• Hiho
    Ich weiss es ist nichts mit Angeln , aber es interressiert mich einfach mal.


    Was hört ihr für Musik ?
    Hört ihr auch beim Angeln Musik ?


    1. Also ich höre gerne : Curse , Nirvana , Bad Religion und System of a Down.


    2. Ich nehme eigentlich nie meinen Diskman mit zum Angeln , außer ich gehe alleine mal Ansitzen .



    mfg
    $hadow

  • Mea Culpa!


    Ich war ganz beim Angeln. Sicher hör' ich Mukke. Meistens ältere Jahrgänge.


    Canned Heat, Alice Cooper, Deep Purple, Uriah Heep, Willy de Ville und den genialen Jimmy Hendrix 8) . Hauptsache sie ist handgemacht. Mit dem aktuellen Mainstreamdreck da kann man mich jagen.
    Küblböck, oder der Virus lebt. :oops:

  • haha niemals musik hören is unmöglich ;)


    aber beim angeln musik hörten? ne .-. echt nich


    aber sonst hör ich musik ... sagen wir ma .. hmm bands aufzählen würde den rahmen sprengen .. wenn ich jez mit musikrichtungen anfange kann da wahrscheinlich eh keiner was mit anfangen .. na gut .. trotzdem:
    sXe hardcore, youth crew hardcore, melodycore, ab udn zu n bisschen emo hmm grob gesagt "punk" :D

  • Zitat von riotkid

    haha niemals musik hören is unmöglich ;)


    aber beim angeln musik hörten? ne .-. echt nich


    aber sonst hör ich musik ... sagen wir ma .. hmm bands aufzählen würde den rahmen sprengen .. wenn ich jez mit musikrichtungen anfange kann da wahrscheinlich eh keiner was mit anfangen .. na gut .. trotzdem:
    sXe hardcore, youth crew hardcore, melodycore, ab udn zu n bisschen emo hmm grob gesagt "punk" :D


    punk rulez 8)


    hörst du auch Bad Religion ?

  • Beim angeln habe ich bisher noch nie Lust gehabt, Musik zu hören.
    Vielleicht später mal, wenn mich die Alzheimer im Griff hat und ich vergesse, dass ich gerade beim Angeln sitze, dann kann ich wenigstens alternativ dabei Musik hören.


    Sonst ist meine bevorzugte Musikrichtung Rock - in jeder Variation.
    Von Rockballaden bis sattem Heavy Metal.
    Crossover, gut gemachter Punk, aber auch für musikalisch-handwerklich professionelle Titel aus allen anderen Bereichen kann ich mich begeistern.


    Nur mit Jazz hab ich nix am Hut!


    Grüße aus München,
    Peter

  • Klar hör ich Musik beim Angeln:
    Das Froschkonzert in der Nähe, das Klatschen, wenn die Karpfen springen, den Schwall eines am Ufer raubenden Hechts, das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes in den Blättern... :D


    Was ich nicht beim Angeln höre, kommt Andals Musikgeschmack sehr nahe, wir sind eben der gleiche Jahrgang. Ich würde höchstens noch Eric Clapton, Direstraights, Carlos Santana, Joe Cocker, Pink Floyd und einige weitere hinzufügen.
    Und natürlich liebe ich Bach und Händel.

  • Zitat von reverend

    Klar hör ich Musik beim Angeln:
    Das Froschkonzert in der Nähe, das Klatschen, wenn die Karpfen springen, den Schwall eines am Ufer raubenden Hechts, das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes in den Blättern... :D


    weise worte reverend besser hätte man's nich sagen können


    @sommi & shadow
    ja "punk rulez" .. bad religion hör ich eher weniger .. wie wär's mit 7 seconds, gorilla biscuits, reagan youth, I Defy, Nations on fire, good clean fun? hörste sowas?
    oder dann doch eher den fatwreck pommesbudenkram wie nofx, no use for a name, bad religion etc?

  • Musik und Angeln passt bei mir auch Überhaupt nicht. Ich höre auf der Hinfahrt im Auto Musik, und beim Nachhausefahren. Ansonsten höre ich mir auch lieber die Musik der Natur an. Manchmal fehlen mir die Fußballergebnisse, aber die bekomme ich dann ja in der Glotze nachgeliefert. :D

  • @ Riotkid :
    Ich höre an Punk eher die Sachen , die sich nicht sie wie "Metal" anhören (ich hasse Metal :))
    Die Bands die du da schreibst , kenn ich zwar , hab nur leider (wie so oft) das problem , das ich die songtitel vergessen :)


    PS: Ich höre ausserdem noch gerne Vandals (4,3,2,1,0,-1)


    @ Deckert :
    So meine ich das ja . Wenn ich alleine Alleine Angeln fahre , höre ich auf den Weg zum Gewässer (Ems) Musik , weil meine Futterstelle ca.1 Std. weg ist :)

  • Ich denke mal, beim angeln leise Chillout Musik hören ist okay. Dinge, die viel Bass haben, sind fehl am Platze. Die Bassschwingungen verscheuchen die Fische !

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Metal (Black, Death, Grindcore), Neofolk und skandinavische Folklore, je nach Lust und Laune - aber niemals beim Angeln. Wenn mal der Walkman mit ans Wasser kommt, dann nur samstags um die Buliga-Übertragung hören zu können.....

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!