Nervende Hitparaden-Dauergäste

  • Kuck dir die Leute doch mal an, wer so aussieht braucht eben seine Anerkennung mit anderen Sachen.(Herr Karl)
    Ist ja auch ganz wichtig seine Angelweste mit .."Dings in gold .." oder bester " Dingens" etc. voll zu nähen. Einfach nur lächerlich.
    Mein "Dings in Gold" liegt irgendwo in meinem Schränkchen verbuddelt.

  • Jedem das Seine :?


    Ich schau mir ab Jahresmitte die Hitparade schon mal genauer an, um die Fänge in unseren Vereinsgewässern zum Rest der "Welt" zu vergleichen.


    Ich bin auch kein Freund der "Aufnäherjagd" aber es ist legitim und wer es braucht :?:
    Es gibt schlimmeres :!:

  • unsere vereinsgewässer können in den meisten sparten gut mithalten!
    nur die fänge werden mit absicht nicht gemeldet!
    den fehler hat einmal einer gemacht und dann ist der pel(t)zer und andere karpfenfreaks gekommen!
    (er wurde später wieder rausgeschmissen weil er "scheiße" gebaut hat).
    cu

  • Ich denke auch, dass die meisten großen Fische nicht gemeldet werden. Aber es gibt eben immer welche, die ihr Geltungsbedürfnis befriedigen müssen. Das kann man finden wie man will, aber das sind meistens auch solche, denen sowieso nichts peinlich ist.
    Ich finde es völlig daneben, wenn dann diese Kollegen zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten ihre Anglerwesten mit den Hitparaden- Aufnähern tragen. :roll: :roll: :roll:

  • Aslo ich hab im zarten Alter von Zwölf Jahren mal so einen aufnäher für meinen (immer noch) größten Hecht bekommen. Auf den Aufnäher war (und bin ich )sehr stolz gewesen. Schließlich bin ich mir sicher, das ich so einen tollen hecht nicht wieder fang...
    Aber Grundsätzlich find ich dies getöse um die Hitparade auch nervig. Von mir aus sollte Blinker das rausnehmen und auf die seiten noch nen spannenden Bericht packen.


    Ich jedenfalls würde keinen dicken Karpfen abschlagen, nur um in die hitparade zu kommen.

  • Warum denn gleich immer ins gegenteilige Extrem verfallen? Vielen von uns gefällt nicht, was in der Hitparade abgeht aber offensichtlich schauen eine ganze Menge Leute trotzdem ziemlich genau hin. Also hat diese Rubrik eine Berechtigung. Die meisten Fische dort sind durchaus vorzeigbar auch wenn einige nicht in eine Hitparade gehören. Zum Glück dürfen wir selbst entscheiden, was wir mit den gefangenen Fischen machen. Deshalb: Wer`s braucht soll weiter Karpfen von 3 Pfund melden, ich brauche es nicht!

  • Ich finde das auch keinen besonderen "Aufreger", schließlich nimmt jeder Einsender auch an den Verlosungen teil und es gibt wirklich schöne Sachen zu gewinnen! Also warum keinen Portionskarpfen melden? Die Chance auf einen Gewinn rechtfertigt das doch durchaus!?

  • Na, dieser Dieter Karl aus Pentling scheint arbeitslos zu sein und den ganzen Tag mit seiner sauer verdienten Stütze am Wasser zu sein. Habe gar nicht die Möglichkeit so viele Fische zu fangen, weil ich nur einmal die Woche am Wasser anzutreffen bin.
    Aber, wenn er meint das es toll ist ewig in allen Zeitungen dieser Erde abgebildet zu sein, dann lassen wir ihm doch seinen Spaß! :lol:
    Damit sind auch die anderen Superangler gemeint!

  • Die "eigentliche" Hitparade überflieg ich auch immer. Aber dafür sind die Fangfotos (meiner Meinung nach) sehr interressant. Von mir aus können davon mehr rein ;)


    MfG
    $hadow

  • Ich hab neulich mal ne ältere Ausgabe (von 1996) des Blinker in der Hand gehabt und als ich sie durchlas sah ich das in der damaligen Hitparade Herr Reitenspies auch schon vertreten war. Aber wie Andal schon sagte,vielleicht sind diese Herren ja auch nur scharf auf den Gewinn der Verlosung :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!