• Zitat von Fergen

    Wie gern würde ich Dir da zustimmen, aber der "Event-Wahn" (Fußball allein reicht wohl nicht) hat da leider auch schon zugeschlagen.
    Ich bin wegen des Spiels im Stadion, was brauch ich Vor- und Halbzeitprogramm? Mir reichen Stadion-Atmosphäre, Gespräche/Gesänge mit anderen Fans, Bratwurst, Bier und Borussia.


    Naja, wenn ich da net mal die Aufstellungen erfahr ... auf die Videoleinwände konnte ich ja nicht sehen ... und Profi-Fussball ist nun mal ne große Show. Deswegen steh ich fast jeden Sonntag in der Kreisliga an der Linie und schau bei meinem Schwager zu :D

  • So - nun ein kurzer Bericht von meinem ersten Besuch in der Allianz-Arena:


    Die Arena ist echt ein geiles Stadion - hatte es mir aber von innen besehen größer vorgestellt.
    Einziges Ärgernis war das "Aufladen" der Chipkarten zur Bezahlung von Getränken, Futter und Parkhaus.
    Die Anzeigetafeln (Bildschirme) sind für meinen Geschmack etwas klein geraten.


    Zum Spiel:
    Vorprogramm war Klasse gemacht - echt ein Hingucker!
    In der Halbzeit traten die Sportfreunde Stiller live auf
    Bei der Siegerehrung wurde reichlich Glitter in die Luft geschossen.


    Höhepunkt war der Fan, der während des Spiels quer über den Rasen gelaufen ist
    und dann von einem Security ums halbe Stadion gejagt wurde :p


    ... war da noch was? >überleg<


    Ach ja - da versuchten ein paar Jungs in kurzen Hosen Fussball zu spielen -
    haben das ganze aber nicht so recht gebacken bekommen.


    Soviel zu meinem ersten Besuch im Münchner Stadion


    Gruß,
    Peter

  • Warum hast dich net gemeldet, Peter?


    Ja, das Spiel war echt das schlechteste am Abend gestern *gähn*


    Die Sportis mussten Playback spielen, war aber trotzdem n cooler Auftritt.


    Am Besten war wohl noch der Flitzer :D

  • Zitat von SkYlaX

    Warum hast dich net gemeldet, Peter?


    Hatte ich doch! :)


    Ich hab immer "SkYlaX - SkYlaX" gerufen und nach einem Fan mit Kopflampe und Karpfen im Arm
    Ausschau gehalten 8)


    Hätteste mir vielleicht doch besser Deine Handynummer geben sollen .... ;)


    Gruß,
    Peter

  • weiss jemand wie man an Karten vom Uefa-Cup nächste Woche Sparta Prag gegen Zürich kommt?
    Bin da nämlich zufällig in Prag.


    Wär cool wenn da jemand was wüsste!

  • Bin vorhin eben von einer Gruppe Tschechischer Fans eingeladen worden heute Abend mit auf das
    EM-Qualifikationsspiel kostenfrei mitzukommen (die hatten echt ne Karte übrig!)
    Habe allerdings nicht zugesagt weil ich keine Zeit habe ... :?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Bin vorhin eben von einer Gruppe Tschechischer Fans eingeladen worden heute Abend mit auf das
    EM-Qualifikationsspiel kostenfrei mitzukommen (die hatten echt ne Karte übrig!)
    Habe allerdings nicht zugesagt weil ich keine Zeit habe ... :?


    Gruß,
    Peter




    Oh man, wenn ich sowas lese..... :shock: :shock: :shock:



    Mensch Peter, da muss man sich doch die Zeit für nehmen. :shock:

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Gehst bestimmt angeln, ne ?? 8)


    ... Nee - ich geh arbeiten um mir dann mit dem verdienten Geld das Angeln finanzieren zu können ;)


    Gruß,
    Peter

  • Ach - mit den Jungs hätte ich schon Spass gehabt in der tschechischen Kurve ...
    Bin beim Fussball ja flexibel und freue mich für die bessere Mannschaft.


    Die erste Halbzeit habe ich mir noch im TV angesehen und dabei zu dem Schluss gekommen
    dass das öde Gekicke unserer Elf nicht mal den Strom für den Fernseher wert war.


    Da hat gestern die deutlich bessere Mannschaft absolut verdient gewonnen!


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!