Anderszonerisierter gegen Deutsche

  • Das sind genau die Leute die ich nicht leiden kann, ich bin mit vielen nichtdeutschen aufgewachsen und bin immer noch gut Freund mit ihnen, aber sowas wie der Patient ist wieder mal der Beweis dafür, daß es in einigen Köpfen nicht ganz rund läuft.


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf

    Das sind genau die Leute die ich nicht leiden kann, ....


    Glaube mir, das sind genau DIE Leute, die selbst von den eigenen Landsleuten abgelehnt werden ;)
    Du solltest mal hören, was hier arbeitende nicht Deutschstämmige von solchen "Vögeln" halten
    Ich war überrascht, wie direkt und unmissverständlich ausländische Mitbürger auf solche Äusserungen reagieren.


    Gruß,
    Peter

  • @ Udo:


    Um Fairness zu erkennen und dann auch noch zu praktizieren, braucht es gewisse Voraussetzungen, die bei dem Bürscherl einfach nicht gegeben sind. Mit der celebralen Leistungskraft einer fusskranken Amöbe geht das nicht! :badgrin:

  • Zitat von andal

    Mit der celebralen Leistungskraft einer fusskranken Amöbe geht das nicht! :badgrin:


    Der Spruch ist mal geil, den muss ich mir merken! :badgrin:

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hab isch mir Schelle gegääben unn widder Zeit verschwäändet zu guggen dooves Video von dooves Typp...Internet voll krass, Aller, kannse guggen jeden Scheiß, kannse disch aufreggen, kannse fiiiel Zeit mit vertun. Merkse nur eins nich. Gibbt viel dumme Typp in jedde Land, krisse sons nischt mit, aber Web maschts möcklich. Abber voll gutt für mein Ego. Weisch isch, dass isch rischtig schreibe kann deutsch und bin fill intelli..? - äääh - schlauer. aber gibt fill coolere Typen als misch. Iss voll krass doov das.


    Meine verehrten Mituser,
    dieses erhabene cineastische Meisterwerk mit der großartigen künstlerischen Leistung des Allein- und somit Hauptdarstellers hat vielleicht kaum eine politische noch eine moralische Botschaft, auch darf an seinem Ästhetik-Gehalt durchaus gezweifelt werden, nichts desto trotz verfügt es über einen grandiosen Erkenntniswert: Überträgt es doch den nüchternen Inhalt und Stil der PISA-Studie in ein anschauliches Format.
    Die deutsche Version dieser jugendlichen Dumpfbacke mit Migrationshintergrund sitzt übrigens bei "Deutschalnd sucht den Superstar" in der Jury, ist Multimillionär, darf uns regelmäßig in Talkshows mit seinen gesitigen und nicht-geistigen Orgasmen nerven und kann selbst aus einem Einbruch noch Kapital schlagen.
    In anderen Ländern würde er es vielleicht sogar zum Gouverneur eines Bundesstaates, wenn nicht sogar zum Präsidenten und Oberfehlshaber bringen.
    Ich bin nicht gerne in der Rolle der Kassandra - aber wenn Dieter B. als Bundeskanzler vereidigt wird, hat das wenig mit Migration, aber viel mit der um sich greifenden Barbarei in Europa - PISA ist nur eine von vielen Facetten dieser Barabarei - zu tun. Bis dahin muss ich nur genug für ein Häuschen in der skandinavischen Wildnis gespart haben.

  • Oha....
    Leider, leider ist mein Bus voll mit solchen kleinen Buschido Abklatschen, die gerne alten Frauen und Männern hinterher treten ,auf ihren Handys laut aggro-Berlin hören und Samstag Abend vor der Disco stehen(reinkommen tun sie ja nicht) und die Leute anpöbeln oder meine Freundin anmachen.


    Aber ich kann der Sache auch etwas gutes abgewinnen. Denn je mehr es von solchen Leuten gibt desto besser sind MEINE Chancen auf dem Arbeitsmarkt.
    ......
    hat irgendwer zufällig(gestern ard) "Gegen die Wand gesehen"... wahr ein netter Satz des türkischen Hauptdarstellers über Landsleute (die sich nicht benehmen können) :
    Zitat des Türken über seine Landsmänner: "Ich hasse diese Kanaken!"
    gruß kilian

  • Zitat von andal

    Als nahtloser Übergang zu der Schule, die er vermutlich ziemlich selten von innen sieht.


    Aber nur, weil ihm der Real- und Gymnasialabschluß versagt bleibt (wegen der Lehrer mit der rechten Gesinnung, weißt schon). ;)


    Eine Antwort darauf gibts bei youtube auch bereits. Mit der Rechtschreibung sollte man es da zwar nicht so genau nehmen, ich hätte es evtl. auch ein bißchen anders formuliert, aber inhaltlich nicht schlecht : wewewe.youtube.com/watch?v=1hvrzmBB2SY&mode=related&search=

  • Ich frage mich nur irgendwie, warum so etwas nicht verfassungswidrig ist.


    bla bla bla ... darum frage ich mich, warum solche Leute so beleidigende und rassistische Sprüche loslassen können, ohne dass auch nur einer auf die Idee kommt jemanden deshalb anzuklagen?????


    Ich habe wieder genug geschrieben und werde wohl wieder editiert, aber irgendwann muß man doch mal erkennen was hier abgeht.
    *** Stimmt - hast Du richtig erkannt - ich habs editiert. Gruß, Peter ***


    Ich möchte nochmals betonen, das ich nichts gegen Ausländer habe.


    Gruß... Udo

  • *** editiert von Taxler ***


    Hallo Hans! War scheinbar ein recht alkohollastiger Abend gestern Abend :lol: :lol: :lol: Gruß, Peter

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • Ich kann dir nicht ganz folgen Wind Dancer, die tun doch schon sooo viel für die Gesellschaft:


    1. Lassen andere Länder in der Pisa-Studie richtig gut aussehen!
    2. Beteiligen sich an der sozialen intelligenz durch laut dröhnende Handys, die rap-song spielen, deren Texte die sowiso nicht verstehen.
    3. Leisten Arbeitstunden, und reagieren sich in einer Art Gruppenterapie (meist im 10er Pack) an kleineren aus.
    4. ..........


    Wie die wohl gucken würden wenn ich ihnen sagen würde, dass Eminem überzeugter Christ ist?

  • Zitat von Döbelhunter

    Wie die wohl gucken würden wenn ich ihnen sagen würde, dass Eminem überzeugter Christ ist?


    So wie immer.


    Deine Worte würden wohl in ihre eustachsche Röhre dringen, aber gleich danach verlieren sie sich in der leeren Blase des Nichts!

  • Zitat von Taxler

    Ein typischer Jugendlicher, der sich versucht, über sein "scheisse, ich bin anders" zu definiert.


    Dieses dummgelaber hat allerdings nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit den Selbstfindungsversuchen
    in der Pubertät.


    So ist es.
    Von meinen Hauptschülern könnte ich einige vor die Kamera setzen und reden lassen.
    Egal, ob Türke (OK, die habe ich nicht bei mir im Religionsunterricht), oder Russlanddeutscher oder waschechter Bajuware: es kommt immer das gleiche, vorurteilsschwangere Weltschmerzgelaber raus.
    Ein typisches Pubertätsphänomen, das mangels intellektueller Unfähigkeit erstmal nicht bearbeitet werden kann. Nach Lösungen suchen erfordert Nachdenken, Abstraktion von der eigenen Person, Wahrnehmen der Fremdsicht. Und das ist ja anstrengend.
    Die einzige Hoffnung ist da nur: auch die Pubertät ist irgendwann mal vorbei.
    Ich habe einige meiner früheren Hauptschüler nach ein paar Jahren schon wiedergetroffen - und siehe da: die hatten sich weiterentwickelt. ;)


    @Kirsten: Sind nicht die allermeisten Lehrer in unserem Land entweder Rote oder Grüne? :roll: An "rechten" Lehrern sind mir bisher nur äußerst wenige begegnet - die meisten davon zu der Zeit, in der ich selber noch Schüler war (was war ich damals froh, dass wir einen bestimmten Oberstudienrat siebenbürgischer Abstammung nicht in Geschichte hatten!)


    Es ist ja so bequem, die Schuld an der Entwicklung mancher Jugendlicher immer den Lehrern anzulasten - wie es natürlich umgekehrt auch bequem ist für die eine oder andere Lehrkraft, die Schuld im Elternhaus zu suchen.


    Wo bleibt die Solidarität der Erziehenden? Die wäre zum Wohle der zu Erziehenden aber notwendig.

  • Zitat

    mangels intellektueller Unfähigkeit


    Sorry:
    entweder: "mangels intellektueller Fähigkeit"
    oder: "aufgrund intellektueller Unfähigkeit"


    Ich hab's selbst bemerkt.

  • Zitat von reverend

    @Kirsten: Sind nicht die allermeisten Lehrer in unserem Land entweder Rote oder Grüne? :roll: An "rechten" Lehrern sind mir bisher nur äußerst wenige begegnet


    Geht mir genau so.
    Ich habe mich damit auch nur auf den um Aufklärung bemühten jungen Mann aus dem Video bezogen. ;)
    War dessen Aussage.
    Sinngemäß sagte er, daß er, obwohl doch so gut ist, keinen Real - oder Gymnasialzweig besuchen könne, weil die Lehrer, die sowieso alle Na**s sind, ihn dort nicht haben wollen, da er Türke ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!