Vorsicht! Hier ist (schon wieder) Lidl drin!

  • Zitat von daKopfi


    Man musste bei mir das Dreibein schon tief in den Boden stecken, damit es stabil steht


    :lol: :lol: Dafür ist es ja auch nicht gedacht! :lol: :lol:


    Genauso habe ich mir das vorgestellt ...
    Wenn man nämlich so derb damit umgeht dann braucht man sich auch nicht zu wundern
    wenn es den Löffel abgiebt 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von johannes

    Also ich hab den Bissanzeiger jetzt ein paar Mal getestet und bin total zufrieden!
    --> Zu empfehlen ;)


    Was mich an denen abgeschreckt hat, war die Bezeichnung "Spritzwassergeschützt".


    Wenn ein Bissanzeiger nen Regenschauer nicht überlebt, dann ist er für mich leider wertlos.

  • Hab mir auch besagten Bissanzeiger von Lidl gekauft, und beim ersten mal ausprobieren (natürlich mit neuer Batterie) leider feststellen müssen, dass das ach soooo gute Teil leider den Dienst verweigerte..
    Bin darauf zu denen hin, und hab leider erfolglos versucht das Teil umzutauschen. weil er ausverkauft war... :roll:

  • Zitat von Taxler

    :lol: :lol: Dafür ist es ja auch nicht gedacht! :lol: :lol:


    Genauso habe ich mir das vorgestellt ...
    Wenn man nämlich so derb damit umgeht dann braucht man sich auch nicht zu wundern
    wenn es den Löffel abgiebt 8)


    Gruß,
    Peter


    so a dreibein muss auch bayrische grobmotorik aushaltn

  • Zitat von daKopfi


    so a dreibein muss auch bayrische grobmotorik aushaltn


    Das hat lediglich mit kindlicher Grobmotorik zu tun :badgrin:
    Die Zeiten die Du von unkaputtbarem Playmobil kennst sind vorbei


    Und nun hör endlich auf mit Deinem bayerischen Herumgesülze - ...
    ... es geht mittlerweilen nicht nur mir auf den Wecker :Q__


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Und nun hör endlich auf mit Deinem bayerischen Herumgesülze - ...
    ... es geht mittlerweilen nicht nur mir auf den Wecker :Q__


    Richtig!



    Btw: ich war vorhin bei Lidl, und hab da was entdeckt....
    Ich hab extra 4Euro ausgegeben nur um euch ein Foto zu präsentieren, damit ihr mal seht was ma da für Zeug angedreht bekommt:



    Sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus....


    Grüße
    Fabian

  • Ich kaufe zwar kein Angelzeug bei Lidl, weil ich meines schon beisammen habe.


    Ihr tut so als ob alles Ramsch wäre!


    Schaut einmal bei eurem Händler was der euch für Schrott verkaufen will oder wieviel ihr davon gar nicht benötigt!

  • sagen wirs mal so.....für uns ( als Profis:-D ) ist das Ramsch, da wir viel bessere Qualität gewohnt sind und auch nicht mehr auf so eine niedrige qualität herabsteigen wollen! Für anfänger ist das recht okay....
    Anfänger: sprich die leute, die die angel ins wasser halten ohne das die chance besteht, dass etwas beisst :D >>Madenbaden!

  • Also wenn mir jemand eine Fanggarantie gibt nur weil ich eine TOP Ausrüstung habe, PROST MAHLZEIT!


    Haben als Kinder am Teich mit Schnur am Stock gewickelt, Haken vom Überlebensmesser und einem Stück Brot Fische gefangen!


    Also die Ausrüstung war damals für uns TOP!!


    Ohne Geld und Ahnung!


  • Das sagt mein Großvater auch immer und irgendwie hat er damit auch Recht. ;)

  • Naja da stellt sich wieder die Frage was ein Profi ist ? Der der groß erzählt er war angeln auf allen Weltmeeren oder der der seine Fische mit Lidl Angelzeug fängt ... Nur mal nen kleinen Einblick was mir passiert ist ..
    Letztes WE in Heiligenhafen ich mit meiner Balzer Metallica/Comoran Rute und ner Schnur die mir mein FACHHÄNDLER draufgespult hat geflochtene 0,17
    und mein Dad mit ner Aldi Pilk Rute und ner Aldi Rolle also die Rute vom letzten Programm die Rolle vom aktuellen
    meine Schwester mit ner Aldi Rolle und Rute vom letzten Programm


    Fazit: Meine Schwester 4 Dorsche darunter einer von über 3 kg mein Vater 2 untermaßige die wieder im Meer schwimmen 1 Wittling und 1 schönen Dorsch
    Bei mir ist zweimal die Schnur nach nem starken Biss gerissen ich bin als Schneider heimgefahren und habe mir sofort neue bei Baltic Kölln drauf machen lassen...



    Ich verstehe eure Aldi Abneigung nicht ..Naja ich war auch erst net so angetan von dem Zeugs und wir nehmen die Rute und Rolle auch nur wenn die andern kaputt oder vergessen worden wurden aber es beweist das man auch mit Aldi Werkzeug Fische fangen kann.................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!