Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Zitat

    Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz


    Kein Problem für solche fälle habe ich nen Peacemaker dabei denn Schlafwandler soll man bekanntlich ja nicht wecken HeHe :bgdev:

  • Zitat von metallica

    Kommt irgendwer aus SH auch zum Treffen?
    hab irgendwie keine Mitfahrgelegenheit.


    Ich hab Dich mal in unserem Mitfahr-Thread als Suchender eingetragen ;)

  • Zitat von FangNix


    Hey Jungs, soll ich etwa ersetzt werden?
    Das mit dem Nix fangen, ist absolut meine Aufgabe :D


    Wie wäre es denn, wenn wir am Edersee alle was dickes auf die Schuppen legen?

  • So jetz ist es Raus!


    Mein Chef hat die Urlaubsplanung umgeworfen wegen wichtiger "Reparatur-Arbeiten". Hab ihn noch mal um ein Gespräch gebeten, aber da war nichts zu machen.
    Schade aber dann brauche ich mich nicht Anzumelden. Vielleicht ist nächstes Jahr wieder ein Treffen. Ich würde Euch schon zugern mal persöhnlich Kennenlernen.


    Shit-Happens

  • Zitat von Holger Wulf

    Wie wäre es denn, wenn wir am Edersee alle was dickes auf die Schuppen legen?


    Igitt! Dann müßten ja alle diese ekligen, schleimigen Viecher anfassen... 8)

  • Zitat von fonG!

    Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz :dance::


    Bist du dabei grün geworden? T-Shirt zerrissen, Hose zu klein...? 8)



    Zitat von fonG!

    Ich komme aufjeden FAll mit auch wenn ich zufuß kommen muss :liar:


    Na, ich weiß ja nicht wie weit du laufen müsstest, aber du hast ja den Vorteil, das du nachts durchlaufen könntest, ohne davon was zu merken! :lol:


    LG Tina

  • fonG: Lass Dich überwachen, pack vorher alles in einen Bollerwagen und wenn Du dan losstiefelst, soll Dir Dein Überwacher den Bollerwagen anhängen, das wird schon.


    Schade Nagel, aber vielleicht beim nächsten FT.


    Und was die glitschigen schleimigen Viecher anfassen angeht, nach einem Absynth geht das sicherlich schon leichter und man muß sich nicht so überwinden.



    Gruß... Udo

  • So grob über den Daumen kostet ein Boot ca. 35 Euro am Tag.
    Theoretisch passen 3 Mann rein, praktisch ist es aber mit 2 Mann besser.
    Ich werde demnächst noch Adressen posten, ihr müßt Euch ja Boote bei den Verleihern reservieren.

  • Zitat von Ricky

    Ja das wäre gut wenn man mal auflisten würde was man noch anderes mahen muss wie Bootmieten etc. und was das alles kostet.


    Zusätzliche Kosten:
    1. Fahrtkosten (individuell)
    2. Campingplatz (Gebühren für Übernachtung)
    3. Angelkarte für den Samstag
    4. eventuell Boot


    Die Punkte 3 und 4 sind wieder optional, da es jedem selbst überlassen bleibt
    ob er angelt oder nicht, und wenn ja, dann mit oder ohne Boot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!