• By the way. Unser Bundespräsident heißt zwar Köhler, aber er hockt trotzdem nicht im Wald und fabriziert Holzkohlen!


    So viel zu Namen... 8)

  • kann man das noch irgentwie schweisen <- das wurde in der Anfangsfrage gefragt.
    Wenn man so eine Frage schreibt, muss man sich um dumme Kommentare keine Sorgen machen...


    Irgentwie versteht ihr hier keine Ironie kann das sein?


    Es ist mir klar, dass man nie im Leben Kohlefasern schweißen kann..




    Aber naja... in Zukunft werde ich dann einfach mal die Fresse halten...



    Schönen Abend noch ihr da o.O

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • wenn ich mir eine neue rute kaufe gebe ich leiber ein bisschen mehr geld aus für gutes material dann ist schon mal vorgesorgt dass die rute nicht so leicht bricht^^

  • Das passiert gar nicht so selten. Die Rute bekommt einen Schlag ab, den man gar nicht so bemerken muss. Wenn der die richtige Stelle trifft, dann reicht später die kleinste Kraft und sie bricht eben. - C'est la vie!

  • erst reden und dann passiert einem das gleiche
    ich hatte einen hänger und zog an der rute
    dann brach die spitze ab


    aber zum Glück reperierte der verkäufer bei dem ich die angel gakauft hab
    sie um sonst

  • Zitat von waschtl

    ich hatte einen hänger und zog an der rute
    dann brach die spitze ab


    So löst man doch auch keinen Hänger :roll: kein Wunder das die Rute den Geist aufgegeben hat...


    Und das der Händler das dann noch repariert...


    Grüße
    Fabian

  • Der "Händler" ist ein ca. 65 Jahre alter Mann, der einen eigenen See besitzt und genug Geld hat und nur zum "ratschen" einen Angelladen hat.
    Der kennt sich selber ned aus und den sei Angelladen is sei Keller^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!