Abgesplittet: über Kaffee, Forellen, Kühlschrank, Haare, usw

  • Zitat von Taxler

    Wir die Deinen nicht! :badgrin:


    Schön, dass Du nach Deinem Infarkt jetzt alles relaxter betrachtest ;)


    Gruß,
    Peter


    Keine Sorge... nach der Reha bin ich wieder in meiner alten Form, wenn nicht noch besser! |i-R

  • Zitat von Udolf

    Noch besser, wie soll das denn aussehen ...


    Ganz einfach ...


    Betrachte mein Avatar - nahezu das blühende Leben 8)


    Gruß,
    Peter

  • Da ich mit Peter nächsten Dienstag zum Fischen geh und wir bestimmt bei mir Brotzeit machen, bin ich ganz froh das meine Töchter auswärts sind.
    Soviel zum Peter seinen Charme :badgrin:

  • Zitat von Helmut1

    Da ich mit Peter nächsten Dienstag zum Fischen geh und wir bestimmt bei mir Brotzeit machen, bin ich ganz froh das meine Töchter auswärts sind.
    Soviel zum Peter seinen Charme :badgrin:


    Ohne Peter genau zu kennen: Ich hätte weniger Angst um die Töchter als um den Kühlschrank :lol:

  • Kühlschrank weniger, eher noch die Kaffeevorräte ;)
    Nicht desto trotz freu ich mich schon wahnsinnig auf Dienstag wenn wir mal wieder gemeinsam losziehen :!:

  • Na aber Hallo! Was muss ich denn hier lesen ... :shock:


    Wie könnt Ihr denn nur ... :(
    Ich bin doch auch ein fühlendes Wesen :-@
    (wird zumindest im von mir besuchten Kaffesucht-Workshop behauptet 8) )



    @ Helmut


    Versprochen:
    Dienstag schonen wir Kaffe, Kühlschrank und alle Mädels ... wir fallen geballt über die Mangfall her - ...
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :p


    Gruß,
    Peter


  • Das sollte doch zu beweisen möglich sein ... 8)


    Hat der Helmut gar nicht erwähnt, dass wir elektrisch abfischen? :-@


    Gruß,
    Peter

  • Hallo Helmut,


    welche "Schweinereien" habt ihr den da vor :?: :D


    Peter will elektrisch abfischen, du Nymphen ohne Fliegenrute fischen (etwa mit Tiroler Hölzl?) - echt unsportlich :D :D


    Wo bleiben denn da die guten, old fashioned sportive Flyfishers :?: :D



    Cheers

  • Pssst, Klemens. Peter muss noch schnell mal ein bisschen trainieren, damit er sich beim FliFi-Treffen nicht total blamiert. :badgrin:


    Und Peter: zum Thema "blühendes Leben" - auch Totenschädel haben nicht weniger Haare als du. :p

  • Zitat von reverend


    Und Peter: zum Thema "blühendes Leben" - auch Totenschädel haben nicht weniger Haare als du. :p


    Und darauf sind Peter und ich stolz ;)

    Zitat von reverend


    Pssst, Klemens. Peter muss noch schnell mal ein bisschen trainieren, damit er sich beim FliFi-Treffen nicht total blamiert


    Das reicht auch ohne Training das wir beim Treffen mit Mepps, Nymphe oder Streamer an der Spinnrute mehr fangen als Ihr 8)

  • @ Reverend


    Der Mostverbrauch vom Bartl scheint gewaltig zu sein, da dieser unentwegt um Nachschub bemüht ist.


    Doch - wie kommt der Bartl zum Most?
    Richtig! Er holt ihn!


    Und wie der Bartl den Most holt, das werden der Helmut und ich Euch dann zeigen 8)


    Ach ja:
    Ein weiteres Merkmal des Totenschädels, ausser der Kahlköpfigkeit, ist das breite Grinsen von einem Ohr zum anderen.
    Und davon werdet Ihr reichlich zu sehen bekommen :badgrin:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!