• Jetzt muss ich mal ein dickes Lob loswerden, habe gerade den neuen Blinker-Flohmarkt entdeckt! Super Sache, ich bin begeistert. :clap: Man ist ja immer mal auf der Suche oder will etwas loswerden und das Ganze vor allem auch mal ohne 3 2 1 meins... Gute Idee, dafür von mir diesen hier: {ß*#

  • Schade, dass jetzt der Flohmakt online und nicht mehr im aktuellen Heft ist. Mit der Veröffentlichung im Heft hatte man als Abo-Inhaber den Vorteil, das ein oder andere Schnäppchen vor der breiten Masse "abzugreifen", da die jeweilige Ausgabe schneller beim Abonenten ist, als im Handel :(


    An sich ist es trotzdem eine schöne Sache, da man mit einer Anzeige nun ggf. eine breitere Masse anspricht.


    Was ich als Nachteil sehe, ist die Veröffentlichung von Name und Telefonnummer im www. Ich denke, das dies den ein oder anderen zu Schlechtigkeiten verhelfen kann.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    ...Was ich als Nachteil sehe, ist die Veröffentlichung von Name und Telefonnummer im www. Ich denke, das dies den ein oder anderen zu Schlechtigkeiten verhelfen kann.


    Da gebe ich Dir recht, das sehe ich ähnlich. Ausserdem möchte ja auch der Eine oder Andere Anonym bleiben. Eine meiner Meinung nach gute Möglichkeit wäre, das Ganze alternativ über PN abzuwickeln.

  • Zitat von Wolf_74


    Da gebe ich Dir recht, das sehe ich ähnlich. Ausserdem möchte ja auch der Eine oder Andere Anonym bleiben. Eine meiner Meinung nach gute Möglichkeit wäre, das Ganze alternativ über PN abzuwickeln.


    Sehe ich genauso.
    Der Flohmarkt als solches ist schon eine tolle Sache {ß*#


    Was ich jedoch nicht verstehe, warum muss man seine private Tel. Nr. veröffentlichen ? Der Zugang ist doch eh nur für registrierte User also ist doch der Kontakt per PN kein Problem.

  • Von mir auch ein dickes Lob, das is mal ne runde Sache.
    Ich konnte zwar noch nichts für mich finden, aber so wie ich das einschätze wird die Rubrik so dermaßen schnell wachsen, das jeder auf seine Kosten kommt.
    Baut schonmal den Server aus, wird bestimmt nen großen Zulauf geben. :D


    Gruß... Udo

  • Zitat von Wolf_74

    Jetzt muss ich mal ein dickes Lob loswerden, habe gerade den neuen Blinker-Flohmarkt entdeckt! Super Sache, ich bin begeistert. :clap: Man ist ja immer mal auf der Suche oder will etwas loswerden und das Ganze vor allem auch mal ohne 3 2 1 meins... Gute Idee, dafür von mir diesen hier: {ß*#


    Vielen Dank für die Blumen 8) Die Passage mit der Telefonnummer und dem Namen haben wir übrigens wieder aus den FLOHMARKT-Regeln entfernt.


    Viel Spaß beim Suchen und Verkaufen, Tauschen und Kontakte knüpfen,


    wünscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!