Blinker FliFi-Treffen 2008?

  • Es war einfach traumhaft, das letzte Blinker-FliFi-Treffen an der Mangfall.
    Ebenso das erste Treffen 2006.


    Eigentlich sollte man das zur Tradition werden lassen, oder?


    Was meint ihr zu einem Mangfall-FliFi-Treffen 2008?
    In meinem Terminkalender schaut's relativ eng aus, aber das WE 11.-13.Juli käme bei mir gut, da ich da sicher predigtfrei habe.
    Evtl. ginge auch noch das WE 12.-14.September bei mir.


    Angehende "Nichthirschen" =Teilnehmer am Treffen, "de andern Hirsch'n han säim schuid" (MCE)
    seien kurz informiert:
    Übernachtung bei mir im Gemeindesaal mit Luma, Schlasa frei.
    Räucherofen und Grill vorhanden.
    Unkostenbeitrag nur für Frühstück, Brotzeit und Getränke.


    Befischt wird die 12km lange Strecke des KFV Bad Aibling zwischen Feldkirchen-Westerham und Brückmühl/Götting, zu der auch noch Mangfall-Seitenkanäle gehören. TK-PReis: 33,-- € die oberen anderthalb Kilometer dieser Strecke sind "fly only".
    Nähere Infos hier - "Preise und Bestimmungen" sowie "Gewässer"


    Marco, der 1. Vorsitzende des Vereins, ist auch hier im Board unterwegs; und vielleicht ist er auch wieder mit dabei.


    Aber jetzt seid erstmal ihr dran mit dem Brain-Storming!

  • Hallo Gerhard,


    wenn irgendwie machbar bin ich selbstverständlich wieder mit von der Partie. Mittlerweile habe ich einen Narren an der Mangfall gefressen und beide Treffen waren einfach super.


    Vom allgemeinen Zeitplan wäre mir der Juli sympathischer. Im September ist bei mir regelmäßig etwas "eng".


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Hallo,


    na wunderbar, der harte Kern bildet sich schon wieder ab. Ich werde mir jetzt mal das Juli Wochenende reservieren und hoffen, das keine Geschäftsreise dazwischen kommt.


    Ich verspreche auch hiermit, wieder Sallsiccia mitzubringen, sowie Quellwasser für unsere Wasserfreaks :D :D .


    In diesem Sinne


    Cheers

  • Wunderbar! :gut:


    Zum harten Kern gehören noch Blubb und Bonefish, sowie mce.


    Was ist, Holger? Wieder bei den Hirschen? :-@
    Und du Tom R.? Hattest du nicht auch mal Lust auf voralpines Fliegenfischen? :bindafür:


    @all:
    Das erwartet euch.

  • Ob ich dabei bin? Ist das eine rhetorische Frage? Selbstverfreilich bin ich das, wenn das nicht gerade mit den Terminen für das mündliche Abi kollidiert, das ist wenn ich mich richtig erinnere gerade in dem Zeitraum im Juli.



    Grüße
    Fabian

  • Hallo Fabian,


    Zitat

    wenn das nicht gerade mit den Terminen für das mündliche Abi kollidiert, das ist wenn ich mich richtig erinnere gerade in dem Zeitraum im Juli.


    Geh weiter, das ist doch nicht am Wochenende, oder sind die Lehrer inm Badischen sooooarbeitswütig? :lol: :lol: :lol: .


    Bonefish


    Hi Sebastian, schön mal wieder von dir zu hören.


    Cheers

  • Hi,


    Ich bin noch nicht mal G8, Gott sei's gedankt, aber die Termine liegen dieses Jahr extrem bescheiden, ab 3.4. gehts los mit den schriftlichen Prüfungen, wenn ich die hinter mir hab ist das schlimmste geschafft, mündliche Prüfung heißt bei mir ein Thema in Bio reinpauken, Präsentation schreiben und im Vortragen an sich hab ich eh wenig Probleme, ich denke also genug Zeit der Mangfall den ein oder anderen Fisch abzunehmen.


    Mündlich muss aber so oder so sein, die alternative Leistung habe ich damit vergeigt das ich meinem Direx auf den Schlips getreten bin und er dummerweise die Note geschrieben hat und anderseits ist er wohl eh kein Wikipedia-Fan...



    Grüße
    Fabian

  • Hallo zusammen,


    einige von euch kennen mich bestimmt ja nun aus dem Fliegenfischerquiz!
    Ich hätte evt. auch interesse mit zu fischen, wenn ich mich nicht gerade in Österreich oder Bayern bewege!
    Die letzten Male hatte ich auch schon interesse ich bekam jedoch leider kein Feedback oder meine Posts wurden überlesen!
    Wenn ich komme könnte es sein, das ich noch einen Freund mitbringe der ebenfalls passionierter Fliegenfischer ist!


    Mfg


    Chris

  • Bisher mit von der Partie:


    Spessarträuber
    medfish
    blubb
    bonefish
    reverend
    Dorfener
    rotaugenjäger (du Opfer!) :lol:

    Zitat

    Ich hätte evt. auch interesse mit zu fischen, wenn ich mich nicht gerade in Österreich oder Bayern bewege!


    Bayern ist zwar groß, aber die Mangfall ist in Bayern.

    Zitat

    Die letzten Male hatte ich auch schon interesse ich bekam jedoch leider kein Feedback oder meine Posts wurden überlesen!


    Die anderen Teilnehmer haben ihre Infos auch nur aus dem jeweiligen Planungsthread bezogen! Also: Öfter mal reinlesen!



    Holger W. - klappt's auf den dritten Anlauf mit dem "Enthirschn"?
    azazel4by - kommst du wieder mit deiner nunmehr frisch angetrauten fliegenfischenden Gattin?
    Taxler - was is mit heuer?
    mce - bist überhaupt noch im Board unterwegs?
    Tom R. - traust dich in den wilden Süden?

  • Hallo Reverend,


    ja ich weiss das Bayern groß ist ;) !
    Wenn bin ich wahrscheinlich in der Traunsteiner Ecke unterwegs! Da ich jetzt wieder solo bin und meine Ex-Freundin mich wohl nicht mehr vom fischen abhalten wird, habe ich mir vorgenommen dieses Jahr viel dort unten zu fischen!
    Also ich halte mir das Wochenende mal frei! Die Mangfall soll ja gute Äschen haben! Auch von den Barben hörte ich!
    Naja wenn nichts dazwischen kommt, würde ich die beiden Tage gerne mitnehmen vielleicht reise ich ja schon vorher nach Traunstein und fische erst in der Traun, und dann in der Mangfall wer weiss, wer weiss!


    Perti


    Chris

  • marco: Schön, dass es dabei bleibt. Und die Rute vergess ich schon nicht.
    Bei der Planung Eurer Flitterwochen rede ich euch nicht drein, aber es wäre schön, wenn wir mal telefonisch ein Treffen vereinbaren könnten - wegen der Planung der voraufgehenden Kirchlichen Trauung.


    rotaugenjäger: Von Traunstein sind es etwa 75km bis an die von uns befischte Mangfallstrecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!