Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????

• Ok, bin dann wohl auch dabei!

Hin komme ich ja wie gesagt schon, zurück muss ich dann eben mit dem Zug fahren, das ist aber auch kein Problem.

bis dann,
    Tristan

• Aus zeitlichen Gründen gibts nun morgen doch keinen Kuchen.
    Kriegt meine Frau (Achtung, Wortspiel !!) nicht mehr gebacken. :(
    Und aus anderen terminlichen Gründen werde ich wohl erst gegen 1300
    eintrudeln.
    Also bis denne
    Björn

• Schade Jolly, der Kuchen von deiner Frau war bisher immer der Hit. :-Q ;)

@ll

Ich hoffe alle sind nu Wegtechnisch versorgt, ich freue mich schon Tierisch auf morgen, endlich mal wieder Zanderkant. :D Das wird ein Spaß.
    Dann bis morgen am Wasser

Gruß

Tom 8)

• Also ich bin schon wieder in der Heimat angekommen und konnte leider nur einen Barsch landen (auch wenn's nen guter war, Zander sollte es sein)

Insgesamt sind während ich da war wohl so 8 - 9 Fische rausgekommen, der größte hatte um die 84cm!? war aber allerdings an der Schwanzflosse gehakt wenn ich das richtig mitbekommen habe...

War auf jedenfall mal wieder ein schönes Treffen bei dem es nicht immer nur mit Fisch lustig ist 8)

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• So Leute, nochmal auf die schnelle ein paar Pics von heute:

TheHenny mit kleinem Zander:

Andreas mit seinem ersten Zander überhaupt:

und Zippy mit schönem durchschnittszander:

So Leute, ich bin gespannt auf die anderen Fotos, besonders auf die von dem Monsterzander von Jolly :shock:

Gruß

Tom

• Jo, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Saugeile Sache!!
    Super location (wie man heute in Neuhochdeutsch sagt..), nette Leute, tolle Erfahrungen (zB. das es auch unter Zandern Drillluschen gibt, so wie meiner.....!) und der unvermeidliche Sonnenbrand meinerseits!!
    @ beliebt: Zwei Kisten Holsten?? Vielleicht sollten wir doch auf Hopfentabletten umsteigen....!!
    Ansonsten: gerne wieder!!
    Grüße, Andreas

• Der Wunsch nach der zweiten Kiste fürs nächste Mal kam von Schleihunter!
    Ich finde zu viel sollte es nicht sein - wir sind ja keine unbeliebten Kutterangler!

Eine Flasche zum Frühstück reicht mir. Ich bin ja angeln und nicht in der Kneipe!

• Moinsen!

Das Treffen war super und hat viel spaß gemacht! Konnte einiges von Zippy lernen, danke dafür! Nette Leute, entspanntes angeln und schönes Wetter inkl. leichter Sonnenbrand, was will man mehr!? Habe vor 10 min. meinen Zander von Gestern gegessen, hat sehr gut geschmeckt! :D beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei, hat spaß gemacht! Danke Leute!

Gruß Basti

P.s: Ich würde gerne das Foto haben, von dem Zander und mir. Ich weiß aber nicht mehr wer das Foto gemacht hat?

• Ich bekomm morgen noch so ca. 30 Foto's vom "Radio-Mann" ;)

..und einige Drillvideo's mit goiler Sounduntermalung der ganzen Meute: HOCH SOLL ER LEBEN HOCH SOLL ER LEBEN ... :badgrin:

...werd das dann wohl mal alles hochladen :p

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Nich so ungeduldig Tom. :D Wie schon erwähnt, bin ich noch nicht so firm mit dem erstellen von Bildberichten. Hab aber schon mal was in die Galerie geladen. Bericht mit Bildern folgt so schnell wie möglich. :D
    Gruß Jolly

• Wann ist es endlich soweit mit dem Bericht inkl. der zugehörigen Bilder? Bin schon ganz ungeduldig, obwohl ich ja dabei war! :D
    Ist da auch das von meinem Zander und mir mit dabei? Das würde ich nämlich gerne per mail bekommen, thx!

Gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!