Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Mensch Peter, BTX kennt doch keiner mehr hier, genauso wie Akustikkoppler.


    Aber egal, das sind Sachen die keiner gebraucht hat und auch keiner mehr brauchen will.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo

    Au waia, Kölsch!!!


    Habe es bisher nur einmal getrunken und es hat verdammt gut geschmeckt, bring lieber zwei Kisten mit.


    Gruß zur Kö... Udo


    Das Kölsch war beim Treffen 2005 am Wissmarer See auch schnell wech, nur muss ich mal sehen wie ich das logistische Problem gelöst bekomme. Habe den Zafira nicht mehr und fahre jetzt einen Polo 9N. Den kann man zwar gut beladen aber da sind doch Grenzen gesetzt. Wenns passt und der FonG woanders mitfährt gibts auch 2 Kisten vom besten Bier der Welt... :lol:

  • Also ich werde ne Kiste Darmstädter Plop-Pils mitnehmen, da mein Mitfahrer, der Jäger&Sammler aus Pfungstadt kommt und bestimmt ne Kiste des besten Bieres der Welt mitnimmt. :D Das is PFUNGSTÄDTER PILS :!:


    Unn ich bring evtl. noch e bissl selbstgebrauten Äbbelwoi mit. Mal schauen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Also ich werde ne Kiste Darmstädter Plop-Pils mitnehmen, da mein Mitfahrer, der Jäger&Sammler aus Pfungstadt kommt und bestimmt ne Kiste des besten Bieres der Welt mitnimmt. :D Das is PFUNGSTÄDTER PILS :!:


    Unn ich bring evtl. noch e bissl selbstgebrauten Äbbelwoi mit. Mal schauen.


    Wie schade, dass ich wohl nich kommen kann... :bia:

  • Zitat von We!$e

    Hallo, also ich habe gestern das geld überwießen, aber die die Größe vergessen anzugeben, ich hätte gerne die Größe XL.


    Mfg Simon


    Würde an Deiner Stelle noch eine PN an Taxler schreiben, wer weiß, ob er hier alles liest.



    Zitat von Schimpi

    . :D Das is PFUNGSTÄDTER PILS :!:


    Lasst doch diese Plörre weg - das gibt nur Kopfweh :badgrin:
    Dann doch lieber Karlskrone oder Kölsch...

  • OK, Kölsch is auch gut. :clap:


    Aber Kopfschmerzen von Pfungstädter ???
    Bekommt man nur wenn man des net gewöhnt is. :heul:


    Und Gerd, bringst du Äbbelwoi mit ???

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi


    Und Gerd, bringst du Äbbelwoi mit ???


    Sieht eher schlecht aus, da die Vorräte bis dahin nahezu aufgebraucht sind, der Neue noch nichts taugt in Ermangelung von Umdrehungen, mal schauen, was noch im Keller ist.


    Ansonsten gibts entweder die Frau Rauscher oder aber ein/zwei Kistchen Schmucker...

  • OK, Schmucker is auch gut.
    Bin ich mit einverstanden. :bindafür:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich überweise nachher auch ... hab allerdings noch ne Frage ;) ...
    Das Gemeinschaftsfischen soll im Edersee stattfinden und nicht in dem Teich vom Campingplatz; oder?


    Mitbringen werde ich: Hütt, damit Nordhessens Privatbrauereien auch am Start sind.

  • Zitat von We!$e

    Hallo, also ich habe gestern das geld überwießen, aber die die Größe vergessen anzugeben, ich hätte gerne die Größe XL.


    Alles klar - ich trage es so in die Liste ein ;)



    Zitat von lounger


    Das Gemeinschaftsfischen soll im Edersee stattfinden und nicht in dem Teich vom Campingplatz; oder?


    Das ist voraussichtlich jedem frei gestellt.
    Edersee oder Teich - ... jedem nach seinem persönlichen Gusto 8)

  • Zitat von sandmann1971

    Demnach ist dann wahrscheinlich auch egal auf was, oder?


    Die Regeln fürs Wertungsfischen werden noch erstellt.
    Schaun wir mal - dann sehn wirs dann .. 8)


    Auf alle Fälle soll das ganze wieder eine sehr entspannte Sache werden.
    Zwang gibts am Arbeitsplatz ... ... aber nicht bei unseren Forentreffen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!