Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Habe mir am Wochenende eine Mitchell Mag Pro Lite, 179 cm, 2-8g WG zugelegt. Mal sehen was die kann, macht aber einen sehr schönen Eindruck. Gute Verabeitung, die Balance kann mittels Gewichten im Handteil verändert werden... Testbericht folgt, wenn der See endlich eisfrei ist!

  • Guden!


    Gekauft nicht, aber sagen wir mal bekommen...


    Balzer Diablolo Jungle Spin 45 in 1,55m


    Das könnte genau das richtige für die Bachforellen sein, wenn am Ostermontag die Schonzeit zuende ist. Zumindest bei unserer doch recht "bebuschten" Nidda....




  • Ich habe meine Wobbler-Sammlung erweitert. Mal schauen wie die laufen:



    Oben: Illex Water Monitor 95 9 cm 18 g
    Links: salmo Thrill 7 cm 12 g
    Rechts: salmo Thrill 9 cm 22g
    Unten: rapala skitter Pro 7 cm 8 g


    Grüße MisterL

  • Hallo!

    Eine Penn Spinfisher SSV 3500 zum Spinnfischen in Ungarn an der Donau und eine Slammer Live Liner für Stör und Karpfen am Vereinsteich.


    Grüsse
    Sascha!

    "Sie scheinen ihren Job sehr gerne zu machen, oder sieht das nur so aus?"
    "Nee. Das sieht nur so aus."

  • Servus alle zusammen. :hallo:


    Heute war es so weit. :D
    Ich habe mich dazu entschlossen auf den Geile-Zander-Angel-Kombi-Zug aufzuspringen. :lol:


    Es gab folgendes Zeug:


    RUTE:
    Daiwa Shogun 27MHS // 270 cm lang und ein WG von 20-50 gr.


    ROLLE:
    Daiwa Caldia 3000 SHA


    SCHNUR:
    0,14er Daiwa Tournament 8-Braid in Pink




    Als kleine Zugabe durfte ich mir noch zwei Kleinigkeiten gratis mitnehmen. :D


    2 Illex Squirrel`s -> Ein 67er und ein 76er




    Geil Geil Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin schon sowas von rallig, endlich mit der Kombi im Wasser zu stehen und die Gummis in die Fluten zu peitschen. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.



  • Geb es zu: Passend zur Schnur haste Dir doch diese Kombo gekauft:




    Klar ... wäre mir auch peinlich .... aber steh dazu :p

  • Moin Schimpi,


    Die Rolle hat ich auch schon in den Fingern, sehr geiles Teil.
    Ich habe meine neue Combo ( greys prowla und Quantum Smoke 25 ) auch noch nicht am Wasser.
    Ich glaube die Südhessen müssen noch mal...


    Ich würde gerne noch mal vor dem Urlaub ( 22.05) auf die Jagd.

  • @ Peter,


    :lol: :lol: :lol:
    Die rosa Kombo is stark. ;)
    Wenn die gut wäre würde ich die fischen.............. Äääähhhmmmm, NEIN !!! Doch nicht. :lol:


    Hatte heute auch mal die Shimano Lesath mit -50gr. WG oder Illex Ashura für 450 EUR in den Griffeln und muss sagen, dass die mir jetzt nicht so zugesagt haben. Da sieht an mal, dass teuer nicht immer "gut" sein muss. Wenn schon das Feeling nicht gut ist, wenn man die Rute in den Händen hält, dann hat man auch keinen Spaß am Wasser.


    Die jetztige Kombo wird auf jeden Fall nen heiden Spaß machen ! Die super ausbalanciert. Ermüdungsfreies fischen vom feinsten. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hi alle zusammen. :hallo:


    Um mal wieder mitzuteilen was es so neues gibt., hier mal wieder eine neue Errungenschaft.
    Zwar nix zum angeln, aber ist für's After-Fishing genial. ;)


    Mein neuer Vakuumierer.



    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Vor ein paar Tagen hab ich den Angelladen ma um einige Kleinteile im Welsbereich erleichtert, Wirbel, Gummischlauch usw., muss ja schon mal ein wenig für Italien nächstes Jahr aufstocken :D
    Als kleines Bonbon hab ich mir noch 3 Black Cat Extreme geleistet und mit 56er Powerpro bespulen lassen ^^ Optisch sehr geil :)

  • Habe da etwas Nachholbedarf und irgendwie derzeit keine Motivation mich hier an irgendeinen Teich zu setzen.
    Heute meine Multi mit neuer Schnur bespult, ich merke das immer noch im Arm.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit, eigentlich meine einzige große Sorge.


    Edit:
    ...und Sorge #2, daß Hauptautobahn wegen der Flüchtlinge gesperrt ist, aber das wird sich sicherlich umfahren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!