ohhhh ... den See kenn ich leider net .
Beiträge von Otti
-
-
Zitat von SkYlaX
Mein erster Zander biss damals gg 0 Uhr, beim ersten Wurf mit dem Gummifisch. Gefaulenzt, in der ersten Absinkphase gabs nen Ruck, der Anhieb saß. Am Kopfrucken habe ich sofort den Zander erkannt. Und als ein Kumpel mit Kopflampe den FIsch gekeschert hat, haben mir die Glasaugen entgegen gefunkelt. HERRLICHE ERINNERUNG!
Ja das net man mal können
-
Ja es müsste eigentlich funktionieren , kommt darauf an wie weit du Werfen willst aber eigentlich muss das halten .
-
Wo liegt Witten kann mir das mal bitte jemand sagen , Danke .
-
Ja ich suche auch einen ForellenTeich in Hessen , aber einen biligen . Wenn einer noch einen kennt soll er es bitte rein posten . Wenn jemand noch einen anderen AngelTeich kennt muss kein Forellenteich sein soll er mir bitte eine PN schiken , danke .
-
Ja auch von mir ein großes Petri und mach weiter .
-
ja wenn die Händler net wissen was das ist dann hat das eigentlich auch nichts mit der Rolle zutun .
-
Eyyyy ich kann es trotzdem noch nicht öffnen , aber das ist jetzt auch egal .
-
Danke das du es mir gesacht hast . THX !!!
-
Ja ich habe die Rolle auch und finde sie iegentlich sehr gut . Ich nehem die sehr oft zum Spinnfischen aber auch zum Matchfischen die ist eigentlich für alles geeignet .
-
Hast du auf Grund oder auf Pose geangelt . Bei mir dauert das auch net so lange , aber ich angel net so oft auf Rotaugen und Rotfedern und die anderen Kleinfische . Aber wenn ich auf sie angel angel ich immer mit Zuckermückenlarven oder Maden . Ich habe am Wochenende 8 Rotaugen und Rotfedern gefangen unzwar am Main auf KöderKörpchen , das waren echt voll die dicken .
-
Ja mann kann das eigentlich schon . Bei mir klaptt es eigentlich immer . Du musst es einfach mal ausprobieren . Wo angelst du den ??? Am See oder an einem Fluss bzw. Bach ???
-
Die kosten nur so wenig wo hast du die denn gekauft . Bei mir kosten die immer sau viel . Kennt ihr schon die neuen WurmBoilies die sind sau geil und aus fang fähig .
-
Ja was das schlimmste war was ich jemals gesehen habe war , als ich mit meinem Freund einen guten Platz am Main suchte sehen wir auf einmal ein Karpfen der ausegenohmen war und einfach liegen gelasen wurde . Um ihn herum lagen mindestens 4 leere MaisDosen und 2 leere Boilie Packungen . Das fande ich mal richtig ecklig .
-
Ja wenn ich mal keinen BoilieStopper habe nehme ich auch einen Grashalm . Aber sonst nehme ich immer die normalen BoilieStopper von Top Secret .
-
Ja ich beobachte das auch sehr oft am Main bei Frankfurt . Ich finde auch das sind doch keinen Angler wenn sie ihren Dreck net wegräumen . Das kann doch icht so schwer sein wenn mann mal seine leere MaisDose in seinen Rucksack tut , aber ich glaube für manche schon .
-
Ja die habe ich die sind eigentlich ganz gut . Man fängt eigentlich mit den recht gut .
-
Ja ich kann deinen Link leider net auf machen . Was ist das für ein Köder . Oder stelle den Link bitte noch mal rein , weil ich ihn auch mal gerne sehen will .
-
Zitat von McEsterer
Also ich hab bis auf eine Ausnahme nur Rollen mit Heckbremse. Grund dafür ist das ich mit denen besser klar komme als mit Frontlern. Was ich ganz toll finde ist so eine zusätzliche Kampfbremse.
Ja ich habe auch nur eine Front-Rolle . Ich finde das mit der Kampfbremse auch sau geil
-
Ja ich habe es mir net von Anfang an angeschaut . Aber danke das du mir das gesacht hast . Also werde ich es nicht ausprobieren . Ja das mit dem Spiegelei geht bestimmt .