Beiträge von Mac10

    jep...diesmal konnt' ich keine Fotos machen. Meine Handycam lag unter dem Kescher mit der Hechtoma im Rucksack...dumm gelaufen :)


    So einen Moment muss man aber wirklich real erleben - die Fotos bringen das Erlebnis nicht ansatzweise rüber!



    p.s.: ich hab auch noch keine PN bekommen... :o

    tja, nach der Story bleibt mir nur noch zu sagen: ich seh's genauso ... ich werde definitiv auch zum Wiederholungstäter und das nächste mal wird vorher das passende Equipment besorgt.


    Übrigens: gibts untern den anderen Boardies nicht einen mit einem überlaufenden Konto, der sich vorstellen könnte die nächsten...sagen wir, 100 Ausflüge dieser Art samt Equipmentzuschuss für Marcus und mich zu sponsorn? 8) Einfach ne PM an einen von uns schicken... :lol:


    Jetz mal im ernst - ich kann so ein Boddenguiding nur jedem wärmstens empfehlen! Das war ja sooooo genial!


    Mac

    da is man nur mal zwei Tage nich da und schon hat Marcus alles geregelt - löblich :D


    ich denke mal Sonntag muss nich vom Boot geangelt werden - Samstag reicht. Der AnglerRDG und ich wollen übrigens nich schleppen. das Führerscheinpflichtige können wir nehmen solange kein Funkgerät drauf is - den Extraschein dafür hab ich nich... Aber ich denk mal das wird ein Ausleihboot auf der Müritz eher nich haben...


    bis zum FT!!! :D
    mac

    ich frage mich grade ob der Marcus heut Urlaub hatte und ich im Büro die ganze Zeit nen anderen gesehen hab...viel zu arbeiten gabs ja wohl nich, wenn ich mir diesen Chat...ähmm Thread hier so ansehe... :?:


    Und dann auch noch morgen später kommen wollen...tztztz

    Zitat von AnglerRDG

    Wäre das dann nicht Amtsanmassung *lol


    was ham die denn mit nem Amt zu tun... :evil: Aber die Idee ist genial..."People Eating Tasty Animals" kann ja dann in Schriftgröße 0,5 drunter stehen...damit es auch nicht zu Verwechslungen kommt :badgrin:

    Zitat von AnglerRDG


    By the way an der Frauenquote im Forum sollten wir noch arbeiten ;)


    Da fang doch am besten mal an und lass deine Frau hier mit nem eigenen Account reinschauen...die wird sich freu'n was du hier so anzettelst :badgrin:


    Tobi

    Zitat von aalspezi

    Wie jetzt, um 6.30 Uhr FRÜHSTÜCK !!!!!!!!
    Um diese Zeit werden wir schon die ersten Fische haben...........
    Tom schicke ich um 4.00 Uhr los zum Karten holen, um 5.00 Uhr sind wir auf dem Wasser.


    Wie jetzt - schlafen auf dem Forumtreffen? Den Punkt hab ich im FT-Programm noch garnich gefunden... :o


    ich werd mir die Karte auch vorab bestellen...nur kein Risiko eingehen, wenns ums Angeln geht :D

    Zitat von AnglerRDG

    am ersten tag gibts doch eh nur organisatorisches Gedöns ;-) Da kann man getrost drauf verzichten ;)


    und das sagt der, der mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren liegt "ich will Angeln, angeln, angeln....wann ist endlich September...." ;-]


    ...was ir dabei grad einfällt: Ich will auch angeln!!!! Wann ist endlich September ???? :dance:

    Zitat von AnglerRDG

    Dagegen!
    da bin ich schlauer, das Zelt schleppt MAC* lol
    aber, ich spar mir so die Hose :lol:


    um genau zu sein - das Zelt schleppt mein Auto und dankenswerter Weise baut es sich auch fast von alleine auf und ab :D Und weil ich deshlab keine Zeltaufbau-Sklaven brauche, kannst dich ausnahmsweise voll auf's angeln konzentrieren, wie sich das gehört :lol:


    by the way: Ich nehme "L".


    mac

    Zitat von Udolf

    Was meint Ihr, sollte man die Köder direkt vor Ort kaufen und sich beraten lassen, oder schon hier zu hause(ich meine Jetzt Wobnbler, Blinker und Gummis und sowas)?


    Gruß... Udo


    ich hab schon den ersten Ködereinkauf hinter mich gebracht und den Rest besorg ich mir auch noch vorher - fänd ich ja nich so clever die wenige Zeit auf dem FT mit Köderkauf zu verbringen...


    Grüße,
    Tobias

    Ich bin grad nur am überlegen, wie ich die Ganzen Sachen ins Auto bekomme...denn das FT liegt direkt im Anschluss an meine erste ernstzunehmende Urlaubswoche in diesem Jahr (für die ich mich ja auch gut ausstatten muss 8) ) - und im Anschluß ans FT gehts dann noch zwei Tage Angeln... :D


    Ich brauch nen größeren Kofferraum.... :?

    Zitat


    Der Blick in die Glaskugel verriet mir, dass ich mal wieder ohne Fisch, aber dafür mit nem herrlichen Kater die Heimreise angetreten habe.


    Christian


    lol...da hast du aber in meine Glaskugel geguckt, oder :lol: