Blinkerforumskicktippthread

  • Sehr schön, nachm ersten Spieltag Tabellenführer, ich sags mal mit den Worten von Hans Meyer: "Wir wollen uns da oben festkrallen"

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Zitat von FangNix

    Peter sollte nur die Sonntagsspiele tippen. :D


    Gruß Tino


    Stimmt :p


    Ich wollte grad nachsehen, wieviel Punkte das wohl geben könnte - aber der Punkteschlüssel ist mir schleierhaft :?


    Gruß,
    Peter

  • ... und Du glaubst, dass mir das jetzt weiterhilft?


    Ich hab die Tabelle schon in den Spielregeln bewundert, aber ... :-S


    Gibts jetzt da Mehrfachpunkte für einen Tip oder ... ?


    Ihr merkt: Bundesligafussball und Tipspiele sind nicht gerade meine Stärke ;)
    (aber ich werde das Feld jetzt trotzdem von hinten aufrollen :badgrin: )


    Gruß,
    Peter

  • Ich muß ja sagen ich finds echt Supi das sich soviele für die Kicktipprunde angemeldet haben.


    Allerdings ist mir aufgefallen das ich viele Namen dort überhaupt nicht kenne, bzw. hier im Forum die Nicks noch nie gelesen habe. Werde die Tage die Namen hier mal veröffentlichen, falls sich kein Boardie dazu finden lässt wird gelöscht, die Blinkerboardiekicktipprunde ist wie der Name schon sagt nur Angemeldeten Usern vorbehalten. :!:



  • Vielen Dank ;)


    aber selbst warst du ja auch nicht so schlecht.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Einige scheinen auch noch gar keine Tipp's abgegeben zu haben..


    Aber da das ganze noch Monate dauert wird sich wohl noch die Spreu vom Weizen trennen :p

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Deckert

    Hi Leute,



    bitte nicht vergessen, diese Sasion gibts wieder das Freitagsspiel!!! Es muß also bereits vor dem Wochenende getippt werden. ;)


    Meine Güte, Deckert, danke, dass du das jetzt sagst. Ich habe es komplett vergessen. Ich war leider am ersten Wochenende nicht da, werde aber das Feld jetzt von hinten aufrollen.

  • Zitat von Deckert

    Hi Leute,



    bitte nicht vergessen, diese Sasion gibts wieder das Freitagsspiel!!! Es muß also bereits vor dem Wochenende getippt werden. ;)


    Na die Info kam ja etwas spät :roll:


    Woher soll man das als unbedarfter auch wissen :?


    Na schön, dann geb ich Euch eben ne komplette Tipprunde Vorsprung 8)


    Gruß,
    Peter

  • Ich habe zwar getippt, aber ich würde jetzt einiges ändern, zum Beispiel würde ich ein 10:0 für Cottbus tippen.



    Oh man, jetzt auch noch Boulahrouz weg, na herzlichen Glückwunsch....

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!