Angelsendungen auf Dmax

  • Friedfischschreck: Mir ist bekannt, dass man noch im November angeln kann, nur bin ich nicht so der Raubfischangler, sondern stelle lieber den Friefischen nach. ;)

    Außerdem sind das nahe Verinsgewässer im Moment gesperrt und der Rest ist vom Wasser her zu kalt. Die Karpfen wollen nicht mehr beissen :p Habs mehrmals ausprobiert! :idea:

  • Hallo Leute,
    auch wenn der diesbezügliche Austausch schon eine Weile her ist, kann ich dem Schorsch nur recht geben.


    Man kann alles kaputt reden.Leider ist der Hang dazu in der soziologisch recht stark kleinbürgerdurchsetzten Anglerschaft immer recht groß gewesen.


    In Verbindung mit engstirnigen Fischereigesetzen hat es mir die geliebte Passion hierzulande immer recht stark verleidet.


    Dem größeren Teil der Anglerschaft fehlt es an Format, Bildung, Urteilsvermögen und Großherzigkeit.


    Kleinliches Denken, schwarz/ weiß Urteile und geschmackloses Erscheinungsbild bestimmen zu größeren Teilen das Bild an unseren
    Gewässern.


    Man wird mich, ob dieser Zeilen, aller Wahrscheinlichkeit einen scheiß Schnösel schimpfen, das ist mir allerdings herzlich egal.


    Grüße
    Christoph

  • kein plan worauf mein vorredner hinaus will aber ich glaube es hat nix mit den angelsendungen zutun.


    ZUM THEMA


    habe mal auwa von FnF auf einer messe getroffen und mit ihm über die küste und mefos gequatscht - super netter typ.....
    die sendung geht so auch wenns manchmal ein bisl gefaked rüberkommt. aber wenn ich der auwa wäre,wär mir das auch latte - würde nicht jeder von uns sein hobby zum beruf machen wenn er könnte?!?!?!


    ich aufjedenfall und dann wär mir auch egal die menschen ein A als ein Z zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!