Der größte müll

  • Zitat von Friedfischschreck


    Zanderschreck: Mich würds nur mal interessieren ob schon mal jemand nen Taucher gehakt hat :roll: ...


    Bin zwar nicht Zanderschreck, aber Ja!


    Aber Taucher sind ja kein Müll-vielmehr sehr hilfreiche Spione, die bei entsprechender Behandlung viele Fische bringen (und Kunstköder :badgrin: ).


    Wenn ihr mal einen Taucher "trefft" entschuldigt Euch bei ihm, trinkt ein Bier zusammen und es kann der Beginn einer "Freundschaft" sein :D

  • - Ein ziemlich gut erhaltener Wanderschuh aus dem Gründ(t)ensee in Bayern
    - 1 gut erhaltener roter Regenschirm aus der Altmühl auf Gufi
    - diverse Äste
    - Lappen
    - Teppiche
    - Meinen heutigen Kescher( war noch ein Blinker drin und ein verfaulter Fisch :x :!: )
    - Ne Büchse Mais(orginalverpackt ;) :D ) am Ufer vom vereinsweiher
    Und andere Dinge, die mir grad nicht einfallen

  • Einer meiner schönsten Drills verdanke ich einem ca. 2qm großen Teppich welchen ich bei Hochwasser in der Lahn gehakt hatte und erst nach fast zehnmimütigen Drill landen konnte. Bis kurz vor der Landung dachte ich wirklich es wäre jetzt die Mutter aller Hechte.


    Andere "nette" Beifänge waren:
    -Der übliche Papiermist
    -Tampons
    -Dosen
    -2 Fahrräder

  • Ich weiß ja nicht, aber so viel Müll habe ich noch nicht gefangen, hier und da mal ein paar alte Schnüre, Äste oder sonstiges "normales Zeug", einmal ist mir ein Bierkasten im Drill verlorengegangen, weil die Montage abgerissen ist, der war voll und es war meiner, der am Ufer im Wasser stand und langsam weggespühlt wurde, als ich es bemerkte, habe ich andauernd geworfen, absinken lassen und dann eingekurbelt, irgendwann hatte ich ihn dran und dann riss die Montage, dann mußte ich halt ins Wasser um ihn mit der Hand zu landen. ;)



    Gruß... Udo

  • Klasse war ein Baumstamm der sich in meinem Shad verbissen hatte. Nach 10 Minuten Drill vom Boot aus hatte ich ihn dann endlich oben.



    Bei Schleppen an der Badestelle von unserem Vereinssee hatte ich nen kurzen Zupfer an meinem Wobbler, also anhieb und es kam ein schicker String-Tanga raus. :shock:



    Was die Leute so alles beim Baden verlieren. :D

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Bei Schleppen an der Badestelle von unserem Vereinssee hatte ich nen kurzen Zupfer an meinem Wobbler, also anhieb und es kam ein schicker String-Tanga raus. :shock:



    Was die Leute so alles beim Baden verlieren. :D


    Ohne Dich zu kennen unterstelle ich Dir hier Absicht :badgrin:
    Ich vermute, dass dieser String vorher ansehlich gefüllt war und gezielt "beangelt" wurde - alter Schlingel 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Ohne Dich zu kennen unterstelle ich Dir hier Absicht :badgrin:
    Ich vermute, dass dieser String vorher ansehlich gefüllt war und gezielt "beangelt" wurde - alter Schlingel 8)


    Dem kann ich nur beipflichten! 8)

  • Strip-Tanga auf Wobbler? Nun sei doch nicht so und verrate auch welchen Wobbler man für solche Fänge montieren muss...!


    Ich hatte mal ne Jacke dran. Als sie an die Oberfläche kam (Rücken zuerst), dachte ich einen Moment lang an meine erste Wasserleiche. Da ziehe ich Toms Klamottenfänge doch eindeutig vor...

  • hahahahaha, ich gehe ja ein vor lachen, das hat Tom sicherlich mit voller Absicht gefangen. ;)


    Da was er aber nur mit einer Spinne am Wasser und ist dannach vor der wütenden Schwimmerin abgehauen, das hätte er mit schwerem Gepäck nicht geschafft. :badgrin:



    Gruß... Udo

  • Was habe ich denn schon an Land gezogen was nicht nach Fisch aussah?


    - Eine Frauenbinde
    - einen Teichkescher
    - Socken
    - Tüten
    - Vorfächer
    - Gummifische
    - Eimer mit 6 Spinner dran
    - komisches langes Netz (lag im Bach, habe ich nachdem Hänger komplett aus dem Bach entfernt und in einen Kontainer, der Nachbarfarbik geschmiessen)


    Ich habe bestimmt nochmehr oder werden nochmehr fangen, aber mehr fällt mir nicht ein, dass reicht aber auch schon :lol:

  • Zitat von Holger Wulf

    Strip-Tanga auf Wobbler? Nun sei doch nicht so und verrate auch welchen Wobbler man für solche Fänge montieren muss...!


    Ich hatte mal ne Jacke dran. Als sie an die Oberfläche kam (Rücken zuerst), dachte ich einen Moment lang an meine erste Wasserleiche. Da ziehe ich Toms Klamottenfänge doch eindeutig vor...



    Das war ein Manns 65, auch der Fisch und Fang Wobbler genannt. ;)



    Mal ernsthaft, vor ner Wasserleiche hab ich am meisten schiss. Beim Trolling sieh man öfters man Kleidungsstücke im Wasser und in der Ostsee rumschwimmen....... :shock: :shock: :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!