Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008

  • Salsiccia: Bescheid! :gut:


    Und was haltet ihr von griechischem Bauernsalat?
    Davon mach ich dann mal eine Schüssel voll.


    Heute war ich beim Klaus im Rosenheimer Angelzentrum.
    Willi und Marc haben schon angefangen zu schreiben.

  • Sicher da sein werden:
    Holger Wulf
    Blubb
    Bonefish
    medfish
    dorfener
    raubfischangler
    du mit Gattin
    ich
    meine family


    Marco und Birgit werden wir - ebenso wie mce - erst am Samstag an der Mangfall treffen.

  • Hallo,


    so, jetzt ist es soweit: Die Salsiccia ist bestellt, es führt kein Weg mehr zurück.


    Den Kartoffelsalat bemessen wir dann mal auf zwölf Leute, das sollte reichen. Sollte die komplette Salsiccia gefuttert werden, falle ich vom Glauben ab - das wäre ein echter Hammer, sind schließlich schlappe 80 Stück, schön in Fünferblöcken vakuumiert.


    Cheers

  • Hab ich da nicht grad irgendwo eine passende Meldung in Spiegel-Online gelesen? Ah, da ist sie ja:


    Ein Kalifornier hat in New York seinen Weltmeistertitel im Würstchenwettessen gegen einen Japaner verteidigt. Der 24-Jährige stopfte sich in zehn Minuten 59 Hot Dogs in den Mund - und danach noch fünf extra.


    Boni trainiert schon :lol:

  • Jepp. Blubb und Bonie hungern sich schon mal fit.


    Leute, ich freu mich saumäßig.
    Und da gerade heftige Gewitter niedergehen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter nächste Woche mitmacht, statistisch gesehen, recht hoch.

  • In meine Vorfreude mischt sich soeben dieses Gefühl von Urlauuuuuuuuuuuuuuub! :D Habe gerade meinen Sonntagsdienst beendet, jetzt ist zwei Wochen Ruhe. Das Gewitter ist auch schon durchgezogen. Wünscht mir Petri, ich geh heute Abend noch fischen. ;)

  • Hallo Freunde,
    also, so langsam gehts los, ich freu mich schon narrisch! Wie siehts denn mit der Binderei aus? Sollte ich mein Kistlein am Freitag mitnehmen? " Kistlein", meine Frau empfindet es als viel grösser, aber es geht mühelos ins Auto..... Ein wenig Binden, ein wenig Ratschen, und dann gehts auf, am Samstag Morgen!


    Giselher

  • Hallo,


    ich würde schon sagen, das wir am Freitag eine nette Bindesession abhalten, weil es ist:


    1. Tradition


    macht


    2. viel Sinn


    und


    3. lernt jeder wieder was dazu


    Ich freue mich auch schon megamäßig darauf, mit euch allen ein wunderbares Wochenende zu verbringen. Wenn das Wetter noch mitspielt, umso besser.


    Ich war heute am vormittag im Bach unterwegs und hatte eine (eigentlich zwei) echte Sternstunde: In zwei Stunden ca. 18 Fische gefangen, hauptsächlich Bachforellen, davon vier über 40cm, zwei traumhaft schöne Regenbogner, anhand der Färbung erkennbar schon lange im Bach unterwegs und als Krönung eine ca. 35cm große Äsche. Mehr kann man sich nicht wünschen für eine Sonntag vormittag :D :D :D .


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Hallo Freunde,
    mir kam gerade ein Gedanke, nachdem ich beim Vermehren meiner hausgezüchteten Sauerteigkultur bin. Die Zeit würde reichen um so ein bis zwei Kilo Bio-Sauerteigbrot bis Freitag durch den Ofen zu schieben, leider ein Elektrobackofen, sonst wäre die Produktion wie vor zweihundert Jahren, vorausgesetzt natürlich, dass der Sauerteig richtig funktioniert, immer ein wenig ein Abenteuer! Das Produkt ist in der Regel wohlschmeckend, etwas rustikal, aber wohltuend weit von einer unverdaulichen Körnerpampe entfernt. Falls also Interesse besteht, würde ich die fleissigen Hefen weiter aktivieren. Ansonsten nehm ich etwas Grillgut mit,


    viele Grüsse Giselher

  • Zitat von Raubfischer92

    also ich komm am freitag um 16:41 in bad endorf an und muss am sonntag um 18:31 in rosenheim sein
    passt das?


    16:41 - RB30021 von München - das ist auch mein Zug (habe nach Buchung allerdings festgestellt, dass ein Flug geringfügig teurer, aber 6 Stunden schneller gewesen wäre :? :? :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!