FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

  • Zitat von We!$e

    Yawull, Edersee wir kommen, legt aber das treffen ya nicht nach dem 1. Septemberwochenende! Ich freu mich schon riesig!!!!!

    Mfg Simon


    Bin auch der Meinung, dass es noch in den Sommerferien statt finden sollte - so können wir vielleicht mit großer Beteiligung rechen - ich und Simon sind dann auch dabei!
    Ausserdem wär schönes August-Wetter diesmal nicht schlecht :D

  • Zitat von HardBeat

    Bin auch der Meinung, dass es noch in den Sommerferien statt finden sollte - so können wir vielleicht mit großer Beteiligung rechen - ich und Simon sind dann auch dabei!
    Ausserdem wär schönes August-Wetter diesmal nicht schlecht :D


    Sommerferien sind ja nicht gleich Sommerferien... da gibt es ja die unterschiedlichen Regelungen in den jeweiligen Bundesländern. Bei allem Verständnis für "Einzelschicksale": überlasst einfach die Entscheidung den Organisatoren. Die werden schon die Vor- und Nachteile der Termine abwägen. Allen wird man es aber trotzdem nicht Recht machen können.
    Da die Treffen aber ja sowieso am Wochenende stattfinden (oder nicht?) ist es doch auch für die Schülerfraktion eigentlich machbar. Für den Freitag für die Anreise sollte doch eine Befreiung durch die Eltern möglich sein. Und wer von den Schülern nicht gut genug ist, dass seine Eltern ihn mal für einen Tag befreien, der sollte jetzt motiviert genug sein, seine Eltern in den nächsten Wochen durch Leistung vom Gegenteil zu überzeugen!


    Petri

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Barschkönig

    Bei allem Verständnis für "Einzelschicksale": überlasst einfach die Entscheidung den Organisatoren. Die werden schon die Vor- und Nachteile der Termine abwägen. Allen wird man es aber trotzdem nicht Recht machen können.


    Als voraussichtlicher Teilnehmer und wird man wohl Wünsche und Anregungen mitteilen dürfen? Ich habe darüber hinaus lediglich mitgeteilt, dass, sofern der Termin passt, ich und Simon auch an der Edersee kommen werden.
    Ich bin mir durchaus im klaren, dass alles in den Händen der Organsiatoren/Moderatoren liegt - war letztes Jahr nicht anderst.


  • das wär an sich auch gar kein problem aber zwischen dem 13. und dem 18. august flieg ich für ein jahr in die usa :D :D und da ist das mit dem freihalten so ne sache...

  • Vielleicht schaff ich es dieses Jahr zum FT. :pray:


    Hoffe auf die letzten August Wochenenden. Weil meine Schwester am ersten oder zweiten Septemberwochenende heiratet.


    Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe das beste. :gut:


    Lieben Gruß
    Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Raubfischer92

    steht jetzt eig schon ein termin fest??


    Natürlich noch nicht ...


    Jetzt müssen wir im Hintergrund erstmal abklären zu welchem Termin wir Organisatoren/Veranstalter
    auch alle Zeit haben ;)

  • Klar bekommst du was zu trinken du mußt nur nen kräftigen schluck aus dem Edersee nehmen meinetwegen auch zwei aber sauf nicht den ganzen See leer dann können wir nicht mehr darin Angel :loldev:

  • Zitat

    Klar bekommst du was zu trinken du mußt nur nen kräftigen schluck aus dem Edersee nehmen meinetwegen auch zwei aber sauf nicht den ganzen See leer dann können wir nicht mehr darin Angel lol devil


    wizo?? wär doch praktisch dann brauchen wir nur noch durchlaufen und die 40 pfünder einsammeln

  • Zitat von -Salmo-

    Ich würde den Edersee bevozugen,...


    Ok - fahren wir dieses Jahr halt zum Edersee ....
    ... aber nur, weil Du es bist ;)




    Zitat von -Salmo-

    Angeln kann mann dort auch super.


    Wie jetzt - ... Frauen nicht? :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!