Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008

  • Hallo Leute,


    meld mich auch mal wieder und dann gleich mit einer schlechten Nachricht.


    *geweihaufdenkopfsetz*


    Ich kann leider nicht kommen. Grund dafür ist das wir umziehen und am Samstag die meisten Möbel transportiert werden müssen.


    Würde mich aber freuen wenn außerhalb des FlyFi-Treffens mal was zusammengehen würde Mangfalltechnisch mit den nähergelegenen Leuten. Wünsch euch ein schönes Wochenende, gutes Wetter und viel Petri Heil.


    Mfg Peter

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Da sehe ich vor meinem virtuellen Auge doch schon zwei "Bekloppte" im Bahnhof stehen und mit der Fliegenrute wedeln :p :lol:


    Ich komme an den Bahnhof und hole euch ab. ;)


    MCE - der Schöpfer des Hirschen-BonMots - nun selber als Hirsch.
    Armer Kerl.


  • Oh Mann, ich seh' schon, das wirst du mir bis an mein Lebensende vorhalten... :cry: ;) Aber macht nix, ich gönn' dir ja den Spaß. ;)



    Scheiße ne freu ich mich, endlich mal wieder die Fliegenrute schwingen und euch alle sehen, es wird echt Zeit. :D :D :D

  • Hallo,


    Zitat

    Oh Mann, ich seh' schon, das wirst du mir bis an mein Lebensende vorhalten... :cry: ;) Aber macht nix, ich gönn' dir ja den Spaß. ;)


    Nee, nix vorhalten, es amüsiert mich halt immer noch ein wenig, wenn ich daran zurückdenke. Außerdem mußt du die "Schande" ja nicht alleine tragen :badgrin: :badgrin:


    Ich freu mich auch schon riesig, ein echter Lichtblick in der aktuell eher bescheidenen Lage meinerseits.


    Cheers

  • Hallo,


    so, heute zu letzten Mal vor dem Treffen am Bach fischen gewesen.


    Ich habe heute meine persönliche Bestmarke erhöht mit einer Regenbogenforelle von 50cm :D :D :D :D :D . Ein sehr beachtlicher Fisch aus so einem kleinen Niederungsbach. Der Drill war ausgesprochen adrenalinhaltig da ich den Fisch mit blockierter Bremse im Kreis drillen mußte, bedingt durch reichlich Hindernisse im Wasser.


    Sobald das Bild freigeschaltet ist folgt es nach.


    Cheers

  • Dickes fettes Petri, Klemens.
    Das ist schon eine Prachtforelle!


    Ich habe heute auch am Bach ein bisschen warming up mit der Fliege betrieben - neben etlichen Bachforellen, untermaßigen Saiblingen und einer untermaßigen Äsche, die alle wieder schwimmen gab's dann noch zwei maßige Regenbogner von 32 und 31 cm, sowie einen Saibling von 30cm.
    Leider ohne Pics.
    Erfolgsmuster: Rehhaarsedge, Pheasant Tail und die Tunte.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Da sehe ich vor meinem virtuellen Auge doch schon zwei "Bekloppte" im Bahnhof stehen und mit der Fliegenrute wedeln :p :lol:


    Das ist natürlich völlig falsch!
    Wir wedeln beim Einsteigen und servieren der Lok einen Königskutscher trocken. Wenn sie beißt, drillen wir den Diesel müde - endlich mal ein einwandfreier Biss, von dem man später behaupten kann: in der ersten Flucht bis ins Backing gegangen!
    Also nicht wundern, wenn der Zug Verspätung hat (denn C&R ist in diesem Fall notwendig) - Mehdorn trägt keine Schuld daran...

  • Erstmal Petri euch zu den Fischen, ich hoffe wir können dann Samstag/Sonntag mit ähnlichen Kalibern nachziehen. :) 'Ne Ü-50-Forelle aus der Mangfall, ich würde ja durchdrehen. ;)


    Wo wir grade nochmal beim Grillen sind - Besteht denn noch Bedarf an Fleisch? So wie's im Moment klingt sind wir nämlich eh schon mehr mit Essen als mit Angeln beschäftigt. :D Wenn ja würde ich nämlich heute oder morgen noch ein paar Steaks organisieren - Also lasst mal hören. ;)



    Noch eine Frage - Kann mir jemand sagen wie ich heute und morgen noch die Schule überleben soll? Ich will an die Mangfall!!!

  • Hallo,


    Zitat

    Noch eine Frage - Kann mir jemand sagen wie ich heute und morgen noch die Schule überleben soll? Ich will an die Mangfall!!!


    Sebastian, da gibt es nur eins: Rücken gerade und durch ;) . Nur die Harten kommen an die Mangfall,äähh in den Garten.


    Essensmäßig sind wir, so wie es aussieht bestens versorgt. Tom bringt Steaks, ich Würste und Giselher Brot. Meine Frau steuert eine Kartoffelsalat bei und Gerhard einen Bauernsalat. Ich schätze mal, das reicht für eine halbe Kompanie :lol: :lol: .


    Dann bis spätestens morgen abend


    Cheers

  • Zitat von reverend

    Holger: Von Hamburg bis Bad Endorf ist alles elektrifiziert...
    Passt mal bloß auf mit den Kohlefaserruten...


    Nicht mal die paar hundert Volt können mich diesmal von der Mangfall fernhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!