Siggi reloaded 2.0

  • Weltklasse!


    He's back! Kann mich zwar nur noch sehr dunkel dran erinnern als seine Geschichten noch regelmäßig im Blinker waren, aber ich hab sie gut in Erinnerung!


    Erwartet uns jetzt etwa wöchentlich ne neue Story auf der Blinker homepage?
    Weiss jemand wann genau die Rubrik aus dem Blinker abgesetzt wurde und weshalb?


    Die erste Folge "Siggi und die Schleusenzander" ist ja echt schonmal echt der Hammer!
    Jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm, dass im Story board so selten neues zu lesen ist :)

  • Zitat von HardBeat


    Erwartet uns jetzt etwa wöchentlich ne neue Story auf der Blinker homepage?




    So stehts auf der Startseite:


  • Ich habe mir jetzt die erste Story durchgelesen, nicht schlecht muß ich sagen, macht "Siggi" immer solche "halb oder ganz illegale" Sachen und ist ständig auf der Flucht vor Recht und Ordnung und sind das ware Geschichten oder frei erfunden?


    Ich habe ja schonmal geschrieben, das ich Siggi nicht kenne.


    Ist auf jeden Fall lustig zu lesen und ich freue mich schon auf die nächste Story von Siggi.



    Gruß... Udo

  • Also ich konnte sie komplett lesen!


    Nette Geschichte ;) auch wenn er ein bischen verrucht ist dieser Siggi^^


    Vor allem das mit dem Twiser find ich klasse :D

  • Früher gabs die Siggi-Storys schoneinmal reloaded auf der Homepage. Das war der Grund warum ich dann auch regelmäßig hier hin kam. Dann stiess ich aufs Forum und es war eh alles vorbei...hehe :lol:


    Siggi ist top..!

  • Zitat von mirko

    Früher gabs die Siggi-Storys schoneinmal reloaded auf der Homepage. Das war der Grund warum ich dann auch regelmäßig hier hin kam. Dann stiess ich aufs Forum und es war eh alles vorbei...hehe :lol:


    Siggi ist top..!



    Komisch, kann ich mich gar nicht dran erinnern. :-S

  • Die neue mit den Sachsen ist auch mal echt gut, mit Klosteinen und so, voll heftig.


    Aber ich hatte ja schonmal gefragt, ob das ware Geschichten sind oder nur so geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, das jemand solche Dinger bringt, oder doch?


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Aber ich hatte ja schonmal gefragt, ob das ware Geschichten sind oder nur so geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, das jemand solche Dinger bringt, oder doch?


    Da der Autor unter einem Synonym seine Siggi-Geschichten geschrieben hat (wie mir gesteckt wurde),
    ich mittlerweile weis wer hinter diesem Synonym steckt und mir der Herr persönlich bekannt ist,
    könnte ich mir bei seiner humorvollen Schlitzohrigkeit und seinem schriftstellerischen Geschick
    ohne weiteres beide Varianten vorstellen. 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Komisch, kann ich mich gar nicht dran erinnern. :-S


    Ich kann mich auch noch daran errinern, ist aber auch schon ein paar Jährchen her ;)


    mfg Tristan

  • Ja doch.


    Also ich denke ich habe mich einen Monat danach angemeldet. Und ich bin ja auch schon etwas länger da , hehe...
    Deswegen müsste Tom sie eigentlich auch mitbekommen haben, denn er hat sich ja nur einen Monat vor mir angemeldet.


    Das wichtige ist aber dass es sie wiedergibt, die schönen Geschichten. Denn es gibt immer noch eine Geschichte die ich nie ganz lesen konnte weil genau diese Seite in der Zeitung zerrissen war...Ach ich freu mich schon..


    Gruß,


    Mirko

  • Aha, der Herr Taxler kennt ihn, willst aber sicher nicht sagen wer, das wäre ja auch blöd, so ist es viel lustiger, man kann sich seinen eigenen Siggi zurechtmalen in seinem Kopf und wenn man dann eine Person hat, die ganz anders ist wie man sich ihn vorgestellt hat, nimmt das evtl. ein bisschen den Witz der Geschichte, obwohl ich mir Andal in dieser Rolle besser vorstellen könnte wie meinen persönlich erdachten Siggi. :lol:


    Wie viele Geschichten gibt es denn von Siggi und werden die alle hier veröffentlicht?


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!