Anmeldeschluss (Neudeutsch: Deadline)

  • Zitat von AnglerRDG

    schuldigung :cry: ...wollte doch nur kuhmilch.... :cry:


    Sie jetzt auch noch als Kuh zu bezeichnen .. also wirklich :badgrin: :badgrin:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von AnglerRDG

    Mir einfach so die Worte im Mund umzudrehen. :roll:
    Bist du ne Frau? :badgrin:


    Nene, Frauen haben kürzere Beine als ich 8)


    Obwohl, so'n kühles Blondes... *denbiertrinksmiliesuch*

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • @ AnglerRDG: Immer hinten anstellen, erstmal will ich eine Milch von ihr in leichter Kleidung serviert bekommen, dannach noch ein bisschen Fürsorge und Kopfmassage(und so weiter) und dann hat sie garnicht mehr die Energie um noch irgendjemandem irgendwas zu bringen ;)


    Gruß... Udo

  • Zitat von aalspezi

    Wie jetzt, um 6.30 Uhr FRÜHSTÜCK !!!!!!!!
    Um diese Zeit werden wir schon die ersten Fische haben...........
    Tom schicke ich um 4.00 Uhr los zum Karten holen, um 5.00 Uhr sind wir auf dem Wasser.


    Wie jetzt - schlafen auf dem Forumtreffen? Den Punkt hab ich im FT-Programm noch garnich gefunden... :o


    ich werd mir die Karte auch vorab bestellen...nur kein Risiko eingehen, wenns ums Angeln geht :D

  • Also ich bestelle keine Karte vor, so groß wie das Gewässer ist, bin ich mir recht sicher, das es keinen Ausverkauf gibt und wenn doch, werden die sicher ein Auge Zudrücken weil Blinker ja nicht unbedingt eine kleine Zeitschrift ist und evtl. vernichtende Kommentare deswegen schreiben könnte. ;)
    Die Karten kann man direkt im Ort kaufen und das ist echt kein Akt, abgesehen davon, kann man gleich noch das ein oder andere fehlende Utensiel im Geschäft kaufen.


    Ich bin zwar auch sehr gemütlich, aber da werde ich mich doch mal angehen, ein bisschen spazieren, spinnfischen und einkaufen.


    Die Geschäfte haben da Stellenweise auch Sonntags auf, finde ich geil, da wird die Verpflegung für die Heimfahrt nicht all zu teuer.


    Gruß... Udo

  • Heute Nacht habe ich unseren HardBeat in München getroffen und er hat sich von mir dazu verleiten lassen
    doch noch an unserem FT teilzunehmen.


    Eine sehr weise Entscheidung möchte ich behaupten :)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Heute Nacht habe ich unseren HardBeat in München getroffen und er hat sich von mir dazu verleiten lassen
    doch noch an unserem FT teilzunehmen.


    Eine sehr weise Entscheidung möchte ich behaupten :)


    Gruß,
    Peter


    :clap: :dance:


    @ Peter
    Das wird wohl die beste Tat in diesem Jahr von dir gewesen sein!

  • Zitat von Taxler

    Heute Nacht habe ich unseren HardBeat in München getroffen und er hat sich von mir dazu verleiten lassen
    doch noch an unserem FT teilzunehmen.


    Eine sehr weise Entscheidung möchte ich behaupten :)


    Gruß,
    Peter


    Sooo... bin jetzt wieder unter den Lebenden.
    Ist echt schön, dass das jetzt noch klappt! Freu mich riesig drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!