avatar haben möchte...

  • hallo zusammen!


    eigentlich hatte ich ja nicht vor, regelmässig bzw. unregelmäßig in diesem forum zu schreiben. nun ist es aber so, dass ich mich hier recht wohl fühle und doch in unregelmässigen abständen, die eine regelmässigkeit vermuten lassen, ja doch hier bin. ich würde nun gerne einen avater haben, wo findet man denn bilder, die man als avater verwenden kann? in einem tierforum hatte ich mich als "wind dancer" registriert und es war so, dass man punkte sammeln musste um sich aus angebotenen avater einen auszusuchen..... man hätte mit mehr punkten einen "eigenen" verwenden können. nur die hatten da einen schönen avater, der klasse zu meinem nicknamen passt.: einen steigenden friesenhengst mit wehender mähne und wehendem "beinfahnen". ab bauch war dann bildende. also ich finde, dieses bild passt ziemlich gut zu "wind dancer". wo bekomme ich avater her? ich würde hier auch einen anderen nehmen, dass soll kein prob sein.


    dancer


    p.s.: ich danke im voraus für hilfreiche antworten!!

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • ein bild von mir selber????? ja bist denn narrisch? aber oki, wäre zwar nicht in meinem sinne, aber so wüsste man, mit wem ihr es zu tun habt. ich könnte dieses bild aber erst kommenden montag oder dienstag an einen mod schicken....
    könnte es nicht auch ein anderes bild sein? eine "freundin" hat mir mal ein bild gebastelt, wo mein hund drauf ist. ich persönlich könnte dies jetzt gleich schicken und ich glaube, dass mir das relativ gut als avater gefallen könnte! an wen darf ich das schicken?


    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • danke deckert, ich habe da schon das ein oder andere bildchen, was oki sein könnte ich guck montag noch mal ins forum, da kann mir evtl. dann auch geholfem werden! danke für deine aw!!


    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • Zitat von Wind Dancer

    danke deckert, .... ich guck montag noch mal ins forum, da kann mir evtl. dann auch geholfem werden!


    Ähh - mit was soll Dir am Montag geholfen werden?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    .b. an [email protected]



    aber vor Montag wird dat nix mit Einstellen, der zuständige Admin macht Wochenende.


    das war gemeint taxler.
    jetzt mag noch "montag" sein oder auch schon dienstag...
    und ich überlegte, ob das einzige bild, was ich habe schön wäre, ob es zu meinem nick passen täte.... nein es passt nicht! nein, ich wollte auch hier wieder aus dem forum verschwinden, weil man es mir nahelegte. soll ich so gehen? Nein, also schicke ich deckert eine mail mit dem bild! oder besser an dich peter?


    dancer, sorry, bin gerade etwas "angepieft".
    entschuldigt bitte alle, die da nicht dafür können! peter, meinen avatarwunsch bzw. das dilb habe ich an deckert geschickt.
    soll/kann/darf ichs dir noch mal schicken?


    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • hm ein gespräch zwischen deckert, taxler und mir kann bei anderen für verwirrung sorgen?


    ich hatte user u.a. gefragt, wo man schöne avatare herbekommt - steht alles in meinem eingangspost. es hat sich so ergeben, dass ich mit deckert und taxler kontakt habe/hatte. einem von beiden schickte ich nun ein bild in der hoffnung, dies als avater zu bekommen.


    und da es um mein mir freundlicherweise ensetzen eines von mir gewünschten avatars bzw. bild als avatar geht, kann ich nicht verstehen, warum du §shadow dich da einmischst!! sorry §shadow meine tastatur hat kein dollerzeichen!! und in wieweit ich angepieft bin, geht dich in diesem thread auch nicht wirklich was an - falls du anderer meinung bist, lied dir meine meine beiträge durch, was nix nützen dürfte, da du contra wind dancer sein dürftest!


    nun genug, ich bin nicht hier, um umangenehm aufzufallen; falls doch, dann aber nicht indem man mir "förmchenklauerei" vorwerfen kann.


    lg
    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • Zitat von Wind Dancer

    hm ein gespräch zwischen deckert, taxler und mir kann bei anderen für verwirrung sorgen?
    ... dass ich mit deckert und taxler kontakt habe/hatte.
    .... kann ich nicht verstehen, warum du §shadow dich da einmischst!!
    ... und in wieweit ich angepieft bin, geht dich in diesem thread auch nicht wirklich was an


    Ähh - könnte es sein, dass Du da etwas grundsätzliches missverstehst?


    In einem offenen Thread werden Fragen und Antworten ausschliesslich öffentlich behandelt.


    Wenn Du, von anderen unkommentierbare, Zwigespräche suchst, steht dafür die PN-Funktion zur Verfügung.


    Ansonsten steht es jedem User frei, zu einer Sache einen Kommentar abzugeben oder Rückfragen zu stellen.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von TincaTinca

    Und alles wegen eines Avatars :lol:


    Und auch schon Anfang Dezember... das wird sicher ein unterhaltsamer Foren-Winter! :lol:

  • Wind Dancer



    Habe soeben dein Avatar erhalten und es auch gleich an den zuständigen Admin weitergeleitet.


    Glaube auch das du hier einiges in den falschen Hals bekommen hast, macht nix, passiert mir auch mal.


    Keiner will dir was böses, alles ist gut. ;)



    Gruß


    Tom

  • hallo deckert!


    lieben dank für den avatar!! ich möchte dich knutschen, doch das erspare ich dir!! ;)


    was das mit in den falschen hals bekomen angeht, so hast du und auch andere recht!! ich überlege mir gerade, ob ich dir nicht mal eine pn schicken kann/soll und muss....


    wenn ichs darf, komme ich bald drauf zurück!
    danke nochmals!!


    lg
    dancer

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

  • der ist doch so richtig schön - zumindest schön kitschig? :D egal, das bild hat mir ne gaanz liebe freundin "gebastelt".


    lg
    dancer
    und nochmals danke

    als gott wohl sagte,
    der mensch stünde zu oberst der nahrungskette
    oder so,
    da war ich leider gerade auf'm kloo.
    ich stehe nicht zu oberst auf der nahrungskette,
    ergänze sie aber -
    oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!