20 bis 30 mal nchts gefangen ?!?!
Aktuelle Fangberichte von Zander ab Mai 08
-
-
In der Donau geht es jetzt auch langsam los.
Gestern war einer fällig.Kein Riese,aber schöne 37cm Zander.Und das am Stück!!
-
Hab auch nochmal einen erwischt . Kein Rieße aber trotzdem geil
Köder war ein 5cm Attractor .Gruß Paul
-
-
-
Im Moment läuft es äußerst schleppend am Rhein bei uns, gestern waren ein Kumpel und ich von 17 Uhr bis Mitternacht unterwegs mit einem kleinen Rapfen (ca 1 Kilo) als magere Ausbeute. 'Sonst nicht ein Biss.
Aber ein Kumpel hat im Laufe der vergangenen Woche eine dicke Mama gefangen und so seine neue (Traum)Rute entjungfert :
88 cm, 6,5 Kilo.
Hier ein Bild : -
Alter Verwalter, was ein Brummer!
Petri dem Fänger !
-
-
Krasser Fisch.petri
-
Petri Heil zum Traumzander. Um was für eine Rute gehts da??
-
Zitat von Tom Rustmeier
Petri Heil zum Traumzander. Um was für eine Rute gehts da??
Die Petris werde ich dem Fänger weitergeben, er ist hier nicht im Forum aktiv.
Die Rute ist eine Abu Garcia Fantasista Yabai. Ist die geilste Spinnrute, die ich je in der Hand hatte. Der Kollege hat sie sich gekauft und gleich mit einem solchen Fisch entjungfert. Vielleicht sollte man.....
Wenn das meine Frau liest, ist gleich das Konto gesperrt
-
-
Goiler Fisch, guckt Euch mal diese Schwanzflosse an!
Gruß donlotis
-
Hallo Forum,
nun kann auch ich mich in die Reihen der Zanderfänger einreihen. Meinen ersten konnte ich am Wochenende mit meinem Freund Andi zusammen am Schluchsee erbeuten.
War ein erhebender Moment und ein spannender Drill, dazu noch in einer milden Mondhellen Sommernacht.http://www.bilder-hochladen.net/files/75mr-1-jpg.html
Gruß Forellenberti
-
Auch von mir ein Petri zum Mastzander, in dem Kaliber würde ich auch gern mal einen drillen.
Noch ein kleiner Nachtrag vom Samstag:Der Bursche ist schuld, dass ich in der sengenden Sonne noch 4 weitere Stunden versucht habe erneut zu punkten - und mir dabei so einen Sonnenbrand geholt habe, dass ich heut krankgeschrieben war...
Aber es war mein erster Fisch auf Texas-Rig, deshalb hab' ich ihm verziehen. Gebissen hat er auf einen 6"Flappin' Shad in weiss/klar/glitter (crystal), so ca 10°° morgens.GRZ:
J@Y -
-
Na den Petri zu einem auch schönen ordentlichen Fisch!
Naja das mit dem Sonnenbrand:D
Das ist doch auch was schönes mal einen Tag frei zu haben oder?:D -
Schöner zasnder und gute Besserung.Ich habe gestern übrigends 4 Zander über 55cm gefangen.Leider habe ich nur ein Bild vom ersten zander gemacht
-
Hmmm....
läuft es bei allen so schlecht oder hat keiner mehr Lust Bilder und Fangmeldungen zu posten?Ich erbarme mich dann mal, auch wenn die Bilder echt mies sind
Hab es seit Wochen endlich mal wieder ans Wasser geschafft, der Lohn waren 3 Zander von 39, 42 und 54 cm. Der große hat lecker geschmeckt, die beiden anderen müssen noch ein paar Jahre "ziehen".
@Sonnenkind: Tim, irgendwie bin ich einfach ein gaaanz gaaanz schlechter Gemeinschaftsangler
Köder war, wie eigentlich immer ein Wedgetail in 12,5 cm, irgendwie mein Top-Köder für Zander!
Grüße,
Stefan
Stefan
-
-
petri geil stefan... :D:D:D
es geht doch!
war leider bisher nur einmal unter der woche los und dann auch nur eine zandernullrunde mit barschkontakt gedreht!
*sonnenkind
-
Danke
Ich war seit unserer letzten Tour, abgesehen von Heute, auch nicht mehr am WasserÜbrigens alles ohne Angstdrilling, die Fische hier bei uns sind halt einfach nicht so feige wie bei euch
-
petri schöner stachler
-
-
Habe am Wochenende einen 46er auf Relax Twister erwischen in Düsseldorf am Rhein! Leider war es das dann auch wieder! Werde morgen früh wieder losziehen!
-
Petri Fong!!!
Bei der Hitzewelle erfrischt doch ein nicht ganz 50er durchaus den TagGruß
Stoffel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!