Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft

  • Was den Thread angeht - ich fände viel sinnvoller und einen größeren Beweis von Größe und Vermögen einen Thread zu schreiben: Angelgerät, welches ich mir nicht gekauft habe (obwohl es mir gut gestanden hätte!!) und wie ich damit Willensstärke und Vernunft bewiesen habe und das Erbe der Enkel erhalten habe etc...


    Das sind doch die wahren Heldentaten, auch wenn unsere Frauen, die nie wahrnehmen ;).

  • Zitat von lounger


    Angelgerät, welches ich mir nicht gekauft habe (obwohl es mir gut gestanden hätte!!) und wie damit Willensstärke und Vernunft bewiesen habe und das Erbe der Enkel erhalten habe etc...


    Das sind doch die wahren Heldentaten, auch wenn unsere Frauen, dass nicht verstehen wollen.


    :shock: So habe ich das ja noch gar nicht gesehen ?? Das sind ja mal Argumente, welche sehr gut ziehen :


    Schatz - ich habe mir nur eine Angel für 300 Euro gekauft, obwohl ich viel lieber die für 500 Euro genommen hätte. Aber ich habe an das Erbe meines Sohnes gedacht.


    Danke an meinen Sohn, dass er mir die Angel für 300 Euro gekauft hat 8)

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Kannste mal sehen, biste mir was voraus :clap: ... ich war leider nur latent heldenhaft und habe zwar das eine nicht, dafür aber was anderes ersteigert :D 8) . Ich hätte ja auch alles kaufen können - ich fürchte aber, dass sind Argumente, die ebenfalls nicht zählen.

  • Heisst das nun, daß ich mir die neuen Karpfenruten die ich mir zulegen wollte, nicht kaufen darf? Die schönen Fox-Ruten müssen beim Händler bleiben? Und die passenden Baitrunner? Muß ich da auch verzichten?

    Naja, mal sehen. Ich könnte aber auch meinen Sohn enterben
    Vielleicht reicht es ja auch wenn ich ihm das Haus überschreibe. Dafür darf ich dann bestimmt zum Händler.
    Und meine Frau ist dann auch zufrieden Nur was mach ich dann mit meiner Tocjter?

  • Zitat von Roland.K

    Nur was mach ich dann mit meiner Tochter?


    Mit dem Angelhändler verheiraten und dafür immer freie Auswahl im Laden heraushandeln :p

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Mit der Post kam gestern auch eine Kleinigkeit für mich :


    195 Kunstköder
    140 Jigköpfe
    70 Einhänger
    25 DS-Haken
    30 Glasperlen
    3 Aufbewahrungsboxen




    Mehr hat mein Junior von seinem Erbe leider nicht gestattet :(

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von lounger

    Sind die Glasperlen für deine Frau ??


    Nö - was spll die denn damit anfangen?
    Die sind für die Barsche, die mögen es, wenn es unter Wasser schön klackt, deshalb sind die Glasperlen erste Wahl, um das Blei zu stoppen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Hey lounger - das war aber ganz schön böse! Bin ich doch auf der Suche nach genau solchen Angeboten.. .
    Bei mir gabs noch einen Nachschlag;
    Bloß gegossen habe ich noch nicht viel - aber das Bewustsein, meinen 10Jahresbedarf an einem Nachmittag produzieren zu können, ist ja auch ganz nett.. .
    Boah - was ist der lounger gemein... .
    Petri!

  • Gerd .. weiß ich doch


    @Rhinefischer


    Sieht aber auch schon nach einer schicken Sammlung aus. Sind die bei den Do Its auch Jig-Formen dabei? Da könnte man fast über eine Gussformentauschring nachdenken, mit je zweimal Porto hin und her hätte man dann ne Mordsauswahl.

  • Hi! Ja - Jig-Formen habe ich auch einige.
    Das "gefummel" mit dem Zeug heute Morgen hat mich ganz kirre gemacht.. ich habe schon wieder "die konjunktur angekurbelt" und mir noch ein..zwei.. Nachschläge gegönnt.. :oops: .. .
    @ lounger; lasse mir mal nocht etwas Zeit (ich bin ziehmlich krank.. ), dann mache ich mir mal einige Gedanken.
    Es wäre eigentlich einfacher die fertigen Produkte zu schicken.. .
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!