beliebter machen auf meinem ersten FT und mich mal sooo richtig schön einschleimen. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wird Dir nichts nützen!!!


    Ich werde mich sicher beliebt machen, weil ich A: Das einzig wahre Bier (Kölsch) dabei habe, und ich B:im Anschluss an die Verkostung (gegen 6:00 Uhr) einen Gratisweckdienst anbiete!


    Spass beiseite: Ich stifte 2 Kisten Sester-Kölsch!
    Das Kölsch war beim letzten Hessen-FT so schnell wech, da muss mehr her. Denn Flens geht ja gar nicht....... :badgrin:

  • Also bei mir bist du jetzt schon beliebt !!!
    Aber nur wenn das mit dem Weckdienst funktioniert !!!


    Ach ja, by the way, mein Körper mag auch Kölsch. :bindafür:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von fonG!

    Find ich auch gut und deswegen ist Alk am Steuer TABUU !


    GENAU !!!
    Kein Alkohol am Steuer - Bei jedem Schlagloch verschüttet man was. :lol: :lol: :lol:


    Neeeee, nur ein Spaß. Finger weg vom Alk wenn du fahren musst. Habe da selber schon mein eigenes, nicht so prickelndes, Erlebnis gehabt. 8-]

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von fonG!

    Find ich auch gut und deswegen ist Alk am Steuer TABUU !


    Wie Laaaaannnnggggwwweeiiilig !!


    Autofahren macht doch erst ab 1 Promille erst Spass.


    Ich sehe da ein viel größeres Problem für das FT !


    MILCHLIEFERBOYKOTT welch Dramatik
    Sollte der Peter etwa seinen Kaffee ohne Milch trinken :?: :p


    Nix da Biersortenthread, der Milchsortenthread sollte eröffnet werden.


    Gruß Tino

  • Zitat von fonG!


    Warum schreiben mich fast die meisten mit einem großen F?
    Nicht, dass dies so auf meinem T-Shirt genau so ist ---> weils nicht dem ORIGINAL entspricht :no:


    Hey - wo liegt denn Dein Problem???? :-S


    Schau Dir den Anmelde-Thread an in dem Du von mir in der Liste aufgeführt bist ...


    Und .... wie hab ich Dich dort eingetragen?
    Na ...?


    Genauso wie Du dort eingetragen bist sende ich dies als Excel-Datei an Matze nach Hamburg
    und dort werden dann die T-Shirts angefertigt.


    Also - lehn Dich gemütlich zurück und freu Dich auf das FT 8)



    Zitat von FangNix


    Sollte der Peter etwa seinen Kaffee ohne Milch trinken :?: :p


    Ich trinke meinen Kaffee immer ohne Milch :badgrin:


    Weil wir grad beim (ähnlichen) Thema sind:
    Wie sieht denn das dieses Jahr mit den Streifen aus .... :-Q
    Wen muss ich für Euch würgen wie nen Truthahn damit Ihr mir wieder so ein Teil mitbringt :p

  • Zitat von Taxler

    Weil wir grad beim (ähnlichen) Thema sind:
    Wie sieht denn das dieses Jahr mit den Streifen aus .... :-Q
    Wen muss ich für Euch würgen wie nen Truthahn damit Ihr mir wieder so ein Teil mitbringt :p


    Keine Angst Peter, alles schon in Planung! |i-R Wie nur eins? Letztes Jahr waren es sechs und die waren in null Komma nix weg ;)


    LG Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!