Zu schnell...

  • Lustich lustich, was hier so abgeht.


    So Andal, jetzt ist Deine Bude aber gleich voll, ich rücke auch an und bringe noch bier mit, aber selbstverständlich bleibe ich nur bis ich voll bin, dann fahre ich wieder heim. :badgrin:



    Gruß... Udo


  • Machst wohl auch grad so ne Nachschulung? :badgrin:


  • Dein Führerschein ist ja auch bis zwei Promille zugelassen! 8)

  • Zitat von gummipro

    Moin Jungs, na habt ihrn Kater nach eurem Sauf-Gelage gestern? :D


    Nö, da wir grad alle ne Nachschulung machen, sind wir alle noch heimgefahren und haben uns unterwegs an der Apotheke ne Aspirin geholt.

  • @ Andal,


    ich weiß gar nicht, was an meinem Vorschlag so irre ist, es ist doch normal, dass man alles versucht, um seinen Führerschein zu behalten. Und was sollte daran irre sein sich einen Schuldigen zu kaufen? A) mit Geld kann man fast alles regeln und B) handelt es sich doch dabei um eine (neudeutsch) win-win Situation. Der eine bekommt Geld was er wahrscheinlich dringend braucht, der andere behält seinen Führerschein. Auch wenn ich jetzt als kapitalistisches A-loch da stehe, das ist doch die Realität, irre oder nicht :)

  • Ah ja... Justitia ist also eine Hure, die es dem reichen Mann besonders schön macht, oder wie!? Sorry, aber das deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen gerechten Rechtes!

  • Man kann sich nicht den Richter oder das Ergebnis/Urteil kaufen (gott sei dank), aber eben doch die besseren Anwälte, eventuell kann man auf eigene Kosten Gegengutachten erstellen lassen etc. Auch wenn es so dagestellt wird es sind nicht alle gleich, andere sind auch gleicher! So ist es nunmal, dass das weder gerecht noch so gewünscht ist dürfte klar sein. Aber warum sollte man für sich selbst nicht alles ausnutzen was geht? Und wem schadet man denn damit sich vor einem sehr teueren und langweiligen Vortrag und einer Probezeitverlängerung zu drücken?

  • Zitat von TiGERshark

    [...]sehr teueren und langweiligen Vortrag und einer Probezeitverlängerung zu drücken?


    Ich bin zwar nicht in die Tarife des "Punktehandels" eingeweiht, aber sowas ist sicherlich nicht in der Größenordnung einer Nachschulung zu haben. Das wäre eher was für Wiederholungstäter, die mit dem Punkt dann den Lappen los wären - womit wir beim eigentlichen Knackpunkt sind:


    Zitat von TiGERshark


    Und wem schadet man denn damit [...]


    Dem, dessen Arsch von jemandem abgefahren wird, der nach dem Gesetz eigentlich nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis wäre. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen.

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!