Was habt ihr so???

  • Also ich fange mal an :P.


    Für Waller: 1 Steckrute DAM SpeziPower Boat. Rolle: DAM Quicke ZRI 465. Schnur: Powerline 0,50mm.


    Für Spinnen: 1 Steckrute Cormoran FreeMan Spinning 3m. Rolle: Shimano Technium 2500. Schnur Powerline 0,14mm.


    Für Karpfenangel: 2 Steckruten Sänger Spirit Carp. Rolle 2 SPRO Freeliner-40. Schnur Sänger Specitec 0,32mm. (Bissanzeiger 2 Cormoran Corbas System 2000-S. 2 Cormoran Line Dancer.)


    Für Aal: 2 Teleruten Cormoran Corsar Tele/ E.F.T. Orion Tele 80 Rollen: Cormaxx-BR 3S -40-/ Cormaxx-BR 3S -35- Schnur mono 0,35mm


    Auf Hecht mit Pose: 1 Telerute E.F.T. Orion Tele 80 Rolle: Sänger Runner I. Schnur mono 0,40mm.


    Für den Köderfischfang :P. 1 Telerute DAM Brandenburg 300. Rolle Dam Quicke AT440. Schnur ca. 80m von 0,40mm. Und ca. 50m von 0,25mm.


    1 Angelkasten :). Ca. 40 Blinker/Spinner/Wobbler. Ca. 10 Twister/Gummifische. Und sonstiges Zubehör. (z.B. Boiliestopper, Bleie, Batterie, Wage, Abhakmattte, Posen, Haken, Vorfachschnüre)


    Ps. Habe noch keinen Angelschein. Mache ich haber nächstes Jahr. Melde mich heuer an. Und ich bin 15 Jahre!

  • Muss jetzt son Prahl Theard sein??? Ist jetzt nicht bös gemeint aber dann kommt es wieder, ich hab nur die Teuren Marken von sowie so und die Rollen hab ich auch noch!


    Nee danke!

  • Zitat von Allroundhunter

    Für den Köderfischfang :P. 1 Telerute DAM Brandenburg 300. Rolle Dam Quicke AT440. Schnur ca. 80m von 0,40mm. Und ca. 50m von 0,25mm.



    Das hast du aber etwas grobe Schnur zum Köderfischfang gewählt ;)

  • Ich habe zum Hecht fangen,eine Rute Balzer spin100
    und zum Forellen fangen,habe ich eine ganz ganz alte D-A-M Rute.
    Ich habe leider nur 2 Ruten aber die reichen mir völlig aus.




    MFG
    Samet

  • Zitat von Allroundhunter

    Den ich denke ich hab schon einiges. Möchte in etwa einen Vergleich.


    qualität vor quantität, nicht die masse macht's. ich hab nur eine gute rute zum spinnen, in meine spinnausrüstung wird investiert. für so kleinscheiss wie aalansitz oder köfis fangen tuts auch meine allround 3meter telemöhre


  • Wieso heißt du dann Welsjäger? :-@ :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!