FT 2004 Wer macht mit?

  • Wer macht mit? 0

    1. Ja, ich bin dabei (0) 0%
    2. Nein, ich kann, oder will nicht (0) 0%

    Um die Planung etwas zu erleichtern. Bitte ich Euch um ein Votum.
    Zur Zeit haben sich 53% für die Variante Kutter/Brandung im Zeitraum 15.04./15.05. entschieden (42%). Das sind natürlich Zahlen, die sich noch verändern können, aber als Planungsgrundlage doch schon eine recht deutliche Sprache sprechen.


    Jetzt geht es darum, mal einen Überblick über die mögliche Teilnehmerzahl zu bekommen.


    Wer würde zum o.a. Zeitpunkt an einem Kutter/Küste - Treffen teilnehmen können und wollen?


    Damit sich die Themen wieder etwas zentralisieren, führen wir das Brainstoming nun hier weiter. Die anderen Threads schließ ich.

    Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von andal ()

  • Ob der überwältigenden Beteiligung werden wir es jetzt so machen.


    In den kommenden Monaten werden wir uns nach einer geeigneten "Location" an der Ostsee und einem passenden Kutter umschauen. Damit sich die Kosten und der Aufwand in Grenzen halten wird die Teilnehmerzahl von uns auf eine noch zu ermittelnde Größe festgelegt.
    Gezählt wird nur, wer die Anzahlung, welche auch noch zu bestimmen ist, geleistet hat. Wird das Minimum an Teilnehmern nicht erreicht, mit dem sich die Veranstaltung noch wirtschaftlich sinnvoll dürchziehen lässt erreicht, dann gibt es eben kein Treffen. Geleistete Zahlungen werden dann natürlich in vollem Umfang zurückerstattet.


    Weitere Informationen, sobald verfügbar.


    Verzeiht mir bitte meinen etwas barschen Ton, aber die bis jetzt an der Vorbereitung beteiligten Personen machen das aus Spaß an der Freude und ohne jedes Entgelt. Darum sind wir schon etwas von der sehr lauen Beteiligung enttäuscht. - Sorry!

  • Ich glaube auch, dass es so am sinnvollsten ist.
    Dann mach man wenigstens Nägel mit Köpfen.


    Diesen thread als Wichtig ins "Allgemein" zu verschieben fände ich persönlich viel effizienter, da der Allgemeine Teil doch von jedem User am öftesten genutzt wird und somit der Erinnerungsfaktor am höchsten wäre. Auch neue User würden mit dem Thema eher vertraut.


    Grüße aus München,
    Peter

  • Anfang nächster Woche werde ich für das Forumstreffen Angebote von Verschiedenen Kutter einholen, damit sich jeder einen Ungefähren Plan über zu Leistene Kosten machen kann. Auch würde ich mich nach wie vor freuen, wenn einer oder mehrere von den Nordlichtern sich dazu Bereit Erklären würden mir bei der Planung zu Helfen. Die geschieht wie von Andal schon geschrieben natürlich alles Unentgeldlich und auf einer Freiwilligen Spaßebene. Ich mache das weil ich einfach Tierisch Bock auf ein Lustiges Wochende mit den netten Leuten aus dem Forum hier habe. Man stelle sich nur mal vor wieviel geballtes Anglerwissen sich dann auf einem Kutter befindet. Das wird doch bestimmt ein Riesenspaß. Hoffe Ihr seht das genauso. Also wer Lust haben sollte mir bei der Planung zu Helfen, der möge mir doch eine PN schicken.

  • Ich bin genau deiner Meinung Deckert.Ich bin zwar auch ein sogenanntes Nordlicht doch die Informationsbeschaffung könnte schwierig werden da ich kein Auto habe.Ich kann sonst mal im Internet suchen.


    Ich frage hiermit noch einmal die Blinker Redaktion ob ihr uns dabei nicht eventuell helfen könntet?!


    Mfg


    Ebro

  • Also mal ehrlich - wer braucht dafür nen Führerschein? Ich habe auch schon mal Kutterfahrten gebucht und bin deshalb nicht von München an die Ostsee gefahren.
    Erst sucht man sich die passenden Kutter heraus (Blinker - Internet - etc.), dann ruft man dort an, klärt den Termin ab und bespricht die Komplett-Charter-Kosten, dann läßt man sich ein verbindliches schriftliches Angebot von den Eignern zusenden mit einem terminlich begrenzten Rücktrittsrecht bei nicht Durchführung - und bucht letztendlich den passenden Kutter ebenfalls schriftlich mit Hinweis auf eine verbindliche Buchungsbestätigung.


    Grüße aus München,
    Peter

  • jo, ich möchte auch mit. voraussichtlich kann ich an beiden terminen. die anfahrt aus westfalen an die küste ist recht lang. wie siehts mit fahrgemeinschaften aus? fährt jemand aus nrw mit? oder hessen oder andere bundesländer, die nrw auf dem weg nach norden kreuzen?
    bitte meldet euch über diesen thread oder pm.
    viele grüße und schönes we
    frank 8)
    ps: ab dez. 2003 hat das gastangler-elend ein ende-ich bin im asv hagen, herdecke und umgegend angemeldet.

  • Zitat von hecht24

    hi deckert
    ich kann nur zu fehmarn etwas sagen.kiel die kutter kenne ich nicht.


    Hallo Hecht24,


    du hast doch erst kürzlich ein Ähnliches Treffen auf Fehmarn mitorganisiert, oder? Klär uns doch mal kurz über Unterkunft, Kutter und Kosten auf.


    Gruß

  • hi deckert
    kein problem.habe jetzt noch etwas guenstigeres gefunden.
    ich hab ja 23 € pro uebernachting bezahlt.
    jetzt gibts da in der naehe ein gasthaus da kostet uebernachtung nur 17 €
    das komplettangebot kuttertour mit uebernachtung 49 €.


    ich denk mal wir fahren einmal am samstag kutter.
    ansonsten brandung,kleines boot.


    ich werde jedenfalls mein boot auch mitbringen.


    komme wenn alles glattgeht am donnerstag und fahre am montag.
    hab ja auch 370 km bis fehmarn.


    hier mal die internetadresse vom gasthaus


    http://www.gaestehaus-sulsdorf.de


    dem besitzer des gasthauses gehoert auch der kutter.


    am besten setzt du dich als blinkermoderator mit ihm in kontakt.

  • Auf Fehmarn war ich bisher noch nie - also würd mir das auch sehr zusagen!



    @ Deckert
    Weist Du schon was? Sag Bescheid wenn und wie ich Dir helfen kann.

  • He, das klingt gut, ich wär gern mit von der Partie, wenn ich darf und ihr einen Ostfrieden mithaben wollt...


    Mit dem Zeitraum müsste das auch gehen, käme im Zweifelsfall dann aufs genaue Wochenende an. Fehmarn wär schon klasse, dort wird ja eigentlich immer gut gefangen...


    Wer hat den jetzt die oberste Planung?? andal, oder Hecht , oder wer??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!