Angelsendungen auf Dmax

  • Zitat

    2. Hat Auwa bei mir schon zugesagt. Ich brauch mich also nur zu melden und ich bin dabei. Ich muss mir noch überlegen, auf was und wo..


    War des ein Witz, oder isch des ernst gemeint ? Wenn ja: Zeig denen doch mal, wie man Schleien angelt ;)

  • Zitat von Mario Grill



    Diesen Satz versteh ich jetzt nicht :?:
    Bitte nochmal formulieren.


    Der Satz bedeutet :


    Wenn es nicht mit der Fernsehkarriere wird, dann


    ...musst Du wohl weiterhin in der Printmedie (Zeitung) oder im www (World Wide Web - Internet) von Deinen -zweifelsohne tollen (das Z hatte ich vergessen)- Fängen (die Fische, die Du fängst) "berichten" - das heißt darauf aufmerksam machen....

  • Asso, sorry.
    Ich habe es falsch verstanden.


    Ja, das meine ich ernst, dass er zugesagt hat. Die Schleien wären natürlich eine Idee. Das Problem ist nur, dass dann wirklich jeder weiß, wie ich sie ganz genau fange und das Gewässer kennt dann auch jeder...


    Darum bin ich am Überlegen.

  • Zitat von Mario Grill

    Das Problem ist nur, dass dann wirklich jeder weiß, wie ich sie ganz genau fange und das Gewässer kennt dann auch jeder...


    Darum bin ich am Überlegen.




    Dasn Witz von dir, oder??? :lol: :lol: :lol:



    Meinst du wirklich das du eine Supergeheime und vor allem neue Schleienfangmethode entwickelt hast die noch kein anderer Angler außer dir kennt?? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Dasn Witz von dir, oder??? :lol: :lol: :lol:



    Meinst du wirklich das du eine Supergeheime und vor allem neue Schleienfangmethode entwickelt hast die noch kein anderer Angler außer dir kennt?? :lol: :lol: :lol:


    Jetzt tretet doch seine juvenilen Träumereien nicht mit Füßen. ;) ;) ;)

  • Zitat

    Bewerbungskriterien:
    ...
    * zw. 25 und max. 50 Jahre alt
    ...



    Ui, grad gelesen, der Zug is also weg, ich wollt mich grade als Einsteiger bewerben.


    Empöööööörend! ;)

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von wolfgang

    Ui, grad gelesen, der Zug is also weg, ich wollt mich grade als Einsteiger bewerben.


    Empöööööörend! ;)




    Tja so ist das Wolfgang, wird leider doch kein Fernsehstar mehr aus dir. :lol: ;)

  • War ich schon................... :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Schon paar Jahre her, auf N3 beim Fliegenfischen im Winter.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Dasn Witz von dir, oder??? :lol: :lol: :lol:



    Meinst du wirklich das du eine Supergeheime und vor allem neue Schleienfangmethode entwickelt hast die noch kein anderer Angler außer dir kennt?? :lol: :lol: :lol:


    Ne, das vielleicht nicht.
    Aber außer mein Vater, ein Freund von mir und ich weiß in diesem See keiner, wie man sie wirklich fängt.
    Es sind Kleinigkeiten, aber die machen eben den Erfolg aus.
    Und das gewisse Extra will ich eben nicht verraten, da es noch fast keiner dort gescfhafft hat, überhaupt eine zu erwischen.
    Klar, kann man den See im I-net finden.
    Aber das machen weit nicht so viele, als wenn ich es offiziell im Fernsehen verbreite.

  • Wobei: Was wilst du den erreichen, wenn du dich für so eine Sendung als Angler meldest ? Du wilst anderen Zeigen, wies gemacht wird, und deshalb musst du z.B. noch lange nicht deine tolle Spezial-Futtermischung bis in die Einzelheiten preisgeben.


    Außerdem hätte ich überhaupt nix dagegen, wenn ich mal wieder nem richtig guten Schleienangler "über die Schulter" schauen kann ;)

  • Zitat von Mario Grill

    Ne, das vielleicht nicht.
    Aber außer mein Vater, ein Freund von mir und ich weiß in diesem See keiner, wie man sie wirklich fängt.
    Es sind Kleinigkeiten, aber die machen eben den Erfolg aus.
    Und das gewisse Extra will ich eben nicht verraten, da es noch fast keiner dort gescfhafft hat, überhaupt eine zu erwischen.
    Klar, kann man den See im I-net finden.
    Aber das machen weit nicht so viele, als wenn ich es offiziell im Fernsehen verbreite.


    Wenn du schon was kannst, dann halt es doch nicht geheim!!!
    Ausserdem ist Fish N' Fun so scheisse, dass da überhaupt nix über Technik erzählt wird.
    (Jaja, ich weiss man erfährt wie man die Kurbel auf die andere Seite macht.)

  • Zitat von SirCorbi

    Wenn du schon was kannst, dann halt es doch nicht geheim!!!
    Ausserdem ist Fish N' Fun so scheisse, dass da überhaupt nix über Technik erzählt wird.
    (Jaja, ich weiss man erfährt wie man die Kurbel auf die andere Seite macht.)


    Ihr habt ja recht, das ich nicht alles zeigen muss.
    Außerdem ist fishnfun keine Lehrsendung, sondern ein Unterhaltungssendung. Und das noch eine ziemlich gute.
    Ist doch auch lustig, andere beim Angeln und bei der Freude über gefangene Fische zu sehen und teilweise selber mitzufiebern!
    Unsere Gegend hier, im Salzkammerhut, haben sie immerhin schon 2 Mal gefischt und es ist bemerkenswert, welche Fische die da auf die Schuppen legen. Also ich finde es eine sehr gute Sendung.

  • So, TV-Karriere, streng geheime Gewässer sowie ausgefeilte (und ebenso geheime) Fangmethoden hin oder her:
    Andreas Frage...


    Zitat von andreas_elmshorn

    Was meint Ihr zu den Sendungen?


    ist hiermit...

    Zitat von Mario Grill

    Also ich finde es eine sehr gute Sendung.


    beantwortet worden :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Mario Grill

    Das in meinem Team - sprich Profiteam, eine mindestens eine weibliche Person mitfischen muss.
    Und ich kenn weit und breit keine in meiner Gegend, die das kann...
    Aner da wird sich schon was finden...


    Dürfte ja kein Problem sein, die wird Dir bestimmt vom Sender gestellt. Die Zusage hast Du ja schon. Wenn beim Mindestalter schon eine Ausnahme gemacht wird, dann ist das Geschlecht ja nur noch Nebensache - wenn Auwa das sagt 8)

  • Soviel ich weiß muss doch nur beim Einsteigerteam eine Dame dabei sein oder?
    Denn ich habe glaub mehrmals Profiteams ohne dame gesehen.
    Und ich weiß glaube auch warum der Auwa auf sowas besteht, einer Dame unter die "Arme" greifen zu können jaja sehr durchschaubar der Alte^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!