Blinkerboardiezanderkanttreffen 2006????

  • Zitat von andreas_elmshorn

    Moin Zusammen!
    habt ihr jetzt schon einen Termin und Treffpunkt? Wohne ja auch ganz i.d.Nähe und würde auch gerne mal Zander jagen. Mir fehlt da noch etwas die Erfahrung. Brauche ich noch irgendwelche bes. Scheine für HH oder Oberelbe??
    Wie sieht's aus, meeresspezi, auch Lust? Würde Dich mitnehmen.
    Grüße, Andreas



    Wenn wir im Hafen Fischen brauchst du nur deinen Normalen Fischereischein. ;)



    Ich mach nachher mal ne Liste mit Teilnehmern auf.

  • hmm, ich dachte da melden sich noch 'nen paar...
    aber kommt ja vielleicht noch...
    hey, aber Tom das du es mal wieder nach Hamburg schaffst, das ist doch auch schon was! ;-) Dauert ja nicht mehr lange und wir Hamburger sind wieder ständig bei dir da ober! :dance:

  • Also ich wäre für Samstag den 16.09 mit HW um 11.36 Uhr.


    Wie stehts mit euch?? Passt allen der Termin??


    Hier ma ne kleine Auflistung von Interessierten:



    Deckert
    Schleihunter23
    Beliebt
    Molenangler
    Zippy
    Basti84
    Andreas Elmshorn
    Skorpion

  • Nen Grill kann ich mitbringen, der is noch von der letzten Mefotour bei mir im Keller. ;)



    Andreas


    Genaue beschreibung bekommste noch von mir per PN, die anderen natürlich auch. 8)



    @ll


    Wer bringt denn was mit zwecks Grillen???


    @rest


    Ich trag euch morgen dann mit in die Liste

  • Also ne neue Teilnehmerliste:


    Deckert
    Olaf (Vereinskollege von Tom)
    Schleihunter23
    Beliebt
    Jolly
    Zippy
    Basti84
    Andreas Elmshorn
    Skorpion
    Klaus



    Also ich kann wie gesagt den Grill mitbringen und Brot, Senf, Ketchup.


    Wer kümmert sich um den Rest, bzw. wer mag was mitbringen?? Bitte mal um Wortmeldungen. ;)

  • Schreib doch kurz was wir alles brauchen. Fällt dann bestimmt dem einen oder anderen leichter aus einer Liste zu wählen was er mitbringen möchte.


    Ich würde, wenn wir es brauchen, 30 von den kleinen süffigen Fläschchen der Firma Holsten anschleppen.

  • Ja, dann bringe ich was für die Fahrer & Jugendlichen mit! Cola-Kombikiste??? Kleine Bratwürstchen habe ich auch noch, Lübzer Zwerge oder so.. .
    Wie sieht's aus mit Köderfischen? Macht das Sinn? Unser Höker hat immer allerhand da.
    Schreibt Tom mit, damit wir nicht alles doppelt haben??
    Oder garnix? :badgrin:
    Andreas

  • Ja, nee, war ja nur sonne Idee. Ich sehe im Winter immer die Kollegen vom Steindeicher Angelverein ihre Fische im Glückstädter Binnenhafen baden. Wie gesagt: Unser ortsansessiger Angelladen hat immer reichlich Vorrat für Zanderjäger. Irgendwo muß er das ja her haben, gelle??
    Also nicht, oder wie?? Oder 'nen paar zum Testen??
    Nur das ihr es wisst: Ich sehe das Treffen für mich auch als Workshop!!
    Andreas

  • Nabend Zusammen! :D


    Ich bringe auch noch einen kleinen Grill mit(das Rost hat ca. 40cm Durchmesser), einen Sack Grillkohle und ein paar Anzünder. Und noch eine Kiste Cola,Fanta,Sprite gemischt. Ich denke es ist einfacher, wenn sich jeder selbst Grillfleisch usw mitbringt, oder was meint Ihr? Ich gucke Morgen mal ob ich noch für alle Plastikteller, Besteck und Becher in der Garage habe.


    Ich sehe das Treffen so wie Andreas. Gleichgesinnte kennen lernen und dabei Fachsimpeln und neue Techniken und Tricks lernen. Ich sage Euch aber gleich, das ich noch ein Anfänger in Sachen Zanderangeln bin. Aber das sollte kein Problem für Euch sein, oder? Habe zwar "schon" über 40 Zander gefangen aber ohne eine richtige Technik. Es waren eher "Glücksfänge", soll heißen das ich keine richtige Technik beim Gummifischangeln habe sondern nach Lust und Laune den Köder führe. Deswegen freue ich mich auch besonders auf das Treffen, da ich denke das ich viel lernen werde!


    Gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!