Der "hier kommt der Müll rein" Beitrag!

  • Also jungs, ich für meinen Teil habe das Bedürfniss, jetzt grad einfach mal SCH... zu reden und da dachte ich ich mach extra dafür mal einen Beitrag auf...
    Hier soll mal platz sein um den ganzen anglerischen und nicht anglerischen "Müll" abzuladen, weil das ja auch dem Forum vieleicht gut tut, wenn da nicht ganz so viel "Zeugs" drin steht.
    Und ich hoffe das man hier auch mal rum Meckern darf?!
    Hier also der echte OFF TOPIC Bereich!
    Viel Spaß damit!
    Und ich fang direkt mal an!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Es kotzt mich so was von an das man sich hier für jeden Scheiß rechtfertigen muß weil jeder hier des anderen Wort auf die Goldwaage legt. Liegt das eigentlich an uns Anglern, ist uns unser Hobby schon so sehr über den Kopf gestiegen das uns die schlechtesten eigenschaften unserer Passion sogar bis in das Forum folgen? Ständig nur Mißgunst und Unglaube, aber nicht jeder hier plärrt nur Anglerlatein raus!
    Gott was geht mir das auf den Zeiger!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Es kotzt mich so was von an das man sich hier für jeden Scheiß rechtfertigen muß weil jeder hier des anderen Wort auf die Goldwaage legt. Liegt das eigentlich an uns Anglern, ist uns unser Hobby schon so sehr über den Kopf gestiegen das uns die schlechtesten eigenschaften unserer Passion sogar bis in das Forum folgen? Ständig nur Mißgunst und Unglaube, aber nicht jeder hier plärrt nur Anglerlatein raus!
    Gott was geht mir das auf den Zeiger!


    Wer zwingt dich ,hier zu sein??????
    mfg Kilian

  • Dieser Thread funktioniert allerdings nur, wenn trotzdem fair miteinander umgegangen wird.
    Ich lass ihn mal offen und schau mir das an ....


    @ Teichgraf


    Wenn Du nicht darauf bestehst, die alleinige Weisheit des Angelns zu besitzen und auch andere Meinungen zulässt,
    dann wird Dich eine Diskussion mit Gleichgesinnten in keinster Form ankotzen.
    Versuch es einfach mal - ist gar nicht sooo schwer ;)


    Gruß,
    Peter

  • Was mich ankotzt!?


    Wenn entgegen jeder Logik und Vernunft, bar jedes eigenen Gedankens stumpfe Parolen und hartnäckige Gerüchte gelabert werden. Wenn man sofort erkennt, dass in einen Beitrag kein Funken Verstand investiert wurde.


    Bitte sehr, hier liegt der Schuh. Wer möchte, der darf ihn sich anziehen!

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Es kotzt mich so was von an das man sich hier für jeden Scheiß rechtfertigen muß weil jeder hier des anderen Wort auf die Goldwaage legt.


    Wer hat den gepostet, das er auf "Haarspaltereien steht"?
    Auf der einen Seite versuchst du mit deinem Kumpel "Angelbite" jeden zweiten Post auseinander zu nehmen auf der anderen Seite versinkst du in Selbstmitleid.

  • Das soll hier keine Rechtfertigung sein, versteht mich bitte nicht falsch...
    (wer sich verteidigt, klagt sich an)
    Aber was ich meine ist doch dieses:
    Ich will zwar nicht, aber dann greif ich das "blöde" Barschthema noch mal auf...
    Wenn man seit zig Jahren Aquarianer ist, und eigentlich schon sämtliche Fischarten mindestens einmal in seinem Becken hat schwimmen lassen, dann darf man doch sagen:
    "Ich glaub das ist mein Thema, da weiß ich was von" oder so ähnlich.
    Und ich wollte auch nicht besserwisserisch sein als ich sagte:
    "60L ist arg wenig, die Fischchen bleiben nicht lange so klein, bei mir wurden die rucki zucki mächtig groß"
    Und wenn es doch nun mal so war, wofür ich doch mal gar nichts kann, warum muß man sich dann trotzdem Seitenweise erklären und sich anhören, man könne mal nicht richtig Schätzen, man solle mal die hälfte ablassen und und und. Mehr wollt ich gar nicht sagen. Das ich mich beim Wolfgang im Ton vergriffen habe, stimmt ja auch, ist ja richtig. Aber dann macht man noch mal nen vernünftigen Ansatz zu ner ordentlichen Diskussion mit nur Fakten im Text und dann kommt schon wieder nur schei....!
    Oder vertue ich mich jetzt das noch keiner mir mit vernünftigen (wissenschaftlichen) Argumenten meine Erfahrungen wiederlegen konnte?
    Dann werden wieder nur Worte verdreht und sich an Kleinigkeiten festgehalten.
    Das wars, das ist das ganze Ding. Es geht hier seit drei Tagen um geschätzte 20cm auf die ich dummerweise bestanden habe.
    (Wenn das mein Mädel hört...)
    Bedankt...

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Ist ja alles recht und gut, was du hier postest, um aber auch nochmal die Barschthematik aufzugreifen.
    Falls du es noch nicht erkannt hast, es geht nicht um die 20cm, sondern um die Tatsache, dass du allen anderen versucht hast einen Bären aufzubinden! Wenn du hier diesen Satz schreibst:


    Zitat

    "60L ist arg wenig, die Fischchen bleiben nicht lange so klein, bei mir wurden die rucki zucki mächtig groß"


    dann ist doch alles okay, warum muss man dann noch so eine Übertreibung hinterher schicken?



    Und außerdem im Forum legen nicht alle jedes Wort auf die Goldwaage! Es werden auch mal Scherzhafte und ironische Beiträge verfasst! Jedoch sollte man, wenn es um Fakten geht bei der Wahrheit bleiben und das ist nicht nur hier im Forum so, sondern auch im realen Leben, sonst nimmt dich irgendwann keiner mehr ernst!


    Gruß Flo

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel


    ... Und ich wollte auch nicht besserwisserisch sein als ich sagte:
    "60L ist arg wenig, die Fischchen bleiben nicht lange so klein, bei mir wurden die rucki zucki mächtig groß"...


    Hätteste das soo geschrieben, hättest Du hier nur Beifall geerntet.



    Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    ..... warum muß man sich dann trotzdem Seitenweise erklären und sich anhören, man könne mal nicht richtig Schätzen, man solle mal die hälfte ablassen und und und. ...


    Na - da Du scheinbar gerne zur Übertreibung neigst und Dich nur noch rudimentär an die 10 Antworten erinnerst:
    dies zum nachlesen:
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=17575&start=15




    Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Das ich mich beim Wolfgang im Ton vergriffen habe, stimmt ja auch, ist ja richtig. Aber dann macht man noch mal nen vernünftigen Ansatz zu ner ordentlichen Diskussion mit nur Fakten im Text und dann kommt schon wieder nur schei....!...


    Was erwartest Du?
    Du blaffst hier ein beliebtes und für sein Fachwissen bekanntes Mitglied an und erwartest, dass alle anderen User
    dann keine Stellung zu Deiner (Wert)Schätzung nehmen?


    Erwarte von anderen nicht mehr, als Dir selbst möglich ist.




    Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel


    Oder vertue ich mich jetzt das noch keiner mir mit vernünftigen (wissenschaftlichen) Argumenten meine Erfahrungen wiederlegen konnte?...


    Laut gängiger Fischereibiologie ist ein Wachstum von Barschen von 3cm auf 20cm in 60 Tagen als unrealistisch zu betrachten.
    In freier Natur benötigen Barsche 5 – 6 Jahre um auf eine Länge von 20cm anzuwachsen.
    Wie wissenschaftlich solls denn noch sein?


    Mein lieber T.v.P.,
    ändere einfach Deine Art, Deine eigenen Beobachtungen über alle anderen Meinungen zu stellen und die betreffenden User
    als dumme Schulbuben hinzustellen.
    Dann klappt es auch mit Deiner Akzeptanz hier im Forum und Du brauchst Dich nicht mehr zu beschweren,
    dass alle soo gemein zu Dir sind.


    Gruß,
    Peter

  • :lol: :lol: :lol: Danke für diesen Theard!!!!! :lol: :lol: :lol:


    Also dieser Theard ist voll zum schießen! Ich hab zwar nichts schlechtes zu schreiben, aber was ich hier gelesen habe finde ich voll zum lachen und muss das mal los werden!!! :lol:


    Hat das hier überhaupt nen Sinn???

  • Zitat von Carp Gear

    :lol: :lol: :lol: Danke für diesen Theard!!!!! :lol: :lol: :lol:


    Also dieser Theard ist voll zum schießen! Ich hab zwar nichts schlechtes zu schreiben, aber was ich hier gelesen habe finde ich voll zum lachen und muss das mal los werden!!! :lol:


    Hat das hier überhaupt nen Sinn???


    Dem Kann ich mich nur anschließen :lol:

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von Zanderschreck

    Och man kann schon hoffen das bei dem einen oder anderen ein gewisser "Lerneffekt" eintrifft.
    Dann hätte der Thread doch einen Sinn, oder ?


    Ab und zu scheint das ja nötig zu sein! Damit die "Neueinsteiger" im Forum wissen woran sie sind und wie sie mit bestimmten Dingen umgehen müssen!

  • Zitat von Taxler

    Nee - absolut keinen. 8)
    Aber wir sind ja im OffTopic :roll:


    Gruß,
    Peter


    Tja, daran kann ich jetzt auch leider nichts ändern! 8)


    Aber damit ich mich auch noch mal auslassen kann, ich muss Montag wieder los! Son Mist, der schöne Urlaub ist vorbei! 8) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!