Kahn oder Lehmann

  • Kahn oder Lehmann? 0

    1. Kahn (0) 0%
    2. Lehmann (0) 0%

    Bild meldet grade Klinsmann hätte sich für Lehmann entschieden.
    Was sind eure Meinungen dazu?
    Angenommen die Meldung stimmt, wäre es ja ne crasse Sache, muss man sich mal vorstellen WM ohne Kahn in der Kiste. Wobei man ja gar nicht weiss ob er dann überhaupt noch antreten würde. Auf einmal würde dann die Nummer 2 Hildebrandt heissen.

  • Ich hoffe doch, dass es Lehmann werden wird. Gar nicht mal wegen den letzten Patzern Kahn's, aber eines haben die Fehlgriffe gezeigt: Kahn ist scheinbar nicht professionell genug, um festzustellen, ob er gesundheitlich in der Lage ist seine 100 % zu bringen oder nicht. Und wenn ich mich recht erinnere, war das erste Gegentor im letzten WM-Finale auch ein Fall aus derselben Schublade, wobei ich nicht bestreiten will, dass die DFB-Auswahl ohne Kahn nicht im Finale gestanden hätte.


    Also Pro-Lehmann! (meine Meinung)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • ...Olli war einmal der Beste ... aber wie gesagt das war einmal und es wird Zeit für einen Neuen, auch wenn's nen bisl wehtut wenn Olli nicht mehr Nr.1 ist.

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Wär natürlich auch sehr clever, jetzt nen jungen Keeper zu ernennen, um den es überhaupt nie ging und bei der WM ins Tor zu stellen.


    War klar, dass dann solche Kommentare kommen. Und wenns Kahn geworden wäre, wär für dich alles gut, gel?


    Ach nee, bei diesem Thema kann man sich schön die Köppe einhauen...polarisiert eben.

  • :lol: Ein Fliegenfänger gegen einen anderen ausgetauscht ....


    ... welche Dramatik .... :badgrin:



    Mal ein Vorschlag von mir:


    Ich bin schon längst der Meinung, dass wir mal eine Trainerin für die Nationalmannschaft bekommen!


    Aus den Reihen der Cheerleaders der American-Football-Liga rekrutiert, würde die eine oder andere
    auf der Trainerbank bestimmt ne gute Figur machen ;)


    Und wenn die Mannschaft verliert wärs auch nicht so schlimm - jeder Zuschauer wartet sowieso
    sehnsüchtig auf das Interviem nach dem Spiel :p


    Gruß,
    Peter

  • ....und dass sich die Trainerin am Trikot-Tausch beteiligt, was, Taxler? ;)


    Aber ich lese gerade den Sat1 Videotext.......ich zitiere:
    "Die Bayern-Verantwortlichen halten diese Entscheidung für falsch, werden sie aber akzeptieren."
    :pray: Danke, großer FCB, dass Du die unendliche Güte besitzt, diese Entscheidung zu akzeptieren!" :~[


    Die Aussage ist in etwa so gehaltvoll wie "Irgendwann mal sterben zu müssen halte ich für falsch, werde es aber akzeptieren."

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Fergen, Du triffst es in diesem Thread auf den Punkt! Ganz meiner Meinung. Die verbitterten Bazis,(auch die hier im Forum, gelle Skylax), werden dass irgendwann als die beste Lösung anerkennen!


    MfG


    ...

  • Ich war mir eigentlich fast sicher, dass der Kahn im Tor steht. Gehofft habe ich auf Lehmann, da er in den letzten Monaten, für mich, den sichereren Eindruck gemacht hat! Hatte gedacht, dass der Bayern-Bonus bestimmt dem Olli hilft. Ich finde es aber auch super, dass den Bayern mal die Stirn geboten wurde!

  • Hallo
    Am besten keiner von beiden, da hört auch das ganze Theater in Presse und Rundfunk darüber auf. Es giebt ja noch ander (und Jüngere) Torleute
    in Deutschland oder soll das mal enden wie england und Seaman?

  • Der Tim Wiese ist nicht so schlecht, hatte in letzter Zeit ein paar sehr gute Aktionen (abgesehen vom Juve-Spiel :D ). Ich hätte mich für einen der Rivalen (Kahn/Lehmann) entschieden, den Verlierer zu Hause gelassen und zwei jüngere Tormänner (wie z.B. die drei letztgenannten) als Ersatzkeeper mitgenommen. Ich denke nach der WM muss in Sachen Torhüter eh ein Cut gemacht und ein Jüngerer nominiert werden.

  • Ich bin für Ottfried Fischer. Bis ein Stürmer um den herumgelaufen ist, ist er an Entkräftung gestorben. Außerdem braucht sich der Otti nur hinstellen, dann ist der Kasten eh dicht. Als Ersatz dann den Rainer Kallmund und wir spielen die WM ohne ein einziges Gegentor nach Hause! 8)

  • Zitat von andal

    Ich bin für Ottfried Fischer. Bis ein Stürmer um den herumgelaufen ist, ist er an Entkräftung gestorben. Außerdem braucht sich der Otti nur hinstellen, dann ist der Kasten eh dicht. Als Ersatz dann den Rainer Kallmund und wir spielen die WM ohne ein einziges Gegentor nach Hause! 8)


    Das Problem ist nur, das unsere Stürmer zu blöd sind ein Tor zu schiessen 8) ;)

  • Zitat von Bonefish

    Aber ohne Tore geht's nicht über die Vorrunde hinaus :lol:


    Da sei mal unbesorgt .....


    ... in den WM-Stadien haben die auf jedem Spielfeld extra 2 Tore aufgestellt .... 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    ... in den WM-Stadien haben die auf jedem Spielfeld extra 2 Tore aufgestellt ....


    ...leider zanken sie sich aber immer noch um einen einzigen Ball. Bei dem riesigen Etat wäre doch sicher noch so eine Kugel drin gewesen!? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!