Hi!
Welche Kunstköder benutzt ihr um auf barsch zu fischen?
MfG, Pike!
Hi!
Welche Kunstköder benutzt ihr um auf barsch zu fischen?
MfG, Pike!
Ich benutze Spinner mit Puschel/Streamer und kleine Wobbler z.B. Frenzy Fire Stick Minnows!
Bei mir fahren die Barsche voll auf den Salmo Hornet in drei Zentimeter Länge ab, außerdem noch auf Twister in allen möglichen Variationen sowie Gummifische.
Gruß
Bonefish
kommt immer druf an wo ich fische ...
spinner, gufis, twister, kleine wobbler aber am meisten
Zitat von esox-fisherkommt immer druf an wo ich fische ...
spinner, gufis, twister, kleine wobbler aber am meisten
Ja das kommt wirklich darauf an wo mann fischt ... ich nehem eigentlich sehr oft Spinner auf Barsche oder kleine Wobbler ... aber net so oft nehme ich Gummifische auf Barsch ... weil ich damit noch keinen erfolg hatte ...
Zitat von BonefishBei mir fahren die Barsche voll auf den Salmo Hornet in drei Zentimeter Länge ab, außerdem noch auf Twister in allen möglichen Variationen sowie Gummifische.
Gruß
Bonefish
Den Salmo Hornet in 3cm habe ich mir vor genau 2 Tagen gekauft
Das wird bestimmt ein Spaß nächstes Jahr auf Barsch, wenn die Jungfische aktiv sind *freu*
Wie viel kostet der ... ich will mir den auch kaufen nur ich finde den nirgends wo ...
Ich fange die meisten Barsche mit kleinen Wobblern, Würmern und kleinen Köderfischen denen man soviel Leben einhauchen soltle wie nur irgend möglich.
Gruß
Fabian
spinner
also mein salmo hat knappe 4 ¤ gekostet.
Das war aber halt auch im Angelladen.
Vl kriegste da per katalog oder inet was billigeres.
also ich nehme immer kleine Spinner (mepps agila) größe 2 oder auch mal 3 . Farben meist rot oder neongelb/grün.
Zitat von Deckert... Zocker und kleine Pilker, ....
zocker sind doch kleine pilker oder ?
Hast du dir den Artikel Drop-Shot durchgelesen im neuem Blinker?
Ich glaub des is ne super Methode.
Streamer wie der Wooly Bugger mit ordentlich Bleibeschwerung
Kleine Twister und Spinner
und Fingerlange KöFi's ...
Ich nehme auf Barsch eigentlich immer Spinner , kleine Wobbler un kleine KöderFisch und manchmal auch mit kleinen GummiFische oder kleine KöderFische .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!